Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Kennt jemand die relativ schlanke MILF mit großem Busen in Vienna Thai Spa? Ich war bei einer mittelalten & Mittelschlanken (gab noch eine dritte eher dicke ). Massage war super - Zusatz nicht in Anspruch genommen ;)

Gesaugasse 41. Lilli und Anna (gaben sie sich genannt und eigentlich nur HE angeboten, vielleicht gibt es weitere Angebote nur für "Bekannte".

War gestern in der Rochusgasse bei vienna thai massage. 1 Stunde online gebucht. Hab mich bei der lauten rezeptionistin gemeldet das hier bin. Dann wurde ich gefragt wo ich verspannungen habe, was ich mit Rücken beantwortete. Danach kam die Frage ob ich eher leicht oder stark möchte, was ich mit eher stark beantwortete. Zum Schluss folgte noch nur Barzahlung und das ich meine Unterhose anlassen soll.
Dann hoch ins Nebengebäude, massage war stark wie gewollt und auch sehr angenehm und gut. Mehr passierte auch nicht.
Ich würde für die massage wieder kommen. Name der Massöse weiß ich nicht.

Die Drachin der Rochusgasse/Seidlgasse ist eine unangenehme Person, das merkt man nicht nur beim direkten Kontakt, sondern auch, wenn man in der Rochusgasse das Pech hat, dass die Massageeinheit in eine der beiden Minikabinen direkt hinter der Rezeption zugeteilt wird, die nur durch einen Vorhang getrennt sind. Fürchterlich, wie sie mit Kunden und ihren Mitarbeiterinnen lautstark fuhrwerkt... die für ihre Geschäftstüchtigkeit berühmt berüchtigte Ex-Masseurin dort hat mir dort trotzdem mal ein HE verpasst, samt fingern bei ihr, quasi 1m hinter dem Rücken der Drache, die bei dem Thema eigentlich keinen Spaß versteht. Sie hat zur akustischen Abschirmung einfach den Ventilator aufgedreht, war aufregend...🤣🤣

Zurück
Oben