Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Meine Erfahrung ist, nicht mal HE.

Wenn Mann öfters hingeht, ob es da eine Entwicklung gibt, das ist die Frage.
 
Kangxin hat es mit der Preiserhöhung überzogen. Zuletzt aufgerufener Preis mit 150460 - im Frühjahr waren das doch noch 110. Ich habe zwar auf 130 runterverhandelt, aber ich mache jetzt die einen Bogen.
 
Kangxin hat es mit der Preiserhöhung überzogen. Zuletzt aufgerufener Preis mit 150460 - im Frühjahr waren das doch noch 110. Ich habe zwar auf 130 runterverhandelt, aber ich mache jetzt die einen Bogen.

Und was bieten sie mehr für den neuen Preis .... denn so gut sind die auch nicht, dass das eine fast 40 prozentige Preiserhöhung rechtfertigt
 
Ich war im Kangxin, habe es gut gefunden / bei einer neuen Masseurin, die 2 Tage pro Woche anwesend ist und auch auf der Webpage angekündigt ist. Die Massage war o.k., mehr nicht - aber alles andere war ausgezeichnet. Linda hat mir dann in Absprache mit Leni (wenn ich sie richtig verstanden habe) nur eine halbe Stunde verrechnet, 70 Euro. Finde das sehr in Ordnung.
 
mit Kangxin habe ich leider auch keine gute Erfahrung.
Hatte von denen eine Werbe SMS bekommen obwohl ich noch nie dort war! Wahrscheinlich hatten sie die Nummer von der SMG.
Als ich am Vormittag dort war wurde mir das von Nana auch bestätigt und es war eine durchaus attraktive Masseurin anwesend.
Da ich noch einen kurzen Geschäftstermin hatte habe ich mit ihr einen Termin in 30 Minuten vereinbart.
Als ich wieder kam war sie aber nicht mehr verfügbar und Nana und eine andere Dicke haben mich nur verwundert angesehen ...
Hab mich dann etwas unhöflich verabschiedet und bin dann quer durch Wien zu Ming gefahren, hätte ich doch gleich machen sollen ...
Das Webe SMS habe ich jetzt auch bekommen. Wie kommen die an meine Nummer?
 
Auch ich habe das SMS bekommen ... meine Nummer haben die, da ich immer vorab reservierte ... wenn ich sie telefonisch nicht erreicht habe, dann haben sie immer zurückgeschrieben
 
Zurück
Oben