Massagen Massage 1030 / 3. Bezirk

Kangxin News...
Doch keine Massage am 24.12.
Sondern erst ab 25.12.
Dafür kommt Nana (doch nicht aus der Pension sondern aus China) auch um die Feiertage zurück .
 
Heute bei meinem sonntäglichen Besuch (endlich sind die Feiertage vorbei und der Alltag mit seinen Erfreulichkeiten kann wieder beginnen) gesehen, dass Nana wieder im Dienst ist.
Bin sehr zufrieden wieder gegangen...
 
Am Vormittag ist weninger los :) Die Stunde hat da manchmal sogar 75 Minuten, damit alles fertig wird.
Beste Empfehlung für Xixi.
Und Nana habe ich auch gesehen. Sie ist definitiv zurück aus dem Urlaub. Beim nächsten mal....
 
War vorige Woche bei Nana Kangxin-Massage Radetzkystraße
Sehr hübsches Mädchen. :up:
Massage mit upgrade war auch sehr entspannend.
Von mir eine Absolute Empfehlung :up:
 
Ich habe heute bei dem großartigem Wetter mal wieder meinen Sonntagsausflug ins Kangxin gemacht.
Das war eine super Idee.
Nana war nicht da aber
Ich habe eine Stunde bei Linda genommen. Wirklich eine tolle Massage.
Ich bin sehr entspannt nach Hause gegangen.
 
Ich habe heute bei dem großartigem Wetter mal wieder meinen Sonntagsausflug ins Kangxin gemacht.
Das war eine super Idee.
Nana war nicht da aber
Ich habe eine Stunde bei Linda genommen. Wirklich eine tolle Massage.
Ich bin sehr entspannt nach Hause gegangen.
Wird da gleich die Entspannung mit angeboten? Oder fragen sie dann erst während der Massage? Weiß auch nicht, ob man bei Thaimassage vorerst mal Unterhose anbehält?
 
Zurück
Oben