Treffpunkte Maspalomas, Gran Canaria

Das glaub ich Euch gerne!
Für Paare unter sich läuft es sicher besser hier.
Wir waren auf der Suche nach männlichen Mitspielern und kaum erfolgreich 😞.
Die "Swingerclubs" hier sind leider absolut nicht nach unserem Geschmack - die sind in D und A deutlich besser angelegt- in denen sind wir auch meist erfolgreich- aber da haben wir halt viel seltener Zeit 😞
Das überrascht mich nun doch. Denn ich als älterer Singlemann erfuhr er genau das andere: Paare schienen sich untereinander selbst zu genügen.

Das überrascht mich nun doch. Denn ich als älterer Singlemann erfuhr er genau das andere: Paare schienen sich untereinander selbst zu genügen.
Ja eh!
Meist nur Paare, die sich selbst genügten oder nur Paare suchten.
Wir suchen als Paar allerdings männliche, niveauvolle Motspieler, was hier in GC schwierig ist.
Versöhnlicher Abschluss heute: im Tantra hat es geklappt heute- ist unserer Meinung nach noch der Beste von allen, da die Spielarea vom Barbereich getrennt und etwas Abwechslung bietet.

Hi - naja, der Secret Club im cita ist eigentlich ganz gut und eher mit DE/AT Niveau vergleichbar ;). Auch gut aber nur für Paare ist der Venus Day Club = Hotel mit Pool und swingerstyle … sind eher heikel aber die haben uns gut gefallen!
Und in Richtung Element nur etwas nobler gibt es noch peaches & cream club ;)
Lg
Also Peaches und Cream war der Oberwitz: nur auf Barkonsumation aus- weder Tanzflächen noch einladende Spielarea- der schlechteste von allen, die wir waren!

So werden uns heute mal in die Dünen begeben und mal schauen was da so los ist, nach dem morgendlichen Vergnügen im Bett habe ich zu meiner Frau schon gesagt, dass ich geil auf Spielereien in den Dünen wäre. Bin gespannt wie das abläuft, Begrenzung Sperre wohin darf man gehen…, lassen uns überraschen

Also nehme ich bisher mit:
Tantra TOP, Secret fast TOP
Peaches and Cream FLOP
Da wäre noch das Eden und dann hat es sich?
Im Eden waren wir auch.
Ist prinzipiell ganz okay gemacht (gibts ja so unter wechselnden Namen schon ewig) - bei uns waren halt zu viele Pärchen und dafür zu wenige Männer :(.
Kam keine Stimmung auf.

Zurück
Oben