Treffpunkte Maspalomas, Gran Canaria

Unser Urlaub naht wieder! Wir werden ab 14.12. - 23.12. die Insel von PDI aus wieder unsicher machen. Sollte noch ein Interessierte Anfängerpärchen zur gleichen Zeit da sein, könnten wir ja was gemeinsam unternehmen. Wobei sehen und gesehen werden bei uns im Vordergrund steht! 🤷‍♂️
 
wir sind vom 19.-24.11. im riu palace, maspalomas. geht in den dünen noch was oder gibt es empfehlungen?
 
Wir fahren leider am 18.11. heim!
Nachmittags geht einiges ab in den Dünen!
Vormittags sind oft Rangers unterwegs !
Können uns gerne mal zuhause treffen!
Schönen Urlaub !! Lg
 
Update zu Cruising in den Dünen:

Sind gerade wieder von einem 3-wöchigen Urlaub in Maspalomas zurück. In den Dünen war weniger los als in den vergangenen Jahren. Vielleicht wird's über die Feiertage besser. Betretungsverbot abseits der Wege wird scheinbar nur am Vormittag kontrolliert. Ab 14:00 haben wir keine Rangers mehr gesehen und die Besucherfrequenz nahm zu. (Soll aber keine Aufforderung zu illegalen Aktivitäten sein ;) )
Am Strand sind alle Buden offen und gut besucht.
Das Wetter war wie immer fantastisch!

LG an alle GC Fans und have fun!
 

Anhänge

  • 20190103_144911.jpg
    20190103_144911.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 63
Wir (sweetwilddog und ich) sind ab 28.12.2023 1 Woche am Playa del Ingles. 😍 Kann uns jemand Swingertreffpunkte und Clubs empfehlen, die offen sind und vielleicht gleich dazuschreiben, wo diese sind? Vielen lieben Dank im Voraus❣️
 
Wir (sweetwilddog und ich) sind ab 28.12.2023 1 Woche am Playa del Ingles. 😍 Kann uns jemand Swingertreffpunkte und Clubs empfehlen, die offen sind und vielleicht gleich dazuschreiben, wo diese sind? Vielen lieben Dank im Voraus❣️
In der La Sandia das 2x2 (meist sehr gut besucht), in der Cita jede Menge, Übersicht hier Bars Swinger Bars Geschäftssuche Cita Shopping Center - Maspalomas (Playa del Ingles, Spanien): Adresse, Telefonnummer , Einkaufszentrum Bewertungen - CC Cita
La Sandia und Cita sind wenige hundert Meter entfernt
Cita Shopping Center · Av. de Francia, 35100 Maspalomas, Las Palmas, Spanien Cita
Shopping Center La Sandia · CC La Sandía, Av. de Alemania, 3, 35100 San Bartolomé de Tirajana, Las Palmas, Spanien LaSandia
In San Fernando im CC Nilo (Shopping Center La Sandia · CC La Sandía, Av. de Alemania, 3, 35100 San Bartolomé de Tirajana, Las Palmas, Spanien) noch den Eden Club und Moonlight Dream Swingerclub
 
Bin auch mit meiner Frau vom 25.01 bis 01.02.24 wieder mal dort - haben mal nur die Flüge gebucht und müssen noch Apart. buchen - entweder in Playa del Ingles oder Maspalomas. Das hat sich ja sehr zum negativen entwickelt, wenn man hier liest, war nichts los im gekennzeichneten Bereich. Werden aber mal eine Runde schauen....wenn jemand Privat Apartment, oder Bungalow vermietet in Touristenanlagen, kann sich gerne bei mir melden - für 3 Erwachsene suchen wir was!
 
Wir (sweetwilddog und ich) sind heute am Abend im Cita Shopping Center und wollen auch Undinen Swingerclub. Welchen würdet ihr empfehlen? Will sich jemand mit uns dort treffen? Würden uns freuen. Liebe Grüße vom FKK-Strand bei der Bude 7. 😜
 
Den Swingerclub Secret in der Cita kann man nur empfehlen. Schöne, große, saubere Räume und ein eigener Bereich für Paare samt Whirlpool. Kondome muss man selber mithaben. Umso später die Stunde umso mehr Leute aus aller Welt trifft man dort. Die Musik war im Barbereich etwas zu laut für Unterhaltungen, aber es ist ja als Disco gedacht und man ist ja nicht zum Tratschen dort 😜
 
Zurück
Oben