Masochismus

H

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage besonders an die Frauen.
Wie weit geht euer Masochismus?
Lg Hank
 
Nein ich denke Masochist ist nicht gleich Masochist...die Schmerz oder Psychologische Grenze wird nur bedingt messbar sein...also würden mich eher die Praktiken dahinter interessieren.
Lg Hank
 
Nein ich denke Masochist ist nicht gleich Masochist.

Eben da gibts kein Einheitsmaß. Und es sind viele Faktoren die Einfluss nehmen, Tagesform, dann wie man mit dem Aktiven kann, wie er schlägt, womit er schlägt.....

Und Praktiken da gibts soviele, die ganz unterschiedliche Schmerzen machen, und auch da kann man nicht jeden erotisieren. Ich lieb zb Nadeln aber Nadelrad ist für mich eher ein Abtörner
 
Hab grad mit meiner Sie darüber gesprochen, sie ist devot und masochistisch. Sie meint es sei ganz verschieden manchmal kickt es sie mehr körperliche Schmerzen zugefügt zu bekommen - und selbst manchmal lieber fest und schnell (Peitsche, Gerte usw) und dann wieder lange und eher quälend (Spanischer Reiter, Klammern und Gewichte usw.). Ein anderes mal sehnt sie sich mehr nach Demütigung und psychischer Erniedrigung. Oft komme der Kick aber erst beim Spielen und steigere sich dann immer weiter.
Da der/ die devote Teil ja meistens nicht aussuchen kann was gespielt wird braucht es hier auch viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen vom dominanten Part - also es mal sein zu lassen wenn Sub gar nicht in Stimmung kommt.
So lässt sich auch die Frage nach Grenzen und Limits sehr schwer beantworten. Manchmal sind die schnell erreicht und dann wieder gibt es fast keine. Auch Tabus können sich ändern, wegfallen oder neu dazukommen...
Lg Er und Sie
 
Hab grad mit meiner Sie darüber gesprochen, sie ist devot und masochistisch. Sie meint es sei ganz verschieden manchmal kickt es sie mehr körperliche Schmerzen zugefügt zu bekommen - und selbst manchmal lieber fest und schnell (Peitsche, Gerte usw) und dann wieder lange und eher quälend (Spanischer Reiter, Klammern und Gewichte usw.). Ein anderes mal sehnt sie sich mehr nach Demütigung und psychischer Erniedrigung. Oft komme der Kick aber erst beim Spielen und steigere sich dann immer weiter.
Da der/ die devote Teil ja meistens nicht aussuchen kann was gespielt wird braucht es hier auch viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen vom dominanten Part - also es mal sein zu lassen wenn Sub gar nicht in Stimmung kommt.
So lässt sich auch die Frage nach Grenzen und Limits sehr schwer beantworten. Manchmal sind die schnell erreicht und dann wieder gibt es fast keine. Auch Tabus können sich ändern, wegfallen oder neu dazukommen...
Lg Er und Sie

So ist es .... Manchmal so, manchmal ganz anders, je nach Stimmung und Umfeld.
 
Hab grad mit meiner Sie darüber gesprochen, sie ist devot und masochistisch. Sie meint es sei ganz verschieden manchmal kickt es sie mehr körperliche Schmerzen zugefügt zu bekommen - und selbst manchmal lieber fest und schnell (Peitsche, Gerte usw) und dann wieder lange und eher quälend (Spanischer Reiter, Klammern und Gewichte usw.). Ein anderes mal sehnt sie sich mehr nach Demütigung und psychischer Erniedrigung. Oft komme der Kick aber erst beim Spielen und steigere sich dann immer weiter.
Da der/ die devote Teil ja meistens nicht aussuchen kann was gespielt wird braucht es hier auch viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen vom dominanten Part - also es mal sein zu lassen wenn Sub gar nicht in Stimmung kommt.
So lässt sich auch die Frage nach Grenzen und Limits sehr schwer beantworten. Manchmal sind die schnell erreicht und dann wieder gibt es fast keine. Auch Tabus können sich ändern, wegfallen oder neu dazukommen...
Lg Er und Sie



Danke..... ihr sprecht mir aus der Seele
 
Nein ich denke Masochist ist nicht gleich Masochist...die Schmerz oder Psychologische Grenze wird nur bedingt messbar sein...also würden mich eher die Praktiken dahinter interessieren.
Lg Hank

Klingt für mich nach Vorschlägen für Szenarien....und wird daher nicht beantwortet ;)
 
Es geht nur Allgemein Vorschläge kamen mir dabei nicht in denn Sinn...aber beim heutigen Zeitgeist ist dein Beitrag verständlich...Danke für deine Aussage.
Lg Hank
 
Eine Frage besonders an die Frauen.
Wie weit geht euer Masochismus?
Lg Hank

Es geht nur Allgemein Vorschläge kamen mir dabei nicht in denn Sinn...aber beim heutigen Zeitgeist ist dein Beitrag verständlich...Danke für deine Aussage.
Lg Hank

Ok, wenn Frauen gefragt sind und es dir um ""nur um Allgemein"" geht, dann lies mal, warum Frauen maso sind:

http://www.emma.de/artikel/margarete-mitscherlich-sind-frauen-masochistisch-264904
 
Danke mir ist der Ursprung vom Masochismus geläufig ebenso Diverse andere Neigungen.
Aber danke für deinen Beitrag.
Lg Hank
 
Danke mir ist der Ursprung vom Masochismus geläufig ebenso Diverse andere Neigungen.
Aber danke für deinen Beitrag.
Lg Hank

Dann weist du ja auch, dass zum Masochismus neigende Frauen zwar viel Fantasien haben, aber nur die wenigsten das auch real ausleben möchten. Deshalb braucht eine so veranlagte Frau auch nicht unbedingt einen Sadisten.

Und die es ausleben möchten, suchen sich einen "Diener", ganz im Sinne deiner Selbstbeschreibung im Profil.

Mache ich auch so.:)
 
Ich bin mit deiner Ansicht zu 100 Prozent bei Dir im Grunde sprichst mir aus der Seele.
Nur hab ich nirgends behauptet eine Masochistische Frau braucht einen Sadisten!
Danke für deinen Beitrag.
Lg Hank
 
Nur hab ich nirgends behauptet eine Masochistische Frau braucht einen Sadisten!

Du nicht, machen aber die meisten Doms.

Mir ist dennoch nicht so ganz klar, auf was du mit deinem Thread hinauswillst. Vielleicht erklärst du das mal genauer.

Erwartest du Erlebnisberichte?
 
Nein keinen Erfahrungsbericht ich denke da könnte ich selber genug dazu beitragen. Mich intressiert einfach der Wandel im Bdsm da ich seit über 30 Jahren aktiv im Bdsm lebe.
Danke für deinen Beitrag
Lg Hank
 
Ich lebe Sm zwar nur halb solange wie du aus, nach meiner Meinung hat sich nur eines geändert, dass es einfach viel mehr fickdoms gibt, der (für mich) wahre SM wird nach wie vor nur von wenigen gelebt.
Wie das aber zu deiner Eingangsfrage passt, nun der Masochismus an sich wird sich nicht gewandelt haben, es gibt nach wie vor Menschen die Lust am Schmerz haben, und die Extreme gabs früher wie heute
 
Zurück
Oben