Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Bei den Lobeshymnen, die in den letzten Monaten über Loretta hier zu lesen waren, ist das eigentlich kein Wunder.
 
War gestern auch bei Diana (http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5783) und bis sehr zufrieden :). Sie sieht tatsächlich etwas besser aus als auf den Fotos. Ihr Hintern ist perfekt (rund, klein, sehr knackig) und ich durfte um die € 60,- auch mit ihrem Anus herumspielen (ohne Finger reinzustecken). NF, Zungenküsse war alles dabei. Hab ihr danach nochmal € 20,- gegeben, da ich € 60,- schon sehr wenig finde -> Wir sollten schon faire Preise zahlen. Diese super Mädls machen das ja auch nur, weil sie keine andere Möglichkeit haben...

Doof ist bei diesem Studio allerdings der Eingang. Es gehen recht viele Menschen vorbei und ich musste eine gefühlte Ewigkeit (ca. 10sec :D) vor der Türe warten :confused:. Niky war auch anwesend. Sieht auch etwas besser aus als auf den Fotos. Lorette war leider nicht da, wollte eigentlich zu ihr.
 
Hatte heute eine sehr geile 1/2 Stunde mit Maya.
Schmusen mit ihr war toll. Blasen war cool, aber stehe nicht so auf blasen.
Dafür hat Sie sich schön weiterficken lassen nachdem ich gekommen bin, und das war so geil das ich sie bis die zeit um war bearbeitet hab.
Fazit: tolle Optik, geiler Fick
 
Scheitert meistens daran das man nicht mehr weiterficken kann wenn man gekommen ist ;-)
 
Mir ist es einmal passiert, dass sie mich einfach festhielt, als ich aufstehen wollte, da ich fertig war. Naja, "wenn's dir gefällt, dann bumse ich weiter, solange er steht" dachte ich mir und machte weiter.
 
Hatte heute eine sehr geile 1/2 Stunde mit Maya.
Schmusen mit ihr war toll. Blasen war cool, aber stehe nicht so auf blasen.
Dafür hat Sie sich schön weiterficken lassen nachdem ich gekommen bin, und das war so geil das ich sie bis die zeit um war bearbeitet hab.
Fazit: tolle Optik, geiler Fick

Sind die Brüste von ihr echt?
 
War heute bei der Lorette für eine Stunde. War ganz lieb, hatte immer ein süßes Lächeln im Gesicht. Wie so oft beschrieben ist sie sehr schüchtern und passiv, jedoch ist sie nicht kleinlich und folgt den Wünschen :)
Ihr Body ist echt der Hammer :p
 
nicky

nicht so der burner im kb. aber als ich vor ort war fand ich sie garnicht so übel. buchte sie gleich mal für eine halbe. ganz lieb. verschmust. fragt auch gern nach ob alles passt. blasen war auch ganz ok und ficken lässt sie sich auch beliebig in jeder gewünschten stellung. die halbe kostet 60. vor dem ficken fragte sie ob mit oder ohne gumiuumantelung. ich wollte es lieber mit. sie suchte also mal so ein ding raus. als ich dann fragte ob das extra kostet ohne weil ich ja schon vorab gezahlt hatte. meinte sie ja das sei im preis inbegriffen und wollte das ding wieder wegpacken. ich sagte ich aber nochmal ich möchte mit.... ist das bei allen mädchen dort so? machen die alle ao und ist in den 60 euro inbegriffen?

gruce bruce


ps: wiederholungsgefahr eher nicht. die zähne schockten mich. da fehlt ziemlich viel und karies deluxe konnte ich auch erspähen beim smalltalk. hätte ich das vorher gesehen hätte ich nicht die schmuserei mitgemacht. (obwohl sie ganz schön war)
 
Zurück
Oben