Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

... wieder zurück zum Thema

Ich war heute im Studio und hatte ganz tollen Sex mit Nadja.

Es handelt sich zwar nicht um eine Luxusherberge,
aber in dieser Preisklasse kenne ich in Wien kein besseres AO Angebot.
 
Wollte gestern ürsprünglich in die Johnstraße 16, bin aber aufgrund Parkplatzmangels weiter in die Markgraf gefahren. Danke an das Parkplatz-Teufelchen!

Geöffnet wurde mir von Nikol (die Fotos im KB täuschen stark, sie ist entgegen der Annahme mancher User hier, sehr klein), frei waren alle drei anwesenden Girls, nämlich noch Lorette und Cleo.
Da Nikol sehr zurückhaltend wirkte, blieb mir die Wahl zwischen Lorette und Cleo. Meine Fehlentscheidung für 30 min um EUR 60 fiel auf Cleo, da sie schlanker ist.

Im hinteren Kammerl angekommen hatte ich zunächst das Gefühl, dass Zeit geschunden wird, da sie mehrmals, zwar entschuldigt, draußen verschwand.

Als sie sich dann endlich auszog und mit NF anfing, wusste ich nicht so recht, ob ich lachen oder gehen sollte.

Cleos NF ist eine Mischung aus einem parkinsonartigen "Herumzucken" am Penisschaft (der Vergleich mit Parkinson sei mir bitte verziehen) und einem rekordverdächtigen Zungen-rein-und-raus an der Eichel, vom tatsächlichen Blasen hat sie jedoch keine Ahnung. Hinzu kam ein gekünsteltes Herumstöhnen.

Nach gefühlten 1 1/2 Minuten dann die Jackpot-Frage: Schatzi, ficken?

Dachte mir auch gut, lass uns ficken. Sie holte das Kondom raus und bestand darauf es selbst anzulegen. Da ich kein AO-Fan bin, ist mir sehr daran gelegen, dass es keine Kondomplatzer gibt und die SW dementsprechend kundig den Gummi anlegen. Was Cleo machte glich mehr dem Anziehen eines Gummihandschuhs. Als das Kondom drüber war, ergab sich im Reservoir ein derart großes Luftvolumen, dass ich versuchte die Luft nach unten entweichen zu lassen. Gesagt, getan und was kam dann? Cleo meinte, sie würde jetzt keinen Sex machen, weil nur sie das Kondom angreift! :mauer:

Ich veruschte ihr noch vergebens zu erklären, dass es nicht richtig wäre, wenn im Kondom Luft ist. Sture Antwort von ihr, sie mache den Job schon seit drei Jahren und wüsste, dass das so sein muss.

Daraufhin habe ich abgebrochen.

Musste mir dann noch anhören, dass sie jeden Mann haben kann und dass ich arrogant wäre. LOL!

Ich wünsch der Guten, dass ihr jemand eine Gebrauchsanleitung für Kondome zu Ostern schenkt.

So viel Dummheit gepaart mit elendigem "Service" ist mir schon seit Jahren nicht untergekommen!
 
So viel Dummheit gepaart mit elendigem "Service" ist mir schon seit Jahren nicht untergekommen!

da kann ich dich ganz gut verstehen..
hab dort mal vor einigen wochen interessehalber reingeschaut.
nachdem ich mit den hühnern gezählte zwei sätze gewechselt hatte, war mir bewußt, daß ich es hier mit einer rekordverdächtig hohen dichte an dummen puten/m² zu tun hatte und jede minute zusätzlicher aufenthalt eine zeitverschwendung sondergleichen wäre :kopfklatsch: - also: am absatz kehrt und tschüß :winke:
in dieser hütte wär ich net einmal eine stunde geblieben, wenn sie mir einen hunderter in hand gedrückt hätten - inakzeptabler stundensatz :roll:

:winke:
 
ja, traurige sache, seit die maya weg ist...und die sache mit deren abgang lief ja anscheinend auch etwas, sagen wir mal, unrund...
 
Weiss jemand was aus der Larissa Ex-Rembrandt 12 wurde?

Dieser Suche schließe ich mich an.
Ich suche ihre Kollegin Nadja.
Die beiden waren ja schon in der Nordwestbahnstr. zusammen.


Übrigens.
Ich war gestern im Studio und habe dort Simona wiedergetroffen.
(ex Johnstr. ex Rembrandtstr.)

Sie ist der Ersatz für Cleo welche das Studio verlassen hat.
 
da kann ich dich ganz gut verstehen..
hab dort mal vor einigen wochen interessehalber reingeschaut.
nachdem ich mit den hühnern gezählte zwei sätze gewechselt hatte, war mir bewußt, daß ich es hier mit einer rekordverdächtig hohen dichte an dummen puten/m² zu tun hatte und jede minute zusätzlicher aufenthalt eine zeitverschwendung sondergleichen wäre :kopfklatsch: - also: am absatz kehrt und tschüß :winke:
in dieser hütte wär ich net einmal eine stunde geblieben, wenn sie mir einen hunderter in hand gedrückt hätten - inakzeptabler stundensatz :roll:

:winke:

Danke, und wieder ein Studio von meiner TODO-List gestrichen ...
 
ja, traurige sache, seit die maya weg ist...und die sache mit deren abgang lief ja anscheinend auch etwas, sagen wir mal, unrund...

Wirklich sehr schad, daß Maya nicht mehr besuchbar ist. Was ist mit der Armen bloß passiert. Ich hörte viele widersprüchliche Zeugnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben