Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

sie war aber auch ein recht derber charakter, da sind die mädels aus der arbeitergasse,obwohl oft gescholten, meist wesentlich niveauvoller (lisa, jessica - beide nicht mehr dort - wer brav sucht, findet die lisa aber).

Was hats mit der Lisa auf sich :hmm:...hat wer nähere Infos?!
 
gut, was willst wissen, abgesehen davon, daß es definitiv off topic wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsbericht 15, Markgraf-Rüdiger-Straße-29 vom 07.07.15, Sonya, 60€ für 30 min.

Auf Grund eurer Berichte wollte ich zu Alina. Anwesend war als ich abends hinkam Maria bei der ich schon mal war und Sonya. Wollte was neues ausprobieren drum Sonya obwohl mir Maria besser gefällt. Beide sprechen weder Deutsch, Englisch oder Spanisch daher war die Konversation schwierig.

Es wurde Gv, NF und Cim für 60 € vereinbart. AO hat sie mir angeboten hab aber nicht gefragt ob da ein Aufpreis besteht. Gr macht sie nicht.

Sonya ist wesentlich dunkler als auf den Fotos, eine echte Romafrau.

Nach dem Duschen kam sie minutenlang nicht. Sie hat sich um die Wäsche gekümmert und kam erst nach einer weiteren Aufforderung meinerseits ein paar Minuten später. Und das obwohl Maria nichts zu tun hatte. Sie zog sich lustlos aus und setze sich aufs Bett. NF war ok. Angreifen und liebkosen nur auf den Brüsten erlaubt. Wurde gummiert und danach Missio. Sie hat die Augen zugemacht und Leiche gespielt. Auch in Doggy kaum eine Reaktion. Beim Reiten war dann etwas Stöhnen zu hören. Diesmal hätte ich den Cim ideal getimt. Sie bewegte sich jedoch extremst langsam und dann macht sie nichts und rennt gleich raus. Das war der mießeste Cim aller Zeiten, der in Wahrheit keiner war.

Rechne ihr aber positiv an dass sie mir ein Ladegerät fürs Handy geliehen hat.

Gebläse: 6 von 10 NF
Sex: 2 von 10 GV mit Schutz
Optik: 6 von 10, hübsches Gesicht, schlank und gut proportionierte Brüste, enge glattrasierte Momo
Sympathie: 1 von 10 wenn man von ihr mir gegenüber ausgeht
Preis/Leistung: 3 von 10
Hygiene: 7 von 10
Cim: 0 von 10
Engagement ihrerseits: 2 von 10
Wiederholungsgefahr: 10%

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7278
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Service qualität egal, Hauptsache ein gar liebreizendes mädel liegt neben einem im Bett...
 
Bitte was versteht Ihr unter einem Optikfick ?

Ein Mädchen, das man nur deswegen aufsucht, weil es einem gefällt.
Manchmal, auch wenn man vorher schon negative Erfahrungsberichte gelesen hat.

Der Vorteil: Wenn die "Chemie" und der Service nicht gut sind, hat man zumindest noch einen schönen Anblick.
 
Zurück
Oben