Studios Markgraf-Rüdiger-Straße 29 neu

Aber nicht viel mehr. Auf jeden Fall hat sie unglaublich geiles Gestell!
 
selbst ohne high heels hat sie unheimlich lange Haxerl und schöne Füße...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
sonya:

positiv: sieht gut aus, besser als auf den fotos

naja der rest war ned so meins.

wie auch alle anderen dort, das volle handytusserl...


musste warte bis sie fertig war mit dem handygetippe. duschen ein traum, ging nur noch kalt, sie hat dann was rumgeschalten aber war noch immer eiskalt.

nun zum körperlichen. omg was für eine katastropfe. ein gesichtsausdruck die ganze zeit als ob ihr hund gerade gestorben wäre. augenkontakt 0. alles wurde iwie doch gemacht jedoch immer mit mehreren seufzern beibehaftet. iwie gings dann auch nicht bei mir. mehrmals stellung gewechselt bis ich nimmer wollt. fragte nach einem handjob... musste ich mal erklären und dann au backe das tat sie wohl das erste mal. blödes herumgerubble und gewixe. allein schon wie sie ihn anfasste war ja filmreif für eine komödie. mit 2 fingern und da auch nur mit den fingerspiterln. ich hab dann abgebrochen das hatte keinen sinn. premiere bei so einem echt geil aussehend en gschöpf ist mir das noch nie passiert aber mir ist er sogar in ihrer pussy zusammengefallen kurz. also für mich ist es keine wiederholungsgefahr, schade wie bei allen mädls dort.

ps das wars auch mal für mich bei den rüdigers....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
premiere bei so einem echt geil aussehend en gschöpf ist mir das noch nie passiert aber mir ist er sogar in ihrer pussy zusammengefallen kurz. also für mich ist es keine wiederholungsgefahr, schade wie bei allen mädls dort.

ps das wars auch mal für mich bei den rüdigers....

2 Tage Enthaltsamkeit, viel Schlaf, kein Alkohol und ausreichend Hilfe von der Pharmaindustrie - und du kannst die gesamte MGR :sexln:
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Tage Enthaltsamkeit, viel Schlaf, kein Alkohol und ausreichend Hilfe von der Pharmaindustrie - und du kannst die gesamte MGR :sexln:

da kann ich gleich ein handy daheim ficken. mit einem lustigen hintergrundbild muss man dann nichtmal den fotz sehen den die dort ziehen. beim rausgehen zog maria nichtmal ihre haxen ein da musste man drüberklettern. es gab nichtmal ein tschüss....

naja iwie nicht meins obwohl ichs echt schad finde, ich finde die mädls vom ausshen wirklich super hübsch.
 
Bin ja eigentlich ein regelmäßiger MGR Kunde, aber hatte jetzt 2 einfahrer in kurzer Zeit

Zuerst mal die Alina:

kurz vor Mitternacht in die MGR, nachdem ich einige positive Berichte über die Alina gelesen habe, wollte ich sie nun auch probieren, dann hätte ich alle Damen des Studios durch

Alina ist klein und sieht 1:1 aus wie auf ihren Fotos

Hat schon sehr lustlos gewirkt als ich reinkam (hätte es mir denken können was kommt), ab ins Zimmer, duschen und los gehts

NF sehr schlecht, langweilig und antriebslos ... wollte es wohl schnell hinter sich bringen

das Reiten war dann noch schrecklicher, mechanische kleine rauf runter Bewegungen, gleich gewechselt in missio, liegt leblos da ... jetzt verging mir wirklich die Lust, doggy und schnell abeschloßen und gegangen

Wiederholungsgefahr: 0%



Nachdem das mit der Alina ein Reinfall war, wollte ich nach langer Zeit wiedermal die alt bewährte Bianca haben

Sie hat mittlerweile ein Katzen Tattoo über ihrer Muschi, was ich sehr schrecklich finde

NF wie immer gut, missio war leider ein wenig langweilig und beim doggy hat sie ein wenig rumgejammert, im allgeinen war sie nicht gut gelaunt

Das war mal keine gelungene Vorstellung, aber nachdem sie schon öfter hatte und es immer nett war, sage ich mal es war eine Ausnahme

Kann aber auch sein das die Mädels ausgelaugt sind, das wäre sehr schade um das Studio


Werde die MGR mal eine weile meiden und schauen wie die sich entwickeln
 
Ich war einmalig bei Bianca...und war sehr zufrieden

bedenklich ist nur @kinghigh......du bist bei ihr Stammkunde....und da sollte sie eigentlich immer ein gutes Service bieten....auch wenn sie mal einen schlechten Tag hat, gilt bei Stammkunden....zusammenreißen und das best mögliche bieten...oder zumindest erklären warum es heute nicht so klappt....so bin ich es bei meinen öfters besuchten Mädels gewohnt
 
... also mir gefällt das Kätzchen
... über dem Mäuschen vom
... Jungfohlen Bianca ;)
 
... also mir gefällt das Kätzchen
... über dem Mäuschen vom
... Jungfohlen Bianca ;)

Freut mich das dir das Kätzchen gefällt -- mir gefällts auch ------ a b e r ;; ab heut ist Kätzchen mit Bianca nicht mehr in unserem Land --- sprich sie bleibt für immer bei ihrem Boy Friend in Rumänia. Außer sie braucht mal wieder Kohle dann schätze ich dass sie wieder kommt -- ist aber nur meine Meinung -- keine offizielle Aussage vom Management MGR 29..

Dafür bleibt die geile ALINA länger -- hab sie heute vernascht -- muss sagen sie ist genau so geil wie die Bianca --- sie schmust sogar ein wenig und ist mehr Kuschelcat -- Bianca war ein Jungfohlen mit dem Motto (cum) come fuck and go ** hab ich auch geil genossen.
Bin schon gespannt auf die Bianca Ablöse -- hoffe aber sehr nicht durch solche Schreckschrauben wie am Tabor..:hmm::hurra:
 
Jetzt verstehe ich wieso das service von der bianca in den Keller gegangen ist .... Sie hat im Köpfchen schon vor Wochen aufgehört und wollt nur noch ihre Ruhe haben
 
sie war aber auch ein recht derber charakter, da sind die mädels aus der arbeitergasse,obwohl oft gescholten, meist wesentlich niveauvoller (lisa, jessica - beide nicht mehr dort - wer brav sucht, findet die lisa aber).
 
So ne Nachschulung kann nicht all zu lange dauern, Loverboy will eher schnell wieder Kohle sehen.
 
meist wesentlich niveauvoller (lisa, jessica - beide nicht mehr dort - wer brav sucht, findet die lisa aber).

Und warum sagst uns nicht einfach wo sie zu finden ist??? Mega geheim (Eyes only)? Möchtest kein Whistleblower sein und von der CIA gejagt und gefoltert werden weil du uns gesagt hast wo die Lisa jetzt ist?
 
Also ich hatte kürzlich Bianca und Alina im Doppelpack. Plötzlich war Bianca sehr aktiv und nicht so zickig wie sonst, Alina eher zurückhaltend. Hab mir gedacht ab jetzt immer so. Schade, dass das jetzt nimmer geht. :-(
 
BTW waren Bianca und die schon länger abwesende Anka die besten Optikficks Wiens. Nicht nur schön, auch geil, wobei Bianca oft etwas zickig, nach Tagesverfassung. Werd beiden nachweinen.
 
Zurück
Oben