Dienstleistungen Diverses Maribor: Suche Infos

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin öfters in Maribor/SLO unterwegs und suche eine Dame oderPaar für heisse Spiele.Währ für jede Info sehr Dankbar.
 
Hallo!
In Maribor gibt es ne menge zu erleben. Ich weiss nicht was du suchst. Wenn du damen, paare meinst fur die man bezahlen must gibt es zwei foren. Bin selber aus Slowenien wenn du infos brauchts, sag mir bescheid.

lg
 
Ja, sag bescheid was dich interesiert. Ich glaube links fur andere foren darf mann hier nicht posten. Es gibt nicht so viele frauen wie in Österreich, meisten arbeiten sie in einer privater wohnung. Die preise sind etwa so wie in Österreich, also wenn ihr geld sparren mochtet, dann lieber eine frau aus Österreich, bei euch is ja die auswall sehr viel grosser.

lg
 
Nicht das ich wuste.
Die gesetzte sind nicht so freizuegig wie bei euch.
 
Zurück
Oben