Nachtclubs dienstlich in nähe maribor.......

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo verehrte kollegen,
bin ein benutzer aus dem euch evtl. bekannten Hannoverboard, und kann euch in fragen zu deutschland bestimmt auch mal weiterhelfen..:mrgreen:

so, ich werde wohl dienstlich eine weile in slowenien, nähe maribor sein, was tun um die hormone auszugleichen? slowenien ist wohl ganz schön tot,(oder hab ich was übersehen?), lieber gleich nach graz, oder evtl nach ungarn? was wäre der beste tip? evtl. strich, oder callgirl..
und natürlich nicht so weit!
danke im voraus
steve:winke:
 
so, antworte mir mal selbst (wieder zurück); bin im raum ptuj-lendava mal rumgefahren, 2 nightclub"s.......
in einen bin ich rein(kurz vor lendava/kreisel richtung ungarn), preis für 30min wurde 120€!!! genannt, roch auch nach abzocke,....also ab durch die mitte.

erstaunlich:bin in ungarn die gesamte bundesstr lenti richtung burgenland abgefahren, und ein bisschen durch die gegend; alles durchgangsverkehr/trucks usw, aber keine einzige bordsteinschwalbe, bzw nen nightclub oder puff.:fragezeichen:

was geht den da ab? rotlicht-wüste hab ich in so einer gegend noch nie erlebt?
also bin bald wieder da, bin ich zu blind?
 
bist nicht blind, hab dort letztens bei der Fahrt nach Maribor auch nichts gesehen. Wenns in die cz fährst wimmelts nur so von Rotlicht.
Komisch oder? Konnt ich mir auch nicht erklären.
War allerdings auch das 1. mal drüben in slowenien.
 
erstaunlich:bin in ungarn die gesamte bundesstr lenti richtung burgenland abgefahren, und ein bisschen durch die gegend; alles durchgangsverkehr/trucks usw, aber keine einzige bordsteinschwalbe, bzw nen nightclub oder puff.:fragezeichen:

also bin bald wieder da, bin ich zu blind?

Blind bist Du nicht, Bordsteinschwalben sind in Ungarn eine rare, vom Aussterben (bzw. von der Ausrottung durch die Staatsgewalt) bedrohte Spezies. Wo bleibt denn da die EU-Vo(e)gelschutzrichtlinie??? :mad: Man muß schon wissen, wo man suchen soll...

Puffs bzw. Nachtclubs gibt's grundsätzlich sehr wohl, aber diese Bundesstraße kenne ich nicht, daher keine Information verfügbar.

Im Burgenland gibt's hingegen den einen oder anderen Puff - interessanterweise oft mit magyarischen Maiden!

Slowenien - für Laibach, Portoroz kann ich bestätigen: Echt Wüste.

Viele Grüße,
wolfpack
 
B86 wars, redics-szombathley, und in zalergerzeg war ich...., also z.b redics/lenti läge nah...........
 
Slowenien gibts wirklich kaum was ebenfalls in Kroatien, In Ungarn haben viele Puffs an den Durchzugsstrassen zugesperrt, dafür gibs jede Menge in der Steiermark und im Burgenland!
 
Zurück
Oben