H
Gast
(Gelöschter Account)
Au... Das tut gerade im Kopf weh, denn so genau habe ich darüber nie nachgedacht.Wohin würde dieses Thema an diesem Tag besser hinpassen als in ein Erotikforum.
Wie schön ist es doch, dass die verstaubte katholische Kirche nach 2000 Jahren noch immer die Besamung der Anna feiert, wobei sie eine Tochter zur Welt brachte, der das fleischliche Vergnügen einer Zeugung durch Gott verwehrt wurde.
Und jetzt sprudeln fragen über fragen aus mir heraus...maria war angeblich 16 als sie schwanger wurde. Damals kein unübliches Alter für eine Schwangerschaft. Der dazugehörige nährvater, der offenbar ja aufgrund der unbefleckten Empfängnis nicht der leibliche Vater Jesu sein konnte, war weit über 70. Damals ein wirklich biblisches Alter. Offenbar sah sich Josef aber schon als möglicher Erzeuger-wenn auch nicht zu diesem zeitpunkt-da er da ja auf Montage war- sonst wäre er ja nicht zum zweifler an Marias Treue geworden. Maria wurde aber ausgerechnet am Geburtstag josefs schwanger...aber lt. Biblischen Unterlagen wohl erst im Jahr 6. Stimmt jetzt unsre Zeitrechnung noch? Warum war Maria die wohl erste und letzte ohne Erbsünde? Warum spielt die Erbsünde bei jeder christlichen Taufe heute noch immer so eine große rolle bzw. Warum lassen Eltern das zu? Ist die erbsünde gleichgesetzt dem geschlechtsakt bzw. Dem männlichen samenerguß? Wie viele von euch Mädels haben unbefleckt empfangen? Diese Frage ist keineswegs blasphemisch gemeint...wieviele von euch schreien "oh mein gott" wenn ihr kommt?
Naja... ich geh mir jetzt meine vergangenen erbsünden abduschen damit die neuen wieder auf unbefleckte Haut ohne Empfängnis treffen können.
Für mich war immer klar, dass Maria fremdgefickt hatte und schwanger wurde und Josef so blöd war, ihre Geschichte zu glauben