Studios Maria - Studio Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... Maria und Linda sind in die Jägerstraße 22 (kuscheloase) übersiedelt :cool: ...




Gut zu wissen. Linda ist nämlich mit ihrem riesen Naturbusen und der tiefen Kehle
jederzeit einen Besuch wert.
 
........ gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß wer, warum die Beiden übersiedelt sind?
 
Weiß wer, warum die Beiden übersiedelt sind?





Linda war ja schon vorher längere Zeit dort. Vielleich erhoffen sie sich dort bessere Geschäfte.
Ich höre von verschiedenen Damen dass derzeit geschäftlich ziemlich tote Hose ist.
Die Lebenshaltungskosten sind sehr hoch, da bleibt weniger Geld für Sex übrig.
 
Du glaubst die Mädels zahlen für Sex :shock:
Echt nymphoman die beiden :mrgreen:




Du weißt genau dass ich die Lebenshaltungskosten der Männer (Familien) gemeint habe.
Aber ich gönne dir deinen Spaß, das war ein aufgelegter.:mrgreen:
 
Für alle die Maria kennen, sie hat den Beruf als SW auf den Nagel gehängt :fragezeichen:wir werden sie vermissen
 
Zwiespalt... ich wünsche ihr alles Gute und daß sie den Absprung schafft, aber es ist schade um sie in der Branche. Sie war schon ein süßer geiler Hase. :p
 
Am Sonntag trieb es mich in die Gegend. als ich um etwas nach 10 läutete, hätte ich mit einer derart verschlafener Stimmung nicht gerechnet. Eine verschlafene "grazie" der ungarn-rumänien Fraktion öffnete die Tür, drin finster, auf meine Frage ob den noch geschlossen sei kam murrend "nix, ist non stop service" durch derlei freundliche Auskunft ermutigt wollte ich schon zur preisauskunt ausholen, da kam die zweite SW röchelnd, hustend aus ihrer Kemenate. Sie sah mich an, als ob sie noch nie 'n Kunden um diese Uhrzeit gesehen hätte. Ich ließ mich nicht abhalten und fragte nach NF mit MV. Sie verstanden beide kein Wort, erst als die eine der anderen es versuchte auf ungarisch aus zu deutschen, kam die Antwort: "80 Airo" während die Andere wieder würgend zu husten begann, verabschiedete ich mich höflich und Zug von dannen.

Schade um dieses negative Erlebnis, habe ich doch das Studio in guter Erinnerung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Sonntag trieb es mich in die Gegend. als ich um etwas nach 10 läutete, hätte ich mit einer derart verschlafener Stimmung nicht gerechnet. Eine verschlafene "grazie" der ungarn-rumänien Fraktion öffnete die Tür, drin finster, auf meine Frage ob den noch geschlossen sei kam murrend "nix, ist non stop service" durch derlei freundliche Auskunft ermutigt wollte ich schon zur preisauskunt ausholen, da kam die zweite SW röchelnd, hustend aus ihrer Kemenate. Sie sah mich an, als ob sie noch nie 'n Kunden um diese Uhrzeit gesehen hätte. Ich ließ mich nicht abhalten und fragte nach NF mit MV. Sie verstanden beide kein Wort, erst als die eine der anderen es versuchte auf ungarisch aus zu deutschen, kam die Antwort: "80 Airo" während die Andere wieder würgend zu husten begann, verabschiedete ich mich höflich und Zug von dannen.

Schade um dieses negative Erlebnis, habe ich doch das Studio in guter Erinnerung...
na das hört sich ja wirklich seehr verlockend an :D :D
da würde mir als erstes durch den kopf schiessen: "an der falschen tür geklingelt??" und nachschauen ob ich wirklich richtig bin... :D
 
ja, ich fands auch schade, dass die michelle nicht anzutreffen war - ist aber am sonntag wohl eher nicht der fall - auch das maria mitlerweile das studio verlassen hat ist schade, wobei ich mich zu erinnern glaube, das maria sonntags auch nicht anzutreffen war.
wo ich mir nicht ganz sicher bin, ist ob das studio immer schon non-stop war - ich ich glaube eher nicht, aber was solls, schade auf jeden fall, ich ging früher ganz gerne dort hin...
 
Laut HP sollte Maria ab 15.1. (also ab heute) wieder da sein.
 
Wenn steht bis 15.1.2014 im Urlaub dann wird sie erst ab morgen wieder arbeiten, meiner Meinung nach logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
However, wenn sie wieder zurück ist, ist es schon super! Thnx; für die info! :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben