Studios Maria - Studio Michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Komme gerade von einem Treffen mit der entzückenden Maria vom Studio Deluxe. (ehemalige Daniella aus dem Studio4Fun?)

Nachdem ich mich am Abend mit Stöbern im EF und Kontaktbazar ziemlich notgeil gemacht habe, musste ich noch raus und Druck abbauen.
Also ein bissi herumtelefonieren und fragen ob die Wunschkandidatinnen da sind. Leider ohne Erfolg. :cry:

Weitergesucht und die Maria gefunden, auf der HP steht bis 22 Uhr (war bereits 21 Uhr und ich wollte eine Std.).
Angerufen und sie hat gemeint dass sie eh noch ein bissi da ist und sich eine Std. sicher ausgeht. :hurra:

Also unter die Dusche und hingefahren. Maria hat mir geöffnet und es war noch ein 2. Mädchen anwesend (Christina glaub ich).
Mit Maria aufs Zimmer und nochmal nach dem Service gefragt (Küssen, Schmusen, NF beidseitig, Verkehr mit Schutz für €130,- die Std.).
(Sorry, hab nicht nach 1/2 Std. gefragt).

Maria machte einen sehr netten Eindruck, hatte ein süßes Lächeln aufgesetzt und nach den Berichten im EF über die Daniella dachte ich dass das sicher ein gutes GFS-Erlebnis wird.

Sie noch schnell unter die Dusche und dann ab auf die Spielwiese.
Sie ist ca. 170-175cm, skinny, aber sehr schöne Titten und hat umwerfend gerochen (hab den Geruch immer noch in der Nase).
Angefangen mit gegenseitigem Streicheln, wobei sie sehr zärtlich und langsam vorgegangen ist, meine Vorfreude auf sensationellen GFS wurde immer größer.
Weiter mit Küssen auf ihre sehr weichen Lippen, hab dann auch meine Zunge ins Spiel gebracht, wurde aber nicht erwidert.
Hab sie dann fragend angeschaut und sie hat gemeint "sie macht keine Zungenküsse"! :shock:
(War zugegeben mein Fehler, hab nicht explizit danach gefragt, da ich durch die Berichte hier irgendwie davon ausgegangen bin).

Stimmung war aber keineswegs dahin, da sie es weiterhin zugelassen hat dass ich mit meiner Zunge mit ihren Lippen spiele, und irgendwie hab ich gehofft dass sie noch "schwach" wird.
Dem war nicht so, also um NF gebeten. Da war auf einmal das GFS-Feeling wieder, sehr zärtlich und gekonnt geblasen und abwechselnd mit den Fingern massiert, und ich musste mich beherrschen nicht vorzeitig zu kommen.
Also hab ich nochmal das volle Programm aufgefahren dass sogar ihre Nippel richtig steif wurden (wobei ich mich aber weder ihren Nippeln noch ihrer Pussy gewidmet habe ;) ), einen ZK hab ich aber leider nicht erhaschen können.
Als ich dann kurz mal auf die Uhr neben dem Bett geschaut hab hab ich realisiert dass schon 45 min vergangen waren! :shock:
Also Gummi drauf, sie auf mich, dann kurz noch Doggy und vollendet.

Wir haben dann noch gemeinsam eine geraucht und geplaudert, sie spricht sehr gut deutsch.

Fazit:
+ sehr süßes, nettes Mädel
+ hat niemals Druck gemacht dass wir endlich zur Sache kommen
+ sehr gutes NF (natürlich subjektiv)
+ 1 Std. war 1 Std. (wie gesagt, wir haben auch noch in ruhe eine geraucht und geplaudert, also kein "husch-husch, schau dass du Land gewinnst")

- keine ZK :cry:

Wiederholungsgefahr: 90% (wegen fehlender ZK normalerweise weniger, aber sie hat was, und vielleicht ändert sich ja noch was bei einem weiteren Besuch :) ).
 
Da scheint´s ja außer mir noch mehr Genießer zu geben, die nicht nur Hammersex suchen ;)!
Maria ist für mich wie ein besonderer Wein; ein Genuß für alle Sinne, echte Entspannung - guter Sex gehört da natürlich mit dazu, aber nette Unterhaltung (sie spricht hervorragend Deutsch), Zärtlichkeit (ja, auch wenn es nur "für Geld" ist - sie bringt wirklich Zärtlichkeit rüber! .... und ich laß´mir die Illusion von niemandem zerstören :aetsch:!) und ein perfekter Mädchenkörper mit wunderbar zarter Haut (keine Solariumnußbräune :)) - das macht für mich das Gesamte aus. Ihre nette, ruhige Art, die großen Augen; das ist für mich perfekte Entspannung.
Sie ist keine Schauspielerin- nach elf Monaten kann ich sagen es war jedes Mal anders; würde sie das spielen, wäre sie reif für den Oscar! Mal stürmisch, mal verschmust - aber immer ehrlich und empfänglich für Zärtlichkeit.
Gut, fallt über mich her, ihr Sexwölfe :mad: - ich bin halt ein Spinner; aber jeder sucht was anderes, und für mich ist das guter Sex. Wer´s anders mag - ich hab kein Problem damit.
Und Maria auch nicht :zweisam: ...... .
Außerdem heißt das hier Erotikforum - und nicht Sexforum :winner:, also darf ich da auch von Erotik schwärmen ;)!
 
War letzten Sommer 2x bei Maria / Danijela im Studio4fun. Praktiziert ja jetzt (wieder) im Studio Deluxe. Leider! Im Studio4fun bezahlte ich 100 EUR für 1 h GFS und jetzt im Studio deluxe anscheinend 130 /h GFS. Saftige Steigerung! Ebenso keine ZK. Bin gespannt wie lange sie dort bleiben wird. Für mich keine WHG, da Zungenküsse dazugehören. Ansonsten nettes hübsches Mädchen, das entspannt und lieb ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was es einem wert ist, muß natürlich jeder selbst entscheiden - aber verglichen mit den Preisen, die praktisch nebenan in der Juchgasse bezahlt werden (und dann doch häufig in Frust enden, wenn man den Thread verfolgt), sind die 130€ erträglich - wenn alles paßt. Den Mädchen bleibt ohnehin nur ein Teil davon ...... . Und die Dumpingpolitik mancher Studios schadet letzlich uns allen - schaut mal auf die ewigen Personalrochaden. Sind die nicht zum guten Teil eine Folge fehlenden Verdienstes? Welches Mädchen sitzt den ganzen Tag herum, wenn dann grad mal Miete, Essen und Rauchwaren reinkommen?
Ich fahre einen schlichten Panda, beim Auto zählt für mich nur billig und praktisch; aber bei Menschen zählt anderes - und das ist mir auch etwas wert!

FairTrade Bananen gibt´s schon - vielleicht kommen bald die ersten FairTrade Studios! Ich wäre jedenfalls der erste Gast dort .....
 
sehr verspätet (also knappe 3 wochen) mein bericht über maria....

im großen und ganzen ist eh schon alles gesagt. ein total süßes und fesches mädel. gertenschlank mit einer dafür sehr netten oberweite. riecht gut, ist sauber, freundlich.... also beste vorraussetzungen. ich habe nur das kurzprogramm zum testen genommen, war aber positiv überrascht. ich habe nicht auf die uhr gesehen, aber man entwickelt ja mit der zeit ein gefühl dafür... und wir haben definitiv überzogen. französisch war sehr gefühlvoll, mehrere stellungswechsel ohne murren, zum finale anspritzen auf ihren geilen body.

bei mir jedoch waren ZK dabei! das habe ich sie im vorfeld gefragt, sie hat ja gesagt, und so war's dann auch. allerdings sehr zaghaft, was zu euren berichten paßt. ich dachte es wäre wegen meiner damals schlechten rasur gewesen, ich war ein wenig kratzig. aber scheinbar macht sie das generell gar nicht, oder nur ungern.

fazit: tolles mädel, gutes service und fairer preis.... auf jeden fall einen besuch wert. wiederholungsgefahr vorhanden, aber nicht sooooo hoch. liegt aber nicht an ihr, sondern an dem umstand daß ich die abwechslung liebe und mich eine schon extrem umhauen muß daß ich nochmal zu ihr gehe. sprich: ich hatte sie, weiß nun daß sie immer eine option ist und sehe mich weiter um. ;o)
 
hmm, weiss jemand ob es sie dort noch gibt?
wenn das wirklich danjella von s4f wäre, wäre das toll ;)
 
Jobroation ist doch gerade modern, oder? Aber das ist ja eigentlich Studiorotation...
 
wäre interessant zu wissen, wann sie bei ihrer wientournee in meine gegend kommt.
will mich bei dieser jahreszeit nicht weit wegbewegen:mrgreen:
 
Heute hättest sie immer in deiner Nähe gehabt, Ronnie - neuer Rekord: in drei Häusern war sie gleichzeitig anwesend :daumen:!
Panta rhei, wie Herakles noch meinte (oder nix is fix, wie´s heute vielleicht eher gebräuchlich ist). Homepages aktuell halten ist nicht immer leicht.
Und wer auch immer da über ihr "Service" meckert: jeder steht auf was anderes; ich genieße ihre ruhige, zärtliche Art - wilde Reiterinnen gibt es genug. Und Marias Augen können mehr als so mancher Silikonbusen. Vielleicht sollten sie die Studios anders "bewerben" - aber für mich ist das, was ich bei ihr bekomme, wesentlich mehr als bloßes "Entsaften" (so wird ja perfektes Service auf manchen HPs schon genannt :hmm:). Bei ihr komme ich mir nicht vor wie der Zuchtstier am Bock bei der Spermaentnahme, sondern wie ein Mensch bei einem Menschen. Ich habe keine Ahnung von japanischer Kultur, aber Geishas in früherer Zeit stelle ich mir ähnlich vor wie Maria: du gehst hin und kannst dich restlos entspannen - und das heißt für mich nicht immer nur reinhämmern. Ich habe schon so manche stürmische Stunde mit ihr erlebt, aber oft geht´s auch ruhiger zu. Und darum komme ich gerne zu ihr! Sie ist nicht McSex (immer und überall gleich); bei ihr bekomme ich frische und mit Liebe servierte Erlebnisse. Und wenn du mit der Bereitschaft hingehst, das zu genießen, was sie gerade serviert, dann bekommst du sicher feine Kost! Deshalb mag ich auch kleine italienische Landgasthäuser. Da gibt´s unter der Woche meist auch nur ein Gericht - aber das schmeckt meist sehr gut.
Sie ist sicher nicht Jedermanns Darling, aber sie ist ein ganz besonderer Mensch. Sex bieten alle - etwas mehr bekomme ich bei Maria; wer das nicht will, wird bei anderen Mädchen möglicherweise besser bedient.
 
Wie kommst du darauf?

Von der Ungargasse ins Laufhaus Vienna, bis dort zugemacht wurde. Den C4F verließ sie nach Aussage eines anderen Mädchens, das mir öffnete, von sich aus nach einem Tag, weil sie etwas besseres fand (ich wollte sie dort besuchen, da sie mir im Laufhaus Vienna ja entwischte).
Das war dann die dritte Adresse in dieser Woche. Also nix rausgeflogen oder ähnliches.
Ich freu mich auf sie, auch wenn sie mir jetzt schon zwei Mal davongehoppelt ist :zweisam:!
 
Richtig;)!

Das ist ein echt gemütliches Nest dort - "Verkehrslärm" gibt´s nur, wenn man ihn selbst erzeugt. trotz Schüttelstraße vor der Eingangstüre. Die Odyssee hat sich also ausgezahlt, finde ich :daumen:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht Maria eigentlich seit neuestem (wieder) AO? Auf der HP steht nämlich bei einigen Mädels in Klammer "ausschließlich GV mit Schutz". Bei ihr steht das nicht. Weiß wer was genaueres?
 
???
da steht doch ganz klar:
"Die schlanke, attraktive Lustgöttin MICHELLE und ihre Freundinnen CHARLOTTE, JULIETTE, MARIA, ANDREA & GINA WHITE bieten ein Service für jeden Geschmack! Sie verwöhnen Dich gerne mit:...."
und dann ist alles aufgelistet, nämlich auch: "Verkehr in allen Varianten (nur mit Schutz)"


Auf der HP steht nämlich bei einigen Mädels in Klammer
wo liest'n du das? die servicebeschreibung gilt doch für alle girls... :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben