Hostessen Manuela in Regau

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsteilnehmer,

möchte hier mal einen eigenen Thread eröffnen und eine Lady vorstellen, die im a-e-c inseriert, aber leider verdeckt ...

heißen tut sie Manuela, ist aus Regau, schlank, zierlich, so um die 50kg, ist in etwa 33 - 35 Jahre alt, macht GFS, CIM, f.... nur mit Gummi, ist aber auch bereit griechisch zu machen auch mit, ist sehr leicht erreichbar, macht auch Treffen mit mehreren Männern und hat echt noch gute Preise, keine Frau die auf die Uhr guckt, verlangt für 1 Treffen bzw. 1 Stunde € 100,00.
Ist privat in einem Einfamilienhaus erreichbar, ihr Mann ist zwar in der Nähe in einem anderen Zimmer, aber wenn du Lust hast, kann er auch aktiv dabei sein, alles ist möglich ...

Wenn jemand näheres dazu haben möchte, gebe ich gerne Bescheid per PN

:daumen:
 
Hallo Forumsteilnehmer,

möchte hier mal einen eigenen Thread eröffnen und eine Lady vorstellen, die im a-e-c inseriert, aber leider verdeckt ...

heißen tut sie Manuela, ist aus Regau, schlank, zierlich, so um die 50kg, ist in etwa 33 - 35 Jahre alt, macht GFS, CIM, f.... nur mit Gummi, ist aber auch bereit griechisch zu machen auch mit, ist sehr leicht erreichbar, macht auch Treffen mit mehreren Männern und hat echt noch gute Preise, keine Frau die auf die Uhr guckt, verlangt für 1 Treffen bzw. 1 Stunde € 100,00.
Ist privat in einem Einfamilienhaus erreichbar, ihr Mann ist zwar in der Nähe in einem anderen Zimmer, aber wenn du Lust hast, kann er auch aktiv dabei sein, alles ist möglich ...

Wenn jemand näheres dazu haben möchte, gebe ich gerne Bescheid per PN

:daumen:

Danke für die recht unverhohlene (Eigen?-)Werbung. Kleine Ergänzung: sie ist nach eigenen Angaben schon über 40, das macht aber nichts. Ansonsten wurde über sie bereits mehrfach berichtet ("die Lady mit dem Wohnmobil/Van"). Benütze einfach die Sufu.
 
Sorry mein lieber lexibald, aber unter dieser Suchfunktion habe ich absolut nichts gefunden, vielleicht kannst du ein bisschen detaillierter sein, danke
tja, ein Wohnmobil hat sie nicht, da meinst du vielleicht die Monika aus Bad Hall
:fragezeichen:
 
lieber arab.

die suchfunktion brauchst du nicht,
du kennst die dame doch sehr sehr gut. oder?

so long - very long!
pecorinosardo
 
Sorry mein lieber lexibald, aber unter dieser Suchfunktion habe ich absolut nichts gefunden, vielleicht kannst du ein bisschen detaillierter sein, danke
tja, ein Wohnmobil hat sie nicht, da meinst du vielleicht die Monika aus Bad Hall
:fragezeichen:

pecosardo hat eigentlich eh schon alles geklärt, aber für die anderen: auf e-e-z.net kann man fotos von ihr sehen, die personenidentität ist eindeutig. ich finde diese zunehmenden "verdeckten" marketingaktionen mittlerweile ziemlich abtörnend, weil besonders für einsteiger verwirrend und würde mir regulative durch den sitebetreiber wünschen (abmahnung, evtl. sperre).
 
Also über die Manuela (früher aus VB) wurde schon viel geschrieben,ist aber schon längere Zeit kein Thema mehr hier im EF.
Sie inseriert regelm. im AEC.Und sie ist meiner Schätzung nach ca 43-45
Sie ist ein total sexgieriges geiles Luder,aber vom Aussehen nicht mein Fall.Aber sonst sind die beiden sehr nette Leute.
Wer Interesse hat-ich habe ihre E-mail(per PN)
 
Also über die Manuela (früher aus VB) wurde schon viel geschrieben,ist aber schon längere Zeit kein Thema mehr hier im EF.
Sie inseriert regelm. im AEC.Und sie ist meiner Schätzung nach ca 43-45
Sie ist ein total sexgieriges geiles Luder,aber vom Aussehen nicht mein Fall.Aber sonst sind die beiden sehr nette Leute.
Wer Interesse hat-ich habe ihre E-mail(per PN)

und noch früher aus attnang?
hatte die nicht mal ein puff am attersee??
die dame sollte cameleon heissen :haha:
anscheinend aber guter service ( was man so liest )
 
Hallo Forumsteilnehmer,

möchte hier mal einen eigenen Thread eröffnen und eine Lady vorstellen, die im a-e-c inseriert, aber leider verdeckt ...

heißen tut sie Manuela, ist aus Regau, schlank, zierlich, so um die 50kg, ist in etwa 33 - 35 Jahre alt, macht GFS, CIM, f.... nur mit Gummi, ist aber auch bereit griechisch zu machen auch mit, ist sehr leicht erreichbar, macht auch Treffen mit mehreren Männern und hat echt noch gute Preise, keine Frau die auf die Uhr guckt, verlangt für 1 Treffen bzw. 1 Stunde € 100,00.
Ist privat in einem Einfamilienhaus erreichbar, ihr Mann ist zwar in der Nähe in einem anderen Zimmer, aber wenn du Lust hast, kann er auch aktiv dabei sein, alles ist möglich ...

Wenn jemand näheres dazu haben möchte, gebe ich gerne Bescheid per PN

:daumen:

wo in regau??
wie kann man die dame errreichen??
danke
 
Im AEC ist wieder eine Anzeige von ihr
Vom 4. Mai
Ja,ich bin eine geile Luststute....
Diesmal ist auch ihr Gesicht zu sehen
 
von optischen sieht sie aus wie eine hausfrau. und wer weis wie das service bei ihr ist.
was darf man bei ihr alles machen???
hat wer erfahrung und was sie so verlangt?

grüsse

atelier
 
von optischen sieht sie aus wie eine hausfrau. und wer weis wie das service bei ihr ist.
was darf man bei ihr alles machen???
hat wer erfahrung und was sie so verlangt?

grüsse

atelier

Man:down: lese Posting 1 in diesem Fred und schon weiss man a bissal mehr:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Sie ist ja auch eine "normale" Hausfrau.Ist zwar schon länger her,daß ich sie besuchte,aber auf die Uhr hat sie nie geschaut,man merkt gleich,daß sie ganz hungrig auf Sex ist,und bei ihr ist wirklich fast alles zu haben.
Preislich vor einem Jahr-120€ für ca 2 Stunden,da kann man schon mal ein nicht ganz so schönes Geschöpf in Kauf nehmen.
 
hallo hätte gerne interesse tel? möchte vieleicht mal gerne einen dreier ausprobieren danke
 
hallo kann mir einer die tel- oder net adresse geben, wo sie erreichbar ist

vilen dank wenn ihr das für mich machen könnt

l.g. bitte per pn
 
ja, stimmt sie ist wirklich geil, da ist die Optik nebensache.
war auch schon vor ca einem Jahr bei ihr, hab leider ihre nummer nicht mehr.
machte volles Programm, und ihr Partner stört auch nicht.

lg
 
Nummer bereits an alle unterwegs, die Lust und Laune haben, Manuela zu treffen ...
sollte sie noch wer brauchen, dann schreibt mich an, alles easy ...

noch einen geilen Tag wünsche ich ...

:daumen:
 
Nummer bereits an alle unterwegs, die Lust und Laune haben, Manuela zu treffen ...
sollte sie noch wer brauchen, dann schreibt mich an, alles easy ...

noch einen geilen Tag wünsche ich ...

:daumen:

Hallo Arabilenius, hätte auch gerne die Nummer per PN. Danke im voraus.
lg
Josilein
 
bin aus der Nähe von Manuela wäre super wennst mir die Nummer schicken könntest. Daaaanke
 
Zurück
Oben