Massagen manohra massage 1170

Die waren in Bratislava und sind nach Wien gezogen oder wie ist das ? Weil auf ihrer Facebook Seite steht noch immer Bratislava
:cool:

Bitte lest doch bisschen die Posts bevor solche dummen Fragen kommen Haha :rofl:

Also ich war heute in diesem neue übernommenen Thaistudio (Luxuriöse Thai-Massagen in Bratislava | Lilawadi) - Bei der jungen süßen Dame nennt sich "Noon"
Habe mir Online bei ihr einen Termin ausgemacht.

Es gibt dort nur Massage alles total seriös (zumindest bei mir, und wir hatten uns super verstanden) - Das Studio ist blitzblank alles neu und wahnsinnig schön eingerichtet.
Das Mädel massiert sehr leicht (wiegt wahrscheinlich auch nichtmal 50kg) - habe bei der Auswahl auf Normale Stärke geklickt (muss man bei der Reservierung angeben, Stark hätte +5€ gekostet :D) - aber auch für eine "normale" Thai massage ist das VIEL zu leicht, eher streicheln war das.
Wie gesagt: Sie hat anscheinend net mehr Kraft.

Soviel dazu mein Bericht
LG

Bitte lest doch bisschen die Posts bevor solche dummen Fragen kommen Haha :rofl:

Also ich war heute in diesem neue übernommenen Thaistudio (Luxuriöse Thai-Massagen in Bratislava | Lilawadi) - Bei der jungen süßen Dame nennt sich "Noon"

Es gibt dort nur Massage alles total seriös (zumindest bei mir, und wir hatten uns super verstanden) - Das Studio ist blitzblank alles neu und wahnsinnig schön eingerichtet.
Das Mädel massiert sehr leicht (wiegt wahrscheinlich auch nichtmal 50kg) - habe bei der Auswahl auf Normale Stärke geklickt (muss man bei der Reservierung angeben, Stark hätte +5€ gekostet :D) - aber auch für eine "normale" Thai massage ist das VIEL zu leicht, eher streicheln war das.

Soviel dazu mein Bericht
LG
hab mal die erfahrung gemacht dass thais sehr vorsichtig sind wenn man online einen termin ausmacht.. da tun die gerne auf seriös

Ich hätte sonst nicht zu Noon gehen können, wollte per WA ausmachen meinte die Noon (sie hat geschrieben), dass sie auch gerne für mich den Termin ausmachen kann aber dann braucht sie meine Email für Bestätigung :)

Soviel dazu mein Bericht
LG
Kurz vor meinem Termin, hab ich deinen Post gelesen. Hab mir gedacht, ich setz dann mal alles auf eine Karte, und hab mich von beginn an auf den Rücken gelegt, in der Hoffnung dass etwas mehr geht. Am Ende waren es 60min Beine streicheln. Also Noon ist den Besuch nicht wert. Massage 1/10 aber im Erotikforum viel wichtiger, Erotik 0/10, also schade um die 60€. War sicher schon in 30 Studios, aber so wenig Erotik hatte ich noch nie. Besuch kann man sich leider sparen.

Kurz vor meinem Termin, hab ich deinen Post gelesen. Hab mir gedacht, ich setz dann mal alles auf eine Karte, und hab mich von beginn an auf den Rücken gelegt, in der Hoffnung dass etwas mehr geht. Am Ende waren es 60min Beine streicheln. Also Noon ist den Besuch nicht wert. Massage 1/10 aber im Erotikforum viel wichtiger, Erotik 0/10, also schade um die 60€. War sicher schon in 30 Studios, aber so wenig Erotik hatte ich noch nie. Besuch kann man sich leider sparen.
Also... Im 17., Gschwandnergasse 20, WAR das Manohra, wurden etwa Herbst 2024 geschlossen (angeblich arbeitsrechtliche Brösel). War damals schon 5* Luxus Edel gestylt.
Der Betreiber hat im Feb. 2025 nochmal ein Team gefunden, die aber nach einigen Monaten auch die Segel gestrichen haben.
Im Sommer verkauft - jetzt ist "Lilawali..." oder so. Betreiber soll aus SK sein und dort schon eine Kette mit rund 6-7 Lokalen besitzen - das wär' dann wohl der Sprung nach Wien.
Am Geld scheint nicht zu Mangeln, hat ein kaum 3 Jahre altes Luxuxs-Lokal komplett nochmal zerlegt und neu im Trockenbau... (hatte zufällig einen Blick in die Baustelle.) Schätze aus den 4 Zi werden's jetzt min. 7 geworden sein?

Also, war gestern dort, es wird nur Englisch gesprochen, die Zimmer haben sich meiner Meinung nicht verändert. 2 Masseurinnen anwesend, mehr als eine Massage nicht möglich und dazu war es mehr streicheln wie massieren.

Zurück
Oben