- Reaktionen
- 156
das steht doch eh bei jedem zweiten Studio dabei. müssen sie ja verneinen, offiziell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand von euch Noon besucht?
Vielleicht Moon, 1180 Wien?um welche massage gehts hier jetzt? und wo ist noon?
Noon wäre glaub ich in Bratislavaum welche massage gehts hier jetzt? und wo ist noon?
und wie ist das Service im Lilawadi? Gibt es dort Zwischenwände?Aber ihr altes Studio im 17ten Bezirk ist jetzt Lilawadi.
hab mal die erfahrung gemacht dass thais sehr vorsichtig sind wenn man online einen termin ausmacht.. da tun die gerne auf seriösBitte lest doch bisschen die Posts bevor solche dummen Fragen kommen Haha
Also ich war heute in diesem neue übernommenen Thaistudio (Luxuriöse Thai-Massagen in Bratislava | Lilawadi) - Bei der jungen süßen Dame nennt sich "Noon"
Habe mir Online bei ihr einen Termin ausgemacht.
Es gibt dort nur Massage alles total seriös (zumindest bei mir, und wir hatten uns super verstanden) - Das Studio ist blitzblank alles neu und wahnsinnig schön eingerichtet.
Das Mädel massiert sehr leicht (wiegt wahrscheinlich auch nichtmal 50kg) - habe bei der Auswahl auf Normale Stärke geklickt (muss man bei der Reservierung angeben, Stark hätte +5€ gekostet) - aber auch für eine "normale" Thai massage ist das VIEL zu leicht, eher streicheln war das.
Wie gesagt: Sie hat anscheinend net mehr Kraft.
Soviel dazu mein Bericht
LG
Kurz vor meinem Termin, hab ich deinen Post gelesen. Hab mir gedacht, ich setz dann mal alles auf eine Karte, und hab mich von beginn an auf den Rücken gelegt, in der Hoffnung dass etwas mehr geht. Am Ende waren es 60min Beine streicheln. Also Noon ist den Besuch nicht wert. Massage 1/10 aber im Erotikforum viel wichtiger, Erotik 0/10, also schade um die 60€. War sicher schon in 30 Studios, aber so wenig Erotik hatte ich noch nie. Besuch kann man sich leider sparen.Bitte lest doch bisschen die Posts bevor solche dummen Fragen kommen Haha
Also ich war heute in diesem neue übernommenen Thaistudio (Luxuriöse Thai-Massagen in Bratislava | Lilawadi) - Bei der jungen süßen Dame nennt sich "Noon"
Habe mir Online bei ihr einen Termin ausgemacht.
Es gibt dort nur Massage alles total seriös (zumindest bei mir, und wir hatten uns super verstanden) - Das Studio ist blitzblank alles neu und wahnsinnig schön eingerichtet.
Das Mädel massiert sehr leicht (wiegt wahrscheinlich auch nichtmal 50kg) - habe bei der Auswahl auf Normale Stärke geklickt (muss man bei der Reservierung angeben, Stark hätte +5€ gekostet) - aber auch für eine "normale" Thai massage ist das VIEL zu leicht, eher streicheln war das.
Wie gesagt: Sie hat anscheinend net mehr Kraft.
Soviel dazu mein Bericht
LG
Also... Im 17., Gschwandnergasse 20, WAR das Manohra, wurden etwa Herbst 2024 geschlossen (angeblich arbeitsrechtliche Brösel). War damals schon 5* Luxus Edel gestylt.Kurz vor meinem Termin, hab ich deinen Post gelesen. Hab mir gedacht, ich setz dann mal alles auf eine Karte, und hab mich von beginn an auf den Rücken gelegt, in der Hoffnung dass etwas mehr geht. Am Ende waren es 60min Beine streicheln. Also Noon ist den Besuch nicht wert. Massage 1/10 aber im Erotikforum viel wichtiger, Erotik 0/10, also schade um die 60€. War sicher schon in 30 Studios, aber so wenig Erotik hatte ich noch nie. Besuch kann man sich leider sparen.