Massagen manohra massage 1170

Kann ja sein dass er seine Erfahrungen nicht mit jedem öffentlich teilen will. Zb mit Eseln wie dir 🤷🏻‍♂️
Oh, das habe ich nicht bedacht. Danke. Wäre doch viel besser, Informationen, die man nicht öffentlich machen möchte, irgendwelchen dahergelaufenen Unbekannten per PN mitzuteilen. Klingt echt logisch. 👍
 
War heute dort, 90 minütige Ganzkörpermassage, war sehr angenehm und gut, angenehme Musik...
HE wurde mir angeboten, aber nicht in Anspruch genommen ( 50 Extra, bzw. mit Oberteil weg 100 Extra )...

Während Massage meinen Intimbereich öfters angenehm berührt, da wusste ich es geht mehr...

Empfangen hat mich sehr hübsches Mädel, ca.30, in Englisch mit ihr gesprochen, massiert bin ich von ca.40 jährigen geworden- kleineren, ein bisschen mollig, aber sehr lieb...

Wiederholungsgefahr 80%
 
War heute dort, 90 minütige Ganzkörpermassage, war sehr angenehm und gut, angenehme Musik...
HE wurde mir angeboten, aber nicht in Anspruch genommen ( 50 Extra, bzw. mit Oberteil weg 100 Extra )...

Während Massage meinen Intimbereich öfters angenehm berührt, da wusste ich es geht mehr...

Empfangen hat mich sehr hübsches Mädel, ca.30, in Englisch mit ihr gesprochen, massiert bin ich von ca.40 jährigen geworden- kleineren, ein bisschen mollig, aber sehr lieb...

Wiederholungsgefahr 80%
50/100 ist schon sehr gewagt.. 30/60 lasse ich mir noch einreden....
ich war 9/2021 , da wusste die chefin aber noch nix davon
 
War jetzt bei Jasmin, 90 Minuten gebucht, angenehme Massage.
Sie ist eine wahnsinnig sexy, hübsche Dame, aber die Extras in diesem Studio sind extrem hoch angesetzt, daher Wiederholungsgefahr gering
 
noch immer 50,- für he, 100,- für he+oben ohne, 130,- für he+ausziehen und bj und die krönung plus 300,- für ficken?
Ich kann nur bestätigen das HE + oben ohne.... GV geht dort glaube ich nicht, hab ich auch nicht nachgefragt... ( Interessiert mich dort nicht, heimlicher GV ist dann nicht entspannend )
 
Hatte heute beruflich in Ottakring zu tun und dachte mir, besuchst mal das Manohra Studio, liegt ja in der Nähe. Kurzes Telefonat, sofort einen Termin bekommen. Netter Empfangsraum mit 2 Korbsesseln, Bezahlung für 1 Stunde 62€, diese sind vorab zu löhnen. Dann unter die Dusche, diese sehr sauber und stylisch eingerichtet, Design erinnert mich an das Perfekt Spa in 1180 Wien, scheint derselbe Designer oder Fliesenlieferant gewesen zu sein. Massage fand auf einem für mich angenehmen, sehr breiten Massagebett statt, wo die Masseurin neben mir, zwischen mir und auf mir herumturnen konnte. Die klassische Thai Massage exzellent, die aufbauende erotische Spannung gut, die folgende HE ebenfalls sehr gut - nach mehr habe ich nicht gefragt. Masseurin zwischen 35 und 50 Lenze jung, sie versteht ihr Handwerk auf jeder Ebene.

Das gesamte Studio macht einen sehr stylischen und sauberen Eindruck: Einziger Wehrmutstropfen: die 50€ HE waren nicht verhandelbar (wusste ich als aufmerksamer Leser hier schon vorher - daher keine Überraschung), auch musste ich zwischendurch aufstehen um ihr das Geld vor der eigentlichen Zusatzleistung zu geben. Ich finde das unüblich und ist mir nun erst zum 2. Mal passiert.

mfG EM
 
Wirklich sehr, sehr gute Massage von einer gefühlt 70jährigen genossen, mehr wollte ich auch nicht und wurde GsD auch nicht angeboten.
 
Hatte heute beruflich in Ottakring zu tun und dachte mir, besuchst mal das Manohra Studio, liegt ja in der Nähe. Kurzes Telefonat, sofort einen Termin bekommen. Netter Empfangsraum mit 2 Korbsesseln, Bezahlung für 1 Stunde 62€, diese sind vorab zu löhnen.
Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin aber stört es keinen anderen wenn Massagestudios/Damen vorher kassieren? Das ist doch eigentlich nicht üblich. Wenn man einen Handwerker/Installateur oder keine Ahnung sein Auto in die KFZ Werkstatt bringt wird doch auch immer nachher abgerechnet. So gehört es sich doch eigentlich? NACH der Leistung zahlt man...
 
Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin aber stört es keinen anderen wenn Massagestudios/Damen vorher kassieren? Das ist doch eigentlich nicht üblich. Wenn man einen Handwerker/Installateur oder keine Ahnung sein Auto in die KFZ Werkstatt bringt wird doch auch immer nachher abgerechnet. So gehört es sich doch eigentlich? NACH der Leistung zahlt man...
Wenn es Dir nicht passt, musst Du ja nicht hingehen.
 
Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin aber stört es keinen anderen wenn Massagestudios/Damen vorher kassieren? Das ist doch eigentlich nicht üblich. Wenn man einen Handwerker/Installateur oder keine Ahnung sein Auto in die KFZ Werkstatt bringt wird doch auch immer nachher abgerechnet. So gehört es sich doch eigentlich? NACH der Leistung zahlt man...
hab ich kaum erlebt bis jetzt
 
Zurück
Oben