Mann trägt Strumpfhosen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So, nun mal selbst getestet - Fazit:
Superangenehm zu tragen, hält auch angenehm warm für die Praxis allerdings untauglich da ich es genieße Strümpfe oder Strumpfhose während des Lustspiels zu tragen.

Ergo muss ich mich mal schlau machen ob es auch ne offene Variante gibt 🤷🏻‍♂️

Anhänge

• IMG_9496.jpeg
    IMG_9496.jpeg
    210,4 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_9500.jpeg
    IMG_9500.jpeg
    167,7 KB · Aufrufe: 64
für die Praxis allerdings untauglich da ich es genieße Strümpfe oder Strumpfhose während des Lustspiels zu tragen.
Das stimmt, da ist die Art von Strumpfhose ungeeignet, es geht meist nicht alles. Eine offene wäre eine Alternative, gesehen habe ich so eine aber noch nicht.

Sieht aber trotzdem schön geil aus.

Das stimmt, da ist die Art von Strumpfhose ungeeignet, es geht meist nicht alles. Eine offene wäre eine Alternative, gesehen habe ich so eine aber noch nicht.

Sieht aber trotzdem schön geil aus.
Leider auch noch nicht fündig geworden - scheint als wär geil und warm noch ne Marktlücke 😀

Kann das Kompliment nur zurück geben

Was glaubst Du, hab ich gerade an? Einen Hüfthalter oufert mit Nahtnylons in schwarz, dazu einen passenden Slip & eine Tena Descred-Binde für den eventuellen Tropfen wegen dem Vibro-Ei im Arsch. Ach ja, 6 natürlich ein sexy Negliche!
Dieses Outfit finde ich toll da ich solche Kombination auch gerne trage. Auch mit Binde wegen den eventuellen Tröpfchen, zur Sicherheit.

Nylonfetischist (Feinstrumpfhosen, Halterlose, Strümpfe, Catsuits,...) in der Steiermark. Wirklich so häufig...?

Man hat ja den Eindruck, dass bald jeder zweite Mann Damenfeinstrumpf alias Nylons trägt 🤭
Stimmt das? Tust du es auch?
Warum trägst es? Macht es dich geil?
Geilst du (Mann, Frau, Trans) gerne andere damit auf?...
Trägst sie drunter, oder sichtbar?
Im Auto frei zugänglich?...
Was machst dann wo in ihnen? 😉

Medium 3777553 anzeigen
Medium 3777528 anzeigen
Erzähl doch (gerne auch per PN) ... 🤗

Zurück
Oben