Man for Man - Kino in Wien

Wenn ich meistens 18:30 hin bin hat sich am Abend immer was ergeben. Bin noch nie ohne Erfolg raus gegangen. Mal nur 1x manchmal auch mehrmals
 
Auf der Homepage wird eine Sei frei Party am Sonntagabend beworben... ist die neu und hat jemand Infos dazu?
 
Auf der Homepage wird eine Sei frei Party am Sonntagabend beworben... ist die neu und hat jemand Infos dazu?
Ist eine Naket Party. Kommst rein gehst in den Gang, ziehst dich aus gehst nach hinten und Viola have fun. Garderobe wird übernommen und überwacht. Getränke werden beim gehen bezahlt
 
Ich gehe mal davon aus, dass im November alles geschlossen sein wird. Tja, hoffe die Schließung hilft uns allen und danach werden alle Nachholbedarf haben und wieder hin kommen
 
Ist nackt sein Voraussetzung um rein zu kommen?
Also geht man durch den Shop ins Kino und dort wird abgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das schonmal nachgefragt, man zieht sich auf der Toilette im Gang zur Kinotüre aus und bekommt eine Nummer aufgemalt und deinen sack, wo auch die nummer drauf steht, und dann gehst du einfach rein
 
Auf dem Weg ins Kino ist ein Klo? Ist mir nie aufgefallen. Bin immer Schnurstracks Richtung Kinotür gegangen, es hat gesummt und ich ging hinein.
Also zieht man sich um bevor man durch die Tür ins Kino geht und geht nackt durch die Tür ins Kino?
 
Auf dem Weg ins Kino ist ein Klo? Ist mir nie aufgefallen. Bin immer Schnurstracks Richtung Kinotür gegangen, es hat gesummt und ich ging hinein.
Also zieht man sich um bevor man durch die Tür ins Kino geht und geht nackt durch die Tür ins Kino?
Ja aber nur an dem Tag hald. Und man kann sich auch direkt in dem Gang ausziehen, weil der Vorhang wird dann am Anfang vom Gang geschlossen
 
Zurück
Oben