Man for Man - Kino in Wien

Ist das nicht eine ziemlich grindige Bude ? Der Sexshop vorne ist wohl einer der schlechtest sortierten, die ich jemals gesehen habe, keine Gayspezialitäten und nur das billige Plastikzeugs.
 
Ja, sieht ziemlich grindig aus. Aber da ich mich in Wien nicht so gut auskenne dachte ich, hier sind bestimmt viele, die unter Tags frei haben. Den Laden kannst echt vergessen.
 
muss mal eine Lanze brechen für das Man for Man! Das Lokal ist zwar alt aber wirklich nicht schmutzig! Wenn ich da an die Sexworld vor dem Umbau denke, dann weiß ich was grindig ist! Gehe ganz gerne mal unter Tags ins Man for Man und hatte bis jetzt immer wieder mal geile Erlebnisse. Das es nicht immer klappt mit einem Erlebnis ist klar aber es funktioniert doch immer wieder mal.
Und ob der Sexshop gut sortiert ist oder nicht ist alleine schon von der Größe her beschränkt! Und nein ich arbeite nicht dort!!!
 
Die Auswahl an Artikeln im Geschäftslokal ist nicht besonders groß. Ich hätte ja einen viel besseren Vorschlag:
Laden zu und dafür das Kino vergrößern. Einen Getränkeautomaten mit kalten Getränken hinein (nicht wie schon drinnen mit Kaffee) und ein paar verschließbare Spints. Leider kleben zwar überall "Rauchen verboten"- Pickerl, doch überall sind Aschenbecher bereit gestellt. Das ist ja der größte Schwachsinn. Also ein Bürohengst kann da zur Mittagspause nicht schnell mal rein, denn wenn man raus kommt stinkst du extrem nach Zigarette. Auch für Nichtraucher nicht geeignet. Die Lösung beim Cinema-Erotic-Kino ist da besser. Draussen ein Raucherbereich.
Wenn man bedenkt dass man in einem auf 2 Etagen und 32 Bildschirmen ausgestatteten Kino in Hamburg (mit Spints, 3 Getränkeautomaten und 2 "GROSSBILDSCHIRMEN") einen Eintritt von 8 Euro für 36 Stunden bezahlt (hat 24 Stunden geöffnet), ist das Man for Man schon teuer. Wäre es nicht so überteuert wären bestimmt auch mehr Männer (auch junges Publikum) anwesend. Die 2 auf der Homepage angepriesenen Großbildschirme sind normale Fernseher, mindestens einer funktionierte nie und die Qualität der anderen TV-Apparate sind auch etwas spärlich. Da musst schon richtig stehen wenn man da etwas sehen möchte ausser schwarze Bildfläche.

Aber etwas Gutes: Personal ist immer sehr freundlich und geben gerne auch Auskunft über Ausgehtipps, ...
Und: Freitag Mittag war viel los mit tollem Publikum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sind dort weniger Besucher? - weil es zu 100% Gay ist, es einsehbar ist wenn man raus und reingeht, die Gruppe der Bi-Männern nicht dort ist. Ich war auch einmal dort und würde nie wieder hingehen und es war nix los und was gekommen ist hat dem typischen Szenegänger entsprochen
 
So, mal wieder den thread nach oben bringen. War mal nach längerer Pause heute im ManForMan (sicher ein Paar Monate her) und hab die Kino Tageskarte genommen (theoretisch könnte ich heute nochmal hin).
Zuerst waren neben mir nur 2 Leute dort (es war um 14h), aber die Action ging eh' schon bald los (wurde geblasen/Gloryhole). Dann kam ein Typ mit einem sehr netten Ding zu uns, den Schwanz hab' ich dann geblasen/entsaftet. War auch selber kurz davor abzuspritzen, wollte mir dann aber nicht die Kleidung mit 'ner ordentlichen Ladung versauen...kurz abgebrochen/ausgezogen...aber dann wieder "Neustart". :haha:
Musste dann leider wieder weg (Termin), hab mir aber noch die Tageskarte geben lassen... irgendwie hätte ich noch Lust, mich heute dort noch entsaften zu lassen. Mal sehen....
Grindig war es gar nicht, das einzige was auffällig ist, dass ich meistens der Einzige bin, der keine Poppers nimmt. :p
 
So, mal wieder den thread nach oben bringen. War mal nach längerer Pause heute im ManForMan (sicher ein Paar Monate her) und hab die Kino Tageskarte genommen (theoretisch könnte ich heute nochmal hin).
Zuerst waren neben mir nur 2 Leute dort (es war um 14h), aber die Action ging eh' schon bald los (wurde geblasen/Gloryhole). Dann kam ein Typ mit einem sehr netten Ding zu uns, den Schwanz hab' ich dann geblasen/entsaftet. War auch selber kurz davor abzuspritzen, wollte mir dann aber nicht die Kleidung mit 'ner ordentlichen Ladung versauen...kurz abgebrochen/ausgezogen...aber dann wieder "Neustart". :haha:
Musste dann leider wieder weg (Termin), hab mir aber noch die Tageskarte geben lassen... irgendwie hätte ich noch Lust, mich heute dort noch entsaften zu lassen. Mal sehen....
Grindig war es gar nicht, das einzige was auffällig ist, dass ich meistens der Einzige bin, der keine Poppers nimmt. :p
klingt schon ziemlich geil!
wieviele leute sind so im schnitt dort?
ich war selbst noch nie in einem gaykino, aber ich gehe fast täglich dran vorbei am weg in die arbeit und irgendwie reizt es mich schon ziemlich!
 
das ist ja auch so eine grindige tote Hütte.
Da ist das Wiscot tagsüber spannender.
 
ich meide diese ganzen schwulen Hütten alleine schon wegen der Poppers. Ich verstehe diesen Trend überhaupt nicht denn ich habe sie noch nie probiert und würde das auch nicht probieren und mir reicht es schon wenn du als unbeteiligter davon belästigt wird und nicht nur einmal bin ich schon geflüchtet wenn das neben dir jemand nimmt und ev. noch ein paar Typen denn das Zeug hälst du ja nicht aus.

Findest im Wiscot überhaupt ganz normale und nette Bi-Männer? denn gerade wegen dem Eingang und jeder liebt es ja eh diskret und da schauen dir ja noch hunderte Leute von der U-Bahn zu wenn du da reingehst und da fährt gerade eine oben vorbei - inkl. der ganze Verkehr vom Gürtel und eine bessere Möglichkeit hast du nicht wenn du geoutet werden möchtest. Ich schaue auch immer wenn ich mit der U-Bahn vorbeifahren ob ev. gerade jemand reingeht oder heraus und ob ich diesen kennen könnte
 
Mal wieder den thread nach oben holen:
War die letzten Monate immer wieder im ManForMan, auch gestern nachmittags (ca. 15h30). War schon einiges los, auch wenn ein paar Männer nur herumgestanden sind und keine öffentliche Action wollten (im Gegensatz zu mir). Nachdem ich mal ausgepackt und losgewedelt hatte, kam dann doch ein jungerer Typ (mit sehr geilem Teil, auch wie ich rasiert)...gegenseitiges Blasen....leider hat mir dann ein anderer Typ die Ladung weggeschnappt. :traurig:
Tja, aber zwei Schwänze zum Leersaugen fanden sich noch, einmal eher jung/mittelalt und nicht rasiert...der hat mir geil in den Mund gespritzt....und dann, als ich schon rausgehen wollte, ein Engländer mit einem superfetten Dickschwanz (ist der dick mann!), den ich auch noch leergesaugt habe...
Fazit: Ich war super zufrieden!
 
Ich möchte einen blasen Arschfick,Ich liebe natursekt,blasen und fick mich in WC, Park,Parkplatz, aber nicht wissen, wo in wien, sind neu und nicht zu wissen, wo ???? lg Kikia
 
Ich möchte einen blasen Arschfick,Ich liebe natursekt,blasen und fick mich in WC, Park,Parkplatz, aber nicht wissen, wo in wien, sind neu und nicht zu wissen, wo ???? lg Kikia

Irgendwie erinnern mich die Posts an eine Platte mit Sprung,... in jedem Thread der selbe Text.
Na ja auch so kann man die Zahl der Einträge steigern aber nicht wiklich ansprechend oder informativ :fragezeichen:
 
also das wiscot muss ich sagen ist am absteigend ast... da ist doch nix mehr los, oder? selten ist nachmittags wer dort. zumindest keine Jungen und wenn man Sonntags hingeht, wo die Jungen umsonst reinkommen, sind auch nur reife dort die lechzend auf irgendwen warten hihihihi außerdem sind auch hier sehr viele Stricher, na ja müssen auch leben, aber die kann man vergessen, denn machen tun die eh nix :(

das man4man ist das älteste Sexkino in Wien, das war das ERSTE vor Jahren und ist immer noch da! Klein schnuddelig und man kommt dort auf seine kosten, und hin und wieder gibt's auch junge Boys

tut ma leid, ich steh nun mal auf Junge fg und macht mir keinen vorwurf jetzt.. ist halt so. ggggg :lalala:
das sexworld spartacus ist echt überteuert und leider gibt's zu viele Stricher dort.
 
ich steh nun mal auf Junge fg und macht mir keinen vorwurf jetzt.. ist halt so. ggggg :lalala:
das sexworld spartacus ist echt überteuert und leider gibt's zu viele Stricher dort.

Da ist das ManForMan derzeit wirklich das Beste im Vergleich. Fast immer ein paar Typen zwischen geschätzten 25-30. Allerdings schaue ich mit 37 teilweise viel jünger aus als die. :haha:
 
ich werd da mal heute nachmittag hinsehen und mir mein eigenes Bild machen. hoff doch, dass ein paar dort sind zum entsaften :) werd so gegen 17 Uhr dort sein
 
ich werd da mal heute nachmittag hinsehen und mir mein eigenes Bild machen. hoff doch, dass ein paar dort sind zum entsaften :) werd so gegen 17 Uhr dort sein
Hatte beim letzten Mal ein geiles Erlebnis, so um die Mittagszeit.
War ein geiler Grieche da und ich, sonst niemand. Hat Spaß gemacht.
Ist aber auch schon wieder Wochen her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben