Man for Man - Kino in Wien

Ich war vor ein paar Wochen an einem Freitag Abend für etwa 2 Stunden dort. War die längste Zeit allein, nur einmal ist kurz ein älterer Herr durchgeflitzt. War ziemlich enttäuscht.
 
Ich war vor ein paar Wochen an einem Freitag Abend für etwa 2 Stunden dort. War die längste Zeit allein, nur einmal ist kurz ein älterer Herr durchgeflitzt. War ziemlich enttäuscht.
Ja ,im man4man ist es sehr unwahrscheinlich ,ich bin auch schon alleine dort gesessen ,ein anderes Mal sofort am gloryhole abgeblasen worden ,Schoenbrunner oder Spartacus sind da besser
 
Ich war vor ein paar Wochen an einem Freitag Abend für etwa 2 Stunden dort. War die längste Zeit allein, nur einmal ist kurz ein älterer Herr durchgeflitzt. War ziemlich enttäuscht.

Ich frag halt immer vor dem Reingehen gleich, ob was im Kino los ist ... aber ich war auch schon mal um 11h30 kurz allein drinnen und kurz darauf kamen gleich mehrere Typen. Aber wie gesagt, alles Zufall...

Ja ,im man4man ist es sehr unwahrscheinlich ,ich bin auch schon alleine dort gesessen ,ein anderes Mal sofort am gloryhole abgeblasen worden ,Schoenbrunner oder Spartacus sind da besser

Schönbrunner stimmt, ins Sparctacus geh' ich eher ungern, da habe ich schon mehrere ungepflegte & aufdringliche Typen (plus Alkopegel) erlebt, die einfach nur ungut waren. Seitdem meide ich den Laden.
 
Nachdem es sich Mittwoch zeitlich nicht ausging, bin ich gestern after work so um 18h30 herum ins Man4Man gegangen.
Waren zwar nicht so viele Leute anwesend, aber dafür war u.a. ein netter & schüchterner Cuck da .
Leider hatte ich gestern notorischen Schlafmangel (seit 2am auf den Beinen)... hab' dann mehr meine voyeuristische Seite ausgelebt und nur etwas "mitgespielt".
 
Ja ,im man4man ist es sehr unwahrscheinlich ,ich bin auch schon alleine dort gesessen ,ein anderes Mal sofort am gloryhole abgeblasen worden ,Schoenbrunner oder Spartacus sind da besser
Also das im Spartacus nach deiner Aussage immer mehr los ist - sorry aber das stimmt ja so auch nicht. In jedem Sexkino, Cruising bar oder sonst was ist es immer glücksache ob man gleich jemanden (passenden) trifft....
 
Zurück
Oben