Asia mali-relax, 1210 Wien

Hallo!
Hab da auch heute meinen Erstbesuch gemacht. Da ich etwas in Zeitnot war, nicht so intensiv verhandelt. ½ mit 60 gelöhnt. Das Mädchen, Name weiß ich nicht mehr, nicht schlecht. Das Einzige was mich gestört hat, die oftmalige Stöhnerei mit Schatzi. Eine etwas Kleinere, Griffigere mit A Busen. Macht nach der ersten Schmuserei mit ZK etwas Gebläse. Nimmt in tief rein. Anschließend Ritt, es gefällt es Ihr? das Schatzi Stöhnen hört dabei auf. Der Ritt dauert den Rest, einmal den Zeigefinger tief im Poloch, dürfte für Sie positiv gewesen sein.
Das Entree war eigen. Ich gehe vorbei, bleib kurz stehen und schaue ob es ein Schild gibt. Tür geht auf, werde von einer netten Dame hinein gelockt, es war der Drache. Um ehrlich zu sein, mir hätte der Drache gut gefallen, Sie hat mir ein junges Mädchen zuschanzen wollen. Haben uns geeinigt, beim nächsten Mal, der Drache und ich. Lasse mich überraschen.
 
Hallo,

komme auch grad vom mali heim.
Also punkto sauberkeit hut ab. Ich hab mir zwar von der kleinen nicht den namen gemerkt. Aber sie hat echt geil blasen können , fast dp :)
45 min 80, alles möglich. massage war echt gut, hat ziemlich harte arbeit gehabt die kleine.

Zum körper, wie immer eher kleinere brust, aber glatt rasiert. hab mir dann mal gedacht während dem französisch schieb ich ihr mal den finger rein. Tja gesagt getan und das gestöhne ist losgegangen. War aber ziemlich eng, bei 2 fingern wars ein stöhnkonzert.

Wiederholungsgefahr :)
 
die neue nicole ist dort sehr gut :daumen:


das stimmt allerdings, die kurzen japanese-style haare stehen ihr gut find dich....und ihr tiefes NF ist super!
sie geht auch ganz gut mit(Cunninlingus) also wäre die was fürn Enrico.....Mimi-Gefahr...hahahahah :D
 
huebsche Maedchen, geiler Sex, gute Stimmung. Eines der besten Studios in Floridsdorf. Noch dazu gesetzeskonform, hat sicherlich grosse Zukunft.
 
Und du kannst dort gratis parken ohne Probleme. Eines der besten Studios ueberhaupt.
 
Bei mir hat mich der Drache ja hinein gelockt. Habe zuerst gedacht, eine SW . Sie hat mir erklärt, Sie gibt mir ein junges Mädl. War zuerst etwas enttäuscht, hat Sie gemeint Sie ist ja schon 40. Nachdem ich Sie aufgeklärt habe dass ich bereits 65 bin und als optimales Damenalter 35-50 ansehe ist Sie richtig lieblich geworden. Hab dann gemeint, heute Ihre Wahl des Mädchens, nächste Mal wir Zwei. Sie hat geschmunzelt und gemeint, vielleicht. Werde demnächst die NAGELPROBE machen, Sie ist wirklich eine ganz Liebe und Nette. Kann man nicht mit Cindy und überhaupt nicht mit Li Si vergleichen.
 
Du hast völlig recht. Sie ist eine wunderbare Frau, viel netter und hübscher als die zwei von dir erwähnten. Sie kann dir ein grosses Erlebnis bereiten, ich kann sie gewisserweise mit Lina vergleichen, hat aber mehr Dynamik als Lina.
 
Habe heute bei der Chefin die Nagelprobe machen wollen. Bin kläglich gescheitert, Sie war einfach nicht da. Naja, hat mir eine kleine zarte geöffnet. Hab gefragt, Sie, Sie hat genickt und das Geschäft war abgeschlossen für eine ½ Stunde. Wie es zum Duschen geht hab ich gefragt gemeinsam, Sie ist gleich nachgekommen. Beim Ausziehen, der Busen wird schon A gewesen sein, für so eine Zarte aber passend. Die untere Etage war vor 3 oder 4 Tagen sicher ganz glatt, eher selten bei den Chinesinnen. Im Zimmer hats gefragt Gummi, ich habe genickt. Im Stehen noch diese kleine zarte hochgehoben, Sie klammert mit den Beinen ums Becken und erste ZK Orgie kommt. Dann ab auf die Matratze und in 69. Nach einer Weile spüre ich die Zähne, gehe in Cunnilingus über. Sie kommt, kommt, kommt, bekomme ein Ohrenreiber nach dem anderen. Zuerst Missio dann Ritt. Da kommt Sie auch mehrmals zu voller Erregung. Ich werde auch voll beglückt. Entfernung des Gummis und kurz entsorgt, dabei geht Sie raus. Wie Sie kommt sieht Sie, mein Bester schrumpelt einfach nicht, nach kurzem abwischen, Blasen ist angesagt. Ich frag sie, nächster Durchgang bei Ihr, Sie nickt, legt sich gleich flach und bewegt die Beine Richtung Kopf. Bei diesem Anblick große Freude bei mir, ran an das Vergnügen. Sie kommt, kommt und kommt. Der Oberkörper bäumt sich laufend auf. Interessant, die Nipperl haben kaum eine Veränderung. Jetzt steck ich ihn nochmals rein. Sie schaut kurz auf die Uhr und sagt freudig wir haben noch 5 min. Ziehe Sie hoch wir sitzen eng umschlungen, Ihre Beine hinter meinem Rücken verschränkt. Sie stößt mit dem Becken laufend zu und kommt, kommt und kommt. Wir beenden die Sitzung, ich gehe duschen.
Interessant Ihr Orgasmus verhalten. Welle nach Welle mit kleinen Abebbungen. Eine ViVi in der KBG kann man in einen stillen langanhaltenden gleichmäßigen Orgasmus bringen.
Beim Anziehen noch smal talk, bei Ihren Deutsch Kenntnissen sehr eingeschränkt. Milf ist Sie nicht, meiner Einschätzung jenseits 30. Sie arbeitet nur unter der Woche, kommt meist gegen 11. Samstag Sonntag frei, Sie hat ja einen Freund!!!
Ihr Name, wenn ich Sie richtig verstanden habe ITA???
 
@Rentier47:
"Habe heute bei der Chefin die Nagelprobe machen wollen. Bin kläglich gescheitert"

Die Chefin ziert sich, aber wenn sie sieht, dass deine Avancen ehrlich und echt sind, gibt sie nach. Und dann kanns du einiges erleben.

Offtopic: ich bin zwar noch nicht alt, aber schon etwas "altmodisch". Wie kann ein SW einen
echten Freund haben? (nicht Zuhälter meine ich). Kann ein "echter" Freund zustimmen, dass seine Geliebte jeden Tag mit mit 5-10 anderen Männern Sex macht?
 
@ trobatur
Danke einmal für die Deutsch Aufklärung, habe kurz überlegt zu einem Deiner Postings, es ist RICHTIG dass es heißt DIE DRACHE.
Naja, wenn die Drache nicht da ist, dann ist halt die Möglichkeit nicht da. Ich werde aber nicht locker lassen, ich steh echt auf solche Damen. Werde es bald wieder probieren. Da wird’s gleich zur Einleitung eine Stunde geben sollte Sie mich erhören.
Ich liebe es wenn man Damen etwas Alter ansieht. Fältchen um die Wundwinkel, Ansatz zu Krähenfüßen bei den Augen sind bei mir positive Qualitätskriterien. Busen nicht entscheidend, schlank bis dürr erwünscht, zierlich, aber nicht Bedingung. Aber für Ihr Alter schaut die Drache einfach perfekt aus, nach meinen Vorstellungen.
So, wie meine SW Betreuung das mir gesagt hat, war ich zuerst sprachlos. Du musst bedenken, wie ich aufgewachsen bin war eine, die sich unter den Achseln rasiert hat, eine, an die man besser nicht einmal anstreift. Ich hätte auch massive Probleme mit der Akzeptanz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher auch immer DER geschrieben. In der Regel ist der Drache kein Mann in den Studios sondern eine DIE. Also, Verbeugung an die Weiblichkeit , trubatur hat einmal DIE geschrieben und ich habe mich angeschlossen. Selbst finde ich DER wäre richtiger. Also, in der Spaungasse könnte man ruhig DER sagen, wäre aber die Ausnahme.
 
Offtopic: ich bin zwar noch nicht alt, aber schon etwas "altmodisch". Wie kann ein SW einen
echten Freund haben? (nicht Zuhälter meine ich). Kann ein "echter" Freund zustimmen, dass seine Geliebte jeden Tag mit mit 5-10 anderen Männern Sex macht?

Jetzt mal ganz simpel... es gibt, Hausnummer, 6000 ? Prostituierte aller Kategorien in Wien. Sollen die alle solo sein?
Die meisten haben eine ganz normale Beziehung, d.h. verheiratet , Lebensgefährte, fixer Freund. Will das jetzt nicht im Detail diskutieren, Du kannst mir aber glauben daß es stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rentier47:
"Ich liebe es wenn man Damen etwas Alter ansieht. Fältchen um die Wundwinkel, Ansatz zu Krähenfüßen bei den Augen sind bei mir positive Qualitätskriterien. Busen nicht entscheidend, schlank bis dürr erwünscht, zierlich, aber nicht Bedingung."

Für mich sind die Frauen zw. 25-38 ideal.
Ich muss unbedingt das Gefühl haben, dass ich "dieser" Frau ein Baby machen könnte,
wenn wir beide wollten. Ich weiss, dass es ein Blödsinn ist, aber das ist mein "Fetis" so zu sagen. Ältere Frauen meide ich auch nicht, aber die kleinen, vertikalen Falten auf der Oberlippe ist ein Ausschlusskriterium. Die tiefen Labialfalten mag ich auch nicht.
Ich glaube aber, je älter wir Männer werden, desto "liberaler" werden wir gegenüber die Schönheit der Frauen und letztendlich gefällt uns irgenwannmal jeder Frau.
 
Zurück
Oben