- Reaktionen
- 1.600
bringt aber dann eigentlich auch nichts , wenn wer kommt ..so wie in anderen Studios wird alles vorher gesprochene und ausgemachte vergessenein Anruf schadet nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bringt aber dann eigentlich auch nichts , wenn wer kommt ..so wie in anderen Studios wird alles vorher gesprochene und ausgemachte vergessenein Anruf schadet nie
Haaa, was sind Lock Whatsapps.??Ich vermute, nicht so groß. Ich bekomme immer wieder Lock-Whatsapp-Nachrichten von den Damen. Der Weg über die Donau ist aber für mich dzt. zu aufwändig.
Na, eine WhatsApp um Dich anzulocken, Schleichwerbung sozusagenHaaa, was sind Lock Whatsapps.??
Das ist eine moderne Version des mythologischen Sirenengesangs, dem man widerstehen muss, sonst ist man verlorenHaaa, was sind Lock Whatsapps.??
und trotzdem gab's - hoffentlich ungestörtes - Verwöhnprogramm ?Sie war gerade am kochen. Das Studio dürfte sehr gut besucht sein, in den 30 Minuten als ich drin war hat es glaube ich 4-5 geklingelt und das Telefon hat auch des öfteren geläutet.
Ja hat im großen und ganzen gepasst.hoffentlich ungestörtes - Verwöhnprogramm ?
was mich ja insofern etwas überrascht, als es ja schon vor Jahren hieß, daß sie selbst nicht mehr eingreift ins Geschehen.Die Drache kann es im Drachenjahr nicht lassen![]()
was mich ja insofern etwas überrascht, als es ja schon vor Jahren hieß, daß sie selbst nicht mehr eingreift ins Geschehen.
Offenbar hat sie es sich wieder anders überlegt![]()
und wenn noch ein juckendes döschen dazukommt , wird man halt wahrscheinlich schwachdie ‚überlegung’ wird wohl eher finanzielle motive haben - alle mädls auf heimaturlaub zum neujahrsfest und die miete muss bezahlt werden …
Ist bekannt, wo Kimi jetzt werkt?Und vor allem aus Personalknappheit ... Kimi hat das Studio verlassen
Danke! Dann wird der Besuch bei ihr wesentlich teuer sein.Ja, Max Winterplatz
wieso ?Dann wird der Besuch bei ihr wesentlich teuer sein.
Sorry, ich habe das mit dem dortigen Laufhaus verwechselt (dort scheint sie auch der HP nicht auf, hätte mich auch gewundert). Es gibt dort ja auch das Yukina Studio. Vermutlich ist das gemeint. Mir wurde jetzt bei einem Anruf versichert, dass Yoyo/Kimi jetzt dort arbeitet.wieso ?
dort war ich einmal, vor Jahren, und dann nie wieder. Eine veritable Bruchbude, und das damals "genossene" Service war unterirdisch.Yukina Studio