Asia mali-relax, 1210 Wien

dort war ich einmal, vor Jahren, und dann nie wieder. Eine veritable Bruchbude, und das damals "genossene" Service war unterirdisch.
Natürlich kann letzteres heute ganz anders sein, und eventuell wurde zwischenzeitlich ja auch mal renoviert.
Das war jetzt länger gesperrt- mit amtlichem Siegel. Vor 2 Wochen war es noch zu. Seit wann ist das wieder offen ?
 
Das kann mal wohl sagen ... es geht dort fast nur mehr mit Voranmeldung ... Mali sucht dringend ein Mädchen
 
Jetzt nach drei Anläufe erfolgreich bei Mali eingetreten.
Leider war wieder voll Betrieb. Nur diesmal hat mich die Chefin bedient. Sie gab mir das volle Programm. Muss schon sagen ihre Titten sind ein Traum und sie hat nix verlernt. Das Mali läuft zur Zeit so gut das die Chefin öfters aushelfen muss.
 
Bin heute gegen Mittag eingekehrt.
Im Prinzip am Feiertag, tote Hose. Mali und Lisa da. Dürfte der erste Gast gewesen sein. Wollte Mali, noch nie gehabt. Sie wollte Lisa den Job zukommen lassen, daher Lisa.

Lisa ist zum herzeigen, nette Oberweite mit Nippeln. Ich hatte den Eindruck, Sie arbeitet nicht nur für den Kunden, sondern auch im eigenen Interesse. Insbesonders, das Anstossen an den Muttermund ist voll Ihres. Mein Herr schrumpft aber, weite der Muschi für mich zu gross. Nachher gefragt, mindestens 2 Kinder, wenn nicht sogar 3. Wurde aber mit MV und aussaugen hervorragend gelöst.
Nachher etwas Massage. Sie spürte meine schlechte rechte Schulter und hat sich da schmerzvoll eingearbeitet.

Wiederholung durchaus an gedacht.

Mali hat beim gehen gemeint, Enrico war auch schon lange nicht mehr da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben