- Reaktionen
- 230
Finde Mali ist so wie so die Beste halt für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt so, aber das ist die sprachliche Barriere. Sie spielt meist die freundliche aber bestimmte Puffmutter. Asiatischer Drache in Reinkultur halt!Wenn Malli das Telefon abhebt möchte man gleich wieder auflegen. So unfreundlich! Man bekommt nur eine mürrische Antwort. Nicht sehr einladend.
Da muss sie halt selber arbeiten ... vielleicht will sie das ja auch
was aber ganz bestimmte Gründe hatte, die ab irgendeinem Zeitpunkt dann weggefallen warenda hat sie sich früher eher geziert und gerne auf die drachenrolle beschränkt
Die HP ist auch downHi,
ist das Studio noch offen?
Finde es nicht mehr im Kontakt-Bazar...
ohaDie HP ist auch down
Ob du gute alte Mali den Hut drauf g‘haut hat? G‘scheite Mädels hat sie ja in den letzten Jahren keine mehr rekrutieren können, und selbst wird ihr das G‘schäft auch keinen Spaß mehr gemacht haben?!
Heißt aber sie gibt’s noch.Hi
Ja ware gestern dort. Eine alt bekannte Dame ist anwesend. Sie haben mir gesagt das es zurzeit sehr wenig los ist.
So ähnlich ist es mir mit Lucy auch ergangen!Ich war vor ca. 2 Monaten das letzte Mal im Mali Relax, anwesend war die Mali und Lucy, geöffnet hat mir Lucy.
Da ich Lucy ja schon länger kannte, dachte ich an nichts Schlechtes, aber die Performance die Lucy an den Tag legte war mehr als mau, so ein schlechtes Service war ich von Lucy nicht gewohnt und war eher froh, als die gebuchte Zeit vorbei war.
Als ich mich nach der Dusche wieder angezogen habe, war die Mali bei mir im Zimmer und fragte mich, ob ich schon einmal hier war, was mich sehr verwundert hat, da ich schon öfter dort war und mich mit ihr schon Stund und Weil unterhalten habe (Alzheimer?).
Für mich ist das Mali Relax in dieser Besetzung, falls es die überhaupt noch gibt, sicher keine Option mehr.
Sollte nur ihr Privatbereich sein ... und nicht hier gepostet zu werdenAls Witwe eines wohlhabenden Mannes ist Sie materiell sicher bestens versorgt.
Ja schon aber …Sollte nur ihr Privatbereich sein ... und nicht hier gepostet zu werden