Malediven Urlaub.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Girls.

Ich bin auf der suche nach nem nette hübschen Girl das lust hat im September mit mir auf die Malediven zu fliegen.

Wenn du lust hast melde dich bitte dann sag ich dir alles weitere!

Lg

Ich bin auf der suche nach nem nette hübschen Girl das lust hat im September mit mir auf die Malediven zu fliegen.
Wenn du lust hast melde dich bitte dann sag ich dir alles weitere

tja dann wird das arme mädel erfahren das sie den mark027 zu einem urlaub auf die malediven eingeladen hat, oder sagst du ihr es erst wenn ihr dort seid, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tja dann wird das arme mädel erfahren das sie den mark027 zu einem urlaub auf die malediven eingeladen hat, oder sagst du ihr es erst wenn ihr dort seid,

Die arme weiß vielleicht noch eines nicht, dass Malediven zu den langweiligsten Plätzen auf der Welt gehören...
Also entweder nur ficken, oder Hardcore tauchen :? Oder beides miteinander kombinieren...

Die arme weiß vielleicht noch eines nicht, dass Malediven zu den langweiligsten Plätzen auf der Welt gehören...

kann man unterschreiben, nach spätestens 1er Woche ist es einfach nur mehr fad.

Seychellen und Island-Hopping ist da eindeutig feiner!

Sehe ich nicht so! Kommt immer darauf an was du dir vom Urlaub erwartest bzw was du machen willst! Wenn dir nach Party machen usw ist dann bist du da sicher falsch, von der Kulturellen seite eher auch, aber wenn du mal 2 wochen nur abschalten und entspannen willst, gibt es wohl keinen schöneren Ort!

Romantik Urlaub oder Tauchen ist dort natürlich auch ein Traum!

Spätestens wenn der Jetlag vorbei ist, will man schon weg...
Stimmt zu 100%, meine Erfahrung war in etwa so: Hinter einem grün (Palmen, Dschungel), unter einem weiß (Sand), vor einem türkis (Meer, Ufernähe) und dann dunkelblau (offenes Meer), das war's. Kling spannenden, ist es auch für 2-3 Tage und dann ist's einfach nur fad :?

Einzige Ausnahme waren die Tauchausflüge, nur spielten dann meine Ohren leider nicht mehr mit :cry:

Und @Mark007 ich würde an deiner Stelle auf keinen Fall alleine fliegen, denn dort gibt's außer dem oben genannten echt nix... Kein Pub, keine Disco, garnix :shock:

Wenn du in dieser Woche 4 Tauchgänge und 10-15 mal guten Sex hast, ist es schon ok...

Du tauchst ah ?!

Stimmt zu 100%, meine Erfahrung war in etwa so: Hinter einem grün (Palmen, Dschungel), unter einem weiß (Sand), vor einem türkis (Meer, Ufernähe) und dann dunkelblau (offenes Meer), das war's. Kling spannenden, ist es auch für 2-3 Tage und dann ist's einfach nur fad :?

So ists es. Selbst mit Tauchen wirds nicht soooo spannend dass es ein "Traumurlaub" ist.

Würd dir auch von den Malediven abraten wennst kein Taucher bist... wüst net was man sonst machen sollt dort :D

Ich würd sogar alleine hinfliegen, gibt keinen beseren Ort um abzuschalten. Auch als Schnorchler sieht man einiges und kein einziges Mal ist es dort langweilig gewesen wobei die Tauchgänge immer ein Hit sind. Auch sind immer wieder alleine reisende Damen unterwegs.

...also ich war alleine dort und man kann dort sehr wohl mehr als nur tauchen und ficken (obwohl, getan hab ich keines von beiden) - aber mir gings auch primär ums abschalten und die ruhe genießen :)

Ich weiß ja nicht, ob die werten Vorposter die Intention des TE begriffen haben...
Es geht ja primär um Zeitvertrieb zweier unbekannten Menschen auf Malediven, die als Honeymoon Island und Taucher - Paradies nicht so optimal wäre, falls die Zwei, nach kurzen Zeit feststellen, dass sie sich doch nicht leiden können...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben