mal was neues probieren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Bin mit meiner Liebsten jetzt 6 Jahre zusammen.
Sex ist soweit auch ganz ok, aber ich kann irgendwie nichts Neues einbringen :-/

Läuft bei uns eigentich immer gleich ab, geilmache, oben unten fertig :D

Wir sind auch immer geil aufeinander, doch dann kommt in letzter Zeit des Öfteren der Satz "Kannst e kommen wennst willst" .. und ich denk ma immer "WTF, ich will aber ned :-D"

Is dann irgendwie auch abtörnend und setzt mich dann auch in irgendeiner Art unter Druck.

Wenn ich dann mal einbringe das wir unser Vorspiel verlängern mit blasen, lecken, ev Toys (wobei Toys ja mal was ganz neues wären) ... -> Nein danke

ich weis garned wann ichs des letzte mal geleckt hab bzw sie mir einen geblasen hat. Ansprechen tu ichs zwar immer aber ne richtige Antwort bekommen tu ich auch ned. Obwohls früher Problemlos funktioniert hat mitn Blasen und Lecken.

Vielleicht kann mir ja mal ne Frau sagen wie man diese Gespräche am besten angeht.

lg

Wenn es vorher funktioniert hat, dann ist sie schon mal nicht abgeneigt. Gab es vielleicht Änderungen in der Verhütungsart? Hormonelle Verhütung führt bei manchen Frauen zur Lustlosigkeit.
Oder es könnte auch der berühmt-berüchtigte Alltag der Grund sein ... oder was ganz anderes.
Ich würde dir auf jeden Fall raten das Gespräch nicht im Bett zu suchen, sondern in einer "sexlosen" Stimmung. Und dann wirklich versuchen sachlich über die Probleme reden, und sowas wie "warum hast du keine Lust, früher war es doch anders" vermeiden.

Gerade eben hab ich versucht mit ihr zu reden.
Hab ihr klipp und klar gesagt was mich stört, sie gefragt warum sie nie neue Sachen einbringt, warum sie nichts neues probieren will ..

ihre Antwort "weils so is, akzeptiers oder geh"

ich steh da mit meinen 24 und hab keinen blaßen schimmer mehr was ich tun soll :D

Wie kann sie mit ihren 23 so etwas sagen? so lustlos sein/wirken?

hab ihr vorgeschlagen mal ev ein video machen, div kamasutrastellungen probieren, toys zu kaufen ...

und dann so eine antwort, mit der ich überhaupt nicht leben kann weil mir unsere beziehung nicht so unwichtig ist. aber sex eben auch ned.

AAHHH ZWIESPALT !! :D

Hab ihr klipp und klar gesagt was mich stört, sie gefragt warum sie nie neue Sachen einbringt, warum sie nichts neues probieren will ..

ihre Antwort "weils so is, akzeptiers oder geh"

hmmm...was heißt klipp und klar gesagt?

Klingt so, als hättest du ihr "Vorwürfe" gemacht und sie daraufhin halt sich verschlossen und so trotzig reagiert. Sagen, was einen stört funktioniert nicht :nono:

Sagen "warum willt du nicht..." bringt auch nix :nono:

"Weißt du, ich würd gern mal...." oder "kannst du dir vorstellen..." das bringt schon eher was...

wissen, was du willst, mitteilen was du willst. nicht beschweren und schuld zuweisen.:lehrer:

so hab ichs das ganze letzte jahr versucht ...

nein, nein, nein, nein ...

waren so die antworten

Sprichts du jetzt eigentlich davon dass du "neue Sachen" ausprobieren willst oder davon,
dass du nicht mehr so wie früher ist?

Sex ist soweit auch ganz ok, aber ich kann irgendwie nichts Neues einbringen :-/

Läuft bei uns eigentich immer gleich ab, geilmache, oben unten fertig :D

Wir sind auch immer geil aufeinander,.....

Das klingt irgendwie widersprüchlich zu dem, wie es dann unten weitergeht...eh alles super, immer geil aufeinander....

Wenn das zutrifft, warum willst was ändern? Warum muss es was neues sein?

Wenn´s darum geht, dass es nicht so wie früher ist, ist das wiederum was anderes....

spazier doch mal in einen erotikstore und guck mal nach spielzeug, wenn dir was gefällt, nimm es ganz einfach mit.

verführ sie, verbind ihr die augen, nimm handschellen zur hilfe ... verwöhne sie.
lass dir was einfallen ...

awa bißal komisch is sie scho ... :hmm:

probieren geht über studieren ... ;)

..........die hat einen Anderen. Ganz sicher. Einen der es ihr so richtg schön macht. Zu Hause gibt es dann nur noch das Normalproramm.
Fängt doch immer so an, ganz speziell bei den 23jährigen.

Gober

naja, wenn sie eh einen anderen hat, ist es ja auch nicht so dramatisch, dass er laut profil single ist und eine affäre sucht :mrgreen:

..........die hat einen Anderen. Ganz sicher. Einen der es ihr so richtg schön macht. Zu Hause gibt es dann nur noch das Normalproramm.
Fängt doch immer so an, ganz speziell bei den 23jährigen.

Gober

:roll:

Genau, wie war das in einem anderen Thread....höher,schneller,weiter,besser,härter,tiefer,fester,mehr Rekorde,mehr neues,mehr Härte,mehr Spielzeug,mehr Reizwäsche,mehr Stellungen,mehr Praktiken,mehr Fetische...

...ganz einfach nur mehr,mehr,mehr.

Ohne wär´s doch nur langweilig. :roll:

Sex ist soweit auch ganz ok
...
Wir sind auch immer geil aufeinander, doch dann kommt in letzter Zeit des Öfteren der Satz "Kannst e kommen wennst willst" .. und ich denk ma immer "WTF, ich will aber ned :-D"....
Dein Beitrag spricht eine andere Sprache, nämlich die, dass sie überhaupt keinen Bock hat und es über sich ergehen lässt (für mich jedenfalls).

Wenn das so ist, gilt es zu klären, warum.

Dein Beitrag spricht eine andere Sprache, nämlich die, dass sie überhaupt keinen Bock hat und es über sich ergehen lässt (für mich jedenfalls).

Wenn das so ist, gilt es zu klären, warum.

und genau das denk ich mir die ganze zeit.
aber sie gibt mir keine antworten.

werd ned schlau, ...

vorher grad

sie - "hab halt keine lust auf sex"
ich - "wieso?"
sie - "weis ich nicht"

wie kann man das ned wissen was einen stört? :?

und genau das denk ich mir die ganze zeit.
aber sie gibt mir keine antworten.

Ach, Frauen schwimmen halt meist auf der Welle, dass du gefälligst selbst merken solltest was los ist...

werd ned schlau, ...

Tjo :mrgreen:

vorher grad

sie - "hab halt keine lust auf sex"
ich - "wieso?"
sie - "weis ich nicht"

wie kann man das ned wissen was einen stört? :?

Wahrscheinlich weiss es eh - sie ist nur zu feinfühlig (oder rücksichtsvoll) es dir zu sagen? :)

wie verhütet ihr? nimmt deine freundin die pille oder andere hormonelle verhütungsmittel?

pille, aber die nimmts seit anfang an, und es war NIE so wie es jetzt ist :)

ich weis, frauen können lustlos werden wenns dir pille nehmen.

@Bukowski
ja 100% weis sie es und wills mir ned sagen, aber im endeffekt machts so mehr hin als wie wenn sie mir es sagt. wenn ich e schon X mal nachfrag :)

naja, egal ... will da jetzt keine beziehungsprobleme diskussion starten :D

Zurück
Oben