Privat Diverses Mal sehn wieviele sich melden ab 50+

danke sehr nett..
aber ich denke wenn jemand Interesse hat, gibt es dieses Forum um sich persönlich auszutauschen..aber viele sind dazu zu faul..vielleicht gehörst ja du auch dazu.. ohne dich beleidigen zu wollen.. sorry
 
Wundert mich nicht...
Keine Checks um bestätigt zu bekommen das du quasi echt bist (kein Spinner....)
positives deine Art....Dein Aussehen...deinen Humor und ob du ein interessanter Gesprächspartner bist betreffend

Ein paar Infos im Profil was dich so ausmacht....Hobbies ect.

Wenigstens kein Schwanz Ava.
Aber ein Bild im Profil deinen Körper (Figur ) betreffend, wäre auch aussagekräftig.

Nur die Info das du im Management bist, ist dünn.

UND NEIN....ich bin nicht interessiert, dass war ein nett gemeinter Rat.
:up::up::up: komisch,so seh ich es,beim zitieren kommt nur muschels beitrag,aber is jo wurscht ;-)
 
jep, verstehe die Frage, jetzt wo ich dein Profil studiert habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hir im Forum die meisten Männer sowieso nur Tastenerotika und nur schreiben damit sie sich aufgeilen können. Verstehe ich sein fragen.
Aber es gibt auch User so wie wir die im Forum reale Kontakte suchen und da sind solche Threads immer ganz hilfreich.
Ich lese mir die Beiträge und wen mir ein Beitrag gefällt dann schau ich mir das Profil von dem jenigen an lese mir mehr Beiträge von dem durch .
Wen mich dann das Profil und die Beiträge ansprechen dann schreibe ich den oder der eine pn oder Profil Nachricht oder ein Kommentar zu einem Foto.
Und so entstehen dann Kontakte aus denen sich schon einige gute lange Freundschaften entwickelt haben .mit manchen User sogar Freundschaften mehr als nur über die Erotik.

Ich hoff ich hab deine Frage beantworten können
Also bin auch schon über 50ig und sicher real habe auch schon sehr nette Menschen hier gelernt und stehe auch mit den meisten in Kontakt ,gibt ja auch viele hier die real und sympathisch sind
 
Ü 50 und immer spritzigMan genießt es und inst nie zu alt für geilen sex.....schön ist es natürlich, wenn sich die geilen Leute in der Umgebung zusammenfinden....das hat was
 
Wer sucht nicht nach saftigen reifen Früchten. Aber ich glaub die 50+ Frauen sind nicht im Forum oder so gefragt dass sie sich nicht melden
 
also ich würde gerne realen hautkontakt zu einer reifen lady haben und sie verwöhnen
leider bin ich kein mann fürs leben sondern gebunden und daher nur ein man für die lust und noch dazu nicht besuchbar
also ein echter diskreter hausfreund mit niveau
 
also ich würde gerne realen hautkontakt zu einer reifen lady haben und sie verwöhnen
leider bin ich kein mann fürs leben sondern gebunden und daher nur ein man für die lust und noch dazu nicht besuchbar
also ein echter diskreter hausfreund mit niveau
Gibt ja auch andere Möglichkeiten sich wo zu treffen. Auch Frauen sind nicht alle brauchbar o wollend einfach nicht im priv Bereich.
 
Zurück
Oben