Privat Diverses Mal sehn wieviele sich melden ab 50+

Leider ist das bei mir immer umgekehrt mich schreiben die sogenannten Hetero Herren an und wenn ich dann das Profil mit den Beiträge anschau entpuppt sich der Hetero Herr doch als Bi Herr. Viele gehen davon aus das ich mir nur dir Informationen anschau da kann man ja schnell wechseln von bi zu hetero aber ich lies auch die Beiträge und die zeigen was man ist gg

Die Beiträge zu lesen macht oftmals wirklich Sinn. Da erfährt man mehr, als manch Eine(r) erzählen mag.
 
Bis jetzt haben sich so einige (auf 14 Seiten) gemeldet. Und weiter? Wie geht es weiter, zu was ist eigentlich die Meldung gut gewesen? Der sinn der Anmeldung ist mir noch nicht ganz klar. Oder kann mich schon wer etwas aufklären? Danke

Da hir im Forum die meisten Männer sowieso nur Tastenerotika und nur schreiben damit sie sich aufgeilen können. Verstehe ich sein fragen.
Aber es gibt auch User so wie wir die im Forum reale Kontakte suchen und da sind solche Threads immer ganz hilfreich.
Ich lese mir die Beiträge und wen mir ein Beitrag gefällt dann schau ich mir das Profil von dem jenigen an lese mir mehr Beiträge von dem durch .
Wen mich dann das Profil und die Beiträge ansprechen dann schreibe ich den oder der eine pn oder Profil Nachricht oder ein Kommentar zu einem Foto.
Und so entstehen dann Kontakte aus denen sich schon einige gute lange Freundschaften entwickelt haben .mit manchen User sogar Freundschaften mehr als nur über die Erotik.

Ich hoff ich hab deine Frage beantworten können
 
Schade dass sich keine sie oder ein paar wirklich real per pn melden! Da gäbe es viele Möglichkeiten
 
Ich will nur meinen Samenstau abbauen (auch händisch Möglich) absulter hetero
Kann leider nur kurzfristig tagsüber da ich meine Ehe nicht gefähreden will
Raum Wels und Umgebung
 
wir sind kommendes WE in St.Valentin.... mal schauen, ob es dort etwas reales gibt... und wenn es nur zum quatschen ist....
 
Es gibt schon Paare die real was unternehmen wollen , doch die meisten Männer wollen nur geil schreiben oder sind zu feige !!
 
Paar oder sie
Gern per pn
Jederzeit was möglich
Leider meldet sich nie wer
 
Paar oder sie
Gern per pn
Jederzeit was möglich
Leider meldet sich nie wer

Wundert mich nicht...
Keine Checks um bestätigt zu bekommen das du quasi echt bist (kein Spinner....)
positives deine Art....Dein Aussehen...deinen Humor und ob du ein interessanter Gesprächspartner bist betreffend

Ein paar Infos im Profil was dich so ausmacht....Hobbies ect.

Wenigstens kein Schwanz Ava.
Aber ein Bild im Profil deinen Körper (Figur ) betreffend, wäre auch aussagekräftig.

Nur die Info das du im Management bist, ist dünn.

UND NEIN....ich bin nicht interessiert, dass war ein nett gemeinter Rat.
 
Zurück
Oben