Mal nachgefragt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht die Männer so geil wenn die eigene Frau mit anderen Männern rummacht

Zu diesem Thema gibt es parallel schon X threads hier im EF zu lesen.

Es gibt mehrere Gründe. Evtl hat der Mann eine Voyeur oder Cuckold Ader und geilt sich so auf.;):D

Dann weisst du einfach das du die richtige Wahl getroffen hast, weil sie eine sehr begehrensweite Frau ist und Eifersucht wird nicht wie bei anderen zum Problem

Was macht die Männer so geil wenn die eigene Frau mit anderen Männern rummacht

Gute Frage ... ist allerdings ziemlich weit verbreitet; diese „Vorliebe.“
Ich gebe allerdings zu, dass es mich umgekehrt auch anturnt, wenn so eine kleine, geile Bitch am Schwanz meines Partners herumspielt; jedoch hört sich der Spaß - für mich - beim Ficken auf. Da bin ich dann wohl doch wieder egoistisch.

Ich finde das nicht geil oder anregend, im Gegenteil. Da muss eine schwere Störung vorliegen

Ihm hat das geil gemacht und ich musste das immer machen was er nicht wusste er ist LKW Fahrer und die ganze Woche weg ich habe mich hinterher alleine öfter mit denen getroffen und das war geiler Sex

Ich finde das nicht geil oder anregend, im Gegenteil. Da muss eine schwere Störung vorliegen

Was hat das mit einer Störung zu tun.
Ich hatte schon einige Partnerinnen mit denen ich solche Spiele praktiziert habe und es war immer eine geile Sache für alle Beteiligten.
Was mich betrifft, finde ich es nicht nir extrem geil, sondern es macht mich auch stolz, wenn ich eine derart geile Frau an meiner Seite habe.
Eine Frau, die so geil ist dass sie eben mehr Schwänze braucht, dennoch aber dann mit mir nachhause geht.
Eine Schlampe, und das meine ich als Kompliment, die gemeinsam mit mir ihre Geilheit auslebt

Ähm, nur weil es dich nicht anturnt willst du feststellen, dass die Liebhaber dieser Spielart eine Störung, noch dazu eine schwere Störung(!) haben?
Aha ok.
Jaja, passt schon!

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich dann endlich nicht mehr um dieses anstrengende Prozedere des Geschlechtsverkehrs - möglichst mit Augenmerk darauf, dass sie was davon hat - kümmern muss. :P

Geil werd ich dann deshalb, weil ich endlich andere Dinge tun kann!

*IRONIESCHILD*

Zurück
Oben