- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 29
Ich sag nur,möge dir in deiner Partnerschaft NIE was Schlimmeres widerfahren,als dass er dein Video nicht immer zu schätzen weiß!
Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nur,möge dir in deiner Partnerschaft NIE was Schlimmeres widerfahren,als dass er dein Video nicht immer zu schätzen weiß!
Uiuiui, viel passiert hier ^^
Hachja, ich hab mir gestern n netten tag in der Sauna gemacht, danach meiner Nageltante n Besuch abgestattet und mir keinen Kopp gemacht.
Das schlechte Gewissen ereilte ihn noch gestern Abend, diesmal erstaunlich schnell.
Doch wahrlich, mir ist in dieser Beziehung noch kaum schlimmeres passiert, daher ist eben die gestrige (nicht)reaktion für mich ein Elephant und keine Mücke.
Ne Trennung kommt garnicht in Frage, lediglich Bildmaterial gibts net mehr. Kleine Sünden bestraft man halt sofort. Und ne Einladung zum Essen hab ich auch noch rausgeholt xD
Ne Trennung kommt garnicht in Frage, lediglich Bildmaterial gibts net mehr. Kleine Sünden bestraft man halt sofort. Und ne Einladung zum Essen hab ich auch noch rausgeholt xD
Wieso darf man sich nicht verletzt, oder gekränkt fühlen, ohne gleich die "es könnte viel schlimmer" Keule zu bekommen.
Es kann immer schlimmer kommen, soll man jetzt deshalb alles hinnehmen?
Du sollst/brauchst gar nichts hinnehmen IN DEINER PARTNERSCHAFT,aber du hast dieses Thema halt zur Diskussion ins Forum gestellt und somit öffentlich gemacht,also selbst wenns für dich ein Elefant war,hast halt gegenteilige Meinungen auch zu akzeptieren.
That`s it![]()
Machtspielchen eben...das peppt das Liebesleben auf.
Ich finde schon, dass diese Nichtreaktion auf eine Sache die einem selbst eventuell wichtig ist und die aus Liebe zu seinem Partner geschah schon recht traurig macht und wenn Kiara darüber reden mag, dann soll sie es hier eben tun.
Ich finde, dass "Machtspielchen" nicht das geringste zu tun haben mit "Liebesleben".
(Zumindest, nicht in meine Welt).
Hat ja auch keiner das Gegenteil gesagt,jeder soll/kann hier posten,aber muss halt auch mit Antworten rechnen,die ihm/ihr nicht gefallen.
Ist ähnlich einem Deutsch-Aufsatz- zeig diesen 10 Deutschlehrern und du wirst alle Noten von 1-5 dafür bekommen![]()
Hört sich nach eine tolle Beziehung an.![]()
Manch einer sieht das vermutlich anders. DAs ist eventuell auch eine Altersfrage und auch, worum sich das "Spielchen" dreht. Opa und Oma tun das vermutlich nicht mehr und irgendwann sollte man sich vielleicht auch mal einigen und vertragen.
Ich denke, dass hat weniger mit Alter, als mit jemands Persönlichkeit zu tun.
ja schauOpa und Oma tun das vermutlich nicht mehr und irgendwann sollte man sich vielleicht auch mal einigen und vertragen.
Und mal ganz allgemein...
Wieso darf man sich nicht verletzt, oder gekränkt fühlen, ohne gleich die "es könnte viel schlimmer" Keule zu bekommen.
Es kann immer schlimmer kommen, soll man jetzt deshalb alles hinnehmen?
Darf mir bestimmtes Essen nicht mehr schmecken, weil ich ja auch garnichts zu Essen haben könnte?![]()
Es war wahrlich kein Weltuntergang, jedoch für mich, in meiner Partnerschaft (mit allem Brimborium drumherum) einfach sehr verletzend.
ein selbstgemachtes Video ist eine Preisgabe der eigenen Identität und Intimität.