Mal kurz ausheulen :(

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat er dir wenigstens was zur Motivation geschickt? :mrgreen:

Also ich würd dem nix mehr schicken, Pech gehabt :)
 
Aber irgendwie "erwartet" man sowas wie Anerkennung... Ein "Geil" oder so, das hätte mich schon glücklich gemacht...

Es erinnert mich an einen bestimmten Abend mit einem Ex...
Keine Ahnung mehr, ob es mein Geburtstag war, oder Scheidungstag, auch nicht so wichtig jetzt, jedenfalls die Wohnung war nicht mehr zu erkennen. Stinkende Duftlampen, Rosenblätter überall verstreut und anstatt von guten Musik, irgendwelche Esoterik Scheiße mit Meeresrauschen und Vogelgesang:kotzen:
Da war ich schon ziemlich angepisst, aber nein! das war noch nicht alles!
Obwohl ich zum baden hasse, stand die Wanne, mit Blumen geschmückt für doppelte Nutzung bereit. Und trotz meiner bekannten Allergie, Flasche Rotwein, zwar vorzüglich, für mich allerdings unbrauchbar.

Ich fragte nur, ob er mich umbringen will und wozu der Aufwand, mit dem Dreck am Boden und Gestank in ganzen Haus?

Es ist mir natürlich bewusst, dass er sich Mühe gemacht hat und letztendlich was schönes arrangieren wollte, allerdings war es für mich eindeutiges Zeichen von Unaufmerksamkeit und Ignoranz.
Wenn ich jemandem was schönes tun möchte, dann versuche ich auf dessen Wünsche einzugehen.
 
Anerkennung ist eine Frage des Respekts. Wenn dein Partner auf so ein "Video" wortlos reagiert, kannst ihn eh vergessen. Solltest dir überhaupt überlegen ,ob du ihn so vertraust das du ihm so was schenkst!? Was passiert damit wenn ihr euch trennt? Vielleicht finden wir dich ja auf diversen Seiten wieder;) Ich finde es toll, wenn sich eine Frau in einer Beziehung was einfallen lässt. Glaub nur das dein Partner das nicht schätzt. Schenk ihm besser ein Pornoheftl, hat wahrscheinlich den selben Effekt. Gibt so Typen die nicht drüber nachdenken was ein Partner eigentlich für einen tut.
 
Ich fragte nur, ob er mich umbringen will und wozu der Aufwand, mit dem Dreck am Boden und Gestank in ganzen Haus?
Aua - klingt, als ob es der Anfang vom Ende gewesen waere, oder das Ende vom Ende ...
Er fragte 3 mal, wann ichs endlich schicke (hab ihn noch zappeln lassen....)... Und dann eben diese Reaktion.. Das kann ich mir nicht erklären..
Aber da der Herr mich seit seinem letzten Wort "gut" ohnehin ignoriert.. Is das wohl so.

... und das liest sich auch nicht wirklich nach dem Gipfel Eurer romantischen Kommunikation. Ich nehme an, Anrufen geht auch nicht?
 
Nene, absolute Ignoranz... Aber das kenn ich.
Er weiß, wie sehr er mich verletzt hat. Er wills aber nicht sehen, nicht lesen, nicht hören, weil er sich ab da schlecht fühlen würde...
Daher werd ich solange ignoriert, bis er glaubt, ich habe mich von allein wieder beruhigt.
Das mag ja bei anderen Dingen/Kleinigkeiten funktionieren, aber nicht bei etwas für mich so intimen, was so viel Vertrauen erfordert (was jetzt definitiv weg ist... Hätt ich nicht gedacht, dass man so schnell vom absoluten Vertrauen in die totale Unsicherheit rutscht)..
 
Ach DARK RABBIT... Da hatte ich schon lustig mit... Normal tu ich solche Spinnereien mit nem Schulterzucken ab und denk, na leckst mi am Arsch... Aber da gehts um Banalitäten...
Mich nervts zwar, dass et net die Eier hat, sich ner Diskussion gleich zu stellen, aber bei Pipifax komm ich damit klar.
 
Hmmm, dann kennst ihn eh schon. Komisch irgendwie. Da bin ich manchmal froh alleine zu sein, da erspar ich mir offensichtlich einiges;)
 
Es ist echt alles andere als ok von ihm ... würde jez mal zeit verstreichen lassen und dann mal nachfragen was los ist
 
Er fragte 3 mal, wann ichs endlich schicke (hab ihn noch zappeln lassen....)... Und dann eben diese Reaktion.. Das kann ich mir nicht erklären..

Also klingt für mich jetzt einfach danach, als ob er bissl geil war und ne neue Wixvorlage brauchte ... sry
Wenns so war, ist es kein Wunder, dass er dich nicht großartig lobt für dein Bemühen, weil er dabei ja nur an sich gedacht hat ...
Ich jenn ihn ja nicht, also nur eine reine Mutmaßung ... MM
 
Warum wir zusammen sind...... Er ist in 98% der Zeit ein lieber, netter, einfühlsamer Freund... In 2% ein absolutes Arschloch.... Bis Dato haben die 98% mich überzeugt, weil die 2% Arschloch mich nie in meiner Würde herabgesetzt haben..
 
Zurück
Oben