- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
Vielleicht war er gerade im Puff......i schreib da auch ned viel zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber irgendwie "erwartet" man sowas wie Anerkennung... Ein "Geil" oder so, das hätte mich schon glücklich gemacht...

Aua - klingt, als ob es der Anfang vom Ende gewesen waere, oder das Ende vom Ende ...Ich fragte nur, ob er mich umbringen will und wozu der Aufwand, mit dem Dreck am Boden und Gestank in ganzen Haus?
Er fragte 3 mal, wann ichs endlich schicke (hab ihn noch zappeln lassen....)... Und dann eben diese Reaktion.. Das kann ich mir nicht erklären..
Aber da der Herr mich seit seinem letzten Wort "gut" ohnehin ignoriert.. Is das wohl so.
Naja, bis zum nächsten Video oder auch nur Foto wird er sich wohl anstrengen müssen :/
Ähm, von mir würde er weder Video noch Foto's mehr bekommen.
Aua - klingt, als ob es der Anfang vom Ende gewesen waere, oder das Ende vom Ende ...
Er weiß, wie sehr er mich verletzt hat. Er wills aber nicht sehen, nicht lesen, nicht hören, weil er sich ab da schlecht fühlen würde...
Wenn ich jemandem was schönes tun möchte, dann versuche ich auf dessen Wünsche einzugehen.
so ist es. du kommst bei der tür rein, gleich mittn gesicht an die wand, rock hoch und durchgefickt.
Spinnereien
mit nem Schulterzucken ab und denk, na leckst mi am Arsch...
Knapp 5 Jahre sinds jetzt
Er fragte 3 mal, wann ichs endlich schicke (hab ihn noch zappeln lassen....)... Und dann eben diese Reaktion.. Das kann ich mir nicht erklären..