Mainstream Mitläufer

"Brauchta no........ brauchta nimma... brauchta nimma.... des a ned...." usw.

angeblich gibts ja inzwischen "tantensicher verschliessbare lagerbehälter", da kommts ned rein... :mrgreen:

Des hast dir vom CVJM abgeschaut!

:shock: dort kriegt ma a eis auch..? i hätt gedacht dort gibts nur erbauliche gesänge und gelegentlich fromme gedanken... :hmm:

Zwengam Eis........ da nehm i Bestellungen entgegen :mrgreen:

i bin eh pflegeleicht... ;)
sorten: egal... :oops:
menge: viel... 8-)

hast du eine Ahnung, wie ungesund das ist?

eis kann gar nienicht ungsund sein und a bissl chemie hat noch keinem geschadet... :mrgreen:

I hab inzwischen mei eigenes System :)

"Des findets... des findets nie..... des derfs finden..... des brauch i nimma..... kanns also auch finden..... des kummt gaaaanz weit rauf, des brauch i...... des versteck i unten, Frechheit siegt...... des versteck i in die Bärlis.... des a...... des is z'klein, des derf i ned zu die Bärlis...... des find i do drin nie wieder.... des derfs finden........... des brauch i......" usw.

is des ned a wengerl mühsam? :shock:

i hab von der Mama ah mei gsunde Tetschn kriegt und nix hats gschadet (...); i tät - so ich ein Kind hätte - es genauso machen, wenns erforderlich sein sollte
Finde ich auch. Ich sehe auch keinen Grund, warum man nur Kinder verprügeln sollte. Andere Leute spuren ja auch oft nicht.

ich würde dafür plädieren ausnahmslos JEDEN der seine frau schlägt mit 10 jahren zwangsarbeit im steinbruch zu belohnen
Du Gutmensch, damit bist Du voll im Mainstream! Wenn die Schlampe nicht spurt, dann kriegt sie genauso ihre Fotzn wie die Kinder. So war es doch früher auch und war es früher schlecht? Finanzkrise und den ganzen Kram hatten wir da nicht, als der Mann noch Herr im Haus war. Da lasse ich mir von keinem Mitläufern etwas sagen!!!

gegen "wir müssen alle lieb haben" (wozu eigentlich?)
Nietzsche fragen! "Wir müssen uns alle lieb haben" ist die Moral der Schwachen. Die ganzen Loser, die sich sonst nicht durchsetzen können, die versuchen uns das einzureden, dass das viel besser wäre, wenn wir uns alle lieb haben.
Diese ganzen Perversen heutzutage, die einander in den Arsch ficken oder Weiberfetzen tragen, die fordern natürlich dauernd, dass man tolerant sein müsse und liberal und weltoffen und das ganze politisch korrekte Blabla. Und wenn man offen seine Abscheu gegenüber solchen Abartigkeiten zum Ausdruck bringt, dann wird man gleich als Nazi hingestellt.

Finanzkrise und den ganzen Kram hatten wir da nicht, als der Mann noch Herr im Haus war.

Richtig analysiert. Damals musste Frau noch fragen, bevor sie das ganze Wirtschaftsgeld in Schuhe und Handtaschen investiert hat. Heute macht sie ganz einfach Schulden, ohne zu fragen. Und so hat die Krise eben angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb nieder, was ich mir schon seit Jahren denke :mrgreen:

Und auf die Gefahr hin, jetzt auf den Tom-Mainstream aufszuspringen ....

i kann Radfahrer ned leiden; bin schon mal die Mutter eines antiautoritär erzogenen Balgs (ja Balg, ned Kind) aufs schärfste angflogen; es ist mir schnurzpiepscheissegal wieviel CO2 mein Auto ausstösst, und nein, ich werde kein Elektro-Dingens kaufen, solangs noch Benzinmotoren gibt; ich habe gegen die EU gestimmt; i hab von der Mama ah mei gsunde Tetschn kriegt und nix hats gschadet (wie tät s'Tantchen jetzt so schön sagen? "Schweigts, Gfrasta" :mrgreen:); i tät - so ich ein Kind hätte - es genauso machen, wenns erforderlich sein sollte; ich benutze nie den Energiesparmodus der Waschmaschine und des Geschirrspülers, weil soviel Zeit hab i ned; ich kaufe energiesparende Geräte grundsätzlich nur wegen der Fixkosten-Minderung und ned wegen der Umwelt; i pfeiff auf Recycling-Klopapier weil des mag i ned; und das allerschlimmste - ich gebe zu, ich wähle NICHT links :)

Allerdings - ich trenne Müll und ich find den Euro im Urlaub praktisch :hmm: :) vielleicht bin ich doch nicht so ein Schlechtmensch-Mainstreamler :mrgreen:

endlich mal die richtige einstellung, wir leben im hier und jetzt, mich interessiert nicht mal periphär welches klima in 200 jahren herrscht.

political correctness: ich bin gegen gendern (sprachvergewaltigung)
und somit eine meinung vorgeben die aber vom volk nicht geteilt wird

Wer diesen Gender - Schmonzes wirklich braucht, das möchte ich einmal wissen. Unsere famose Unterrichtsministerin, statt sich um Verbesserung des Lesens bei unseren PISA - Helden zu kümmern, sagt dem Duden den Kampf an und will diesen hanebüchenen Blödsinn per Empfehlung in den Deutschunterricht einbringen. Die Sprach - Taliban sind unter uns.:shock: Welchen Effekt haben Texte auf die Lesbarkeit, die gespickt sind mit lauter der/die, –er/innen, SchülerInnen, sogar MitgliederInnen sollen schon gesichtet worden sein.:mrgreen:

Wenn das Unterrichtsministerium ein Merkblatt „LehrerInnen für den pflegerischen Fachunterricht“ heraus gibt, dann ist ja das auch höchst inkonsequent. Oder bilden sich da beim Gendern auch undurchsichtige Regeln heraus, die am Ende Anlass zu so manchem "Fleck" geben werden? Wenn schon Genderwahn, dann bitte konsequent, dann müsste selbstverständlich „pflegerInnisch“ heißen.

MitgliederInnen sollen schon gesichtet worden sein.:mrgreen:

Mitklit wär kürzer. :lehrer:

Zum "pflegerInnisch" spar ich mir den Kommentar - wär mir neu, daß Adjektiv auch schon mit Artikel versehen und damit geschlechtspezifisch wären. Aber gut - über sprachlichInge Entwicklungen könnte es sich läunInisch plaudern. (Jessas, ist das schwieriglIngisch :shock:) :mrgreen:

ich glaub mal wieder ich bin im falschen film.. oder im falschen forum... was hier für aussagen kommen ist ja unpackbar.

ich glaube nicht, dass das gutmensch sein wie schön das immer wieder formuliert wird irgendwie im mainstream angekommen ist.
erstens: ist es wichtig zu hinterfragen was denn heute der mainstream überhaupt ist? in einer neoliberalen gesellschaft, welche auf individualität aufbaut, sind die zielgruppen (und so auch der mainstream) sehr viel diverser und schwieriger nachzuvollziehen.. da finden sich linke gruppierungen genau so wieder wie auch rechte oder sonst was.
zweitens: würden mich hier die meisten eben als eine böse gutmensch bezeichnen, mich der political corectness bezichtigen (!) und gleichzeitig ist es so, dass ich mich in "mainstream"-umgebungen eher unwohl fühle, da meine meinungen unverstanden bleiben und ihnen daher auch kein platz zugestanden wird.

Finde ich auch. Ich sehe auch keinen Grund, warum man nur Kinder verprügeln sollte. Andere Leute spuren ja auch oft nicht.

Du Gutmensch, damit bist Du voll im Mainstream! Wenn die Schlampe nicht spurt, dann kriegt sie genauso ihre Fotzn wie die Kinder. So war es doch früher auch und war es früher schlecht? Finanzkrise und den ganzen Kram hatten wir da nicht, als der Mann noch Herr im Haus war. Da lasse ich mir von keinem Mitläufern etwas sagen!!!

Nietzsche fragen! "Wir müssen uns alle lieb haben" ist die Moral der Schwachen. Die ganzen Loser, die sich sonst nicht durchsetzen können, die versuchen uns das einzureden, dass das viel besser wäre, wenn wir uns alle lieb haben.
Diese ganzen Perversen heutzutage, die einander in den Arsch ficken oder Weiberfetzen tragen, die fordern natürlich dauernd, dass man tolerant sein müsse und liberal und weltoffen und das ganze politisch korrekte Blabla. Und wenn man offen seine Abscheu gegenüber solchen Abartigkeiten zum Ausdruck bringt, dann wird man gleich als Nazi hingestellt.

ja, da bleibt jetzt fast echt nichts mehr zu sagen, ne? wieso glaubst du soll eine schlampe spuren, wenn DU es sagst? was gibt dir das recht dazu dich über sie zu stellen? und ja, früher war es für alle besser... für alle menschen, die männlich, weiß und christlich waren vielleicht.. und der rest? egal, ne.. den rest brauchen wir einfach nicht als mensch zu bezeichnen.
und ja, wenn mensch die abscheu formuliert, so wie du sie machst, dass es ganz klar diskriminierend und wertend auf unterster eben wird, erwartest du dir wirklich toleranz? toleranz gegenüber jmd der glaubt, dass nur die norm (oder nur er selber?) eine daseinsberechtigung hat und wertvoll ist??

mit dem post bist du für mich ganz vorn dabei!!!
kunst und medien erschaffen mit den subventionen ihre eigene wunschwelt, haupsache sie positionieren sich weit links aussen, die sportlichen radfahrer haben ausreichend platz, auch in wien,
vielend dank für deine klaren worte.

und zum schluss noch kurz dazu: wo bitte seht ihr subventionen für weit links aussen stehende?? bitte bitte mir bescheid geben, wie ich dazu komm.. ich steh auch weit links aussen, mache einige kunst- und kulturprojekte.. so wie auch sehr viel freund_innen und bekannte von mir.. das problem: wir alle arbeiten und machen das ehrenamtlich, stecken nicht nur personelle, sondern auf finanzielle ressourcen zur verfügung!! also freu mich auf links mit fördergeber_innen und sponsor_innen. dankeschön!

@queering sex: jetzt ist mir einfach grad so: :bussal: - aber auch so :lol:

Ich möcht keiner Minderheitengruppe angehören, die nie verarscht wird. ;)

Zurück
Oben