F
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Stimme hats![]()
Sag du noch mal, daß mir Sudern nix bringt - max. Gewinn mit geringem Aufwand. Sehr löblich, dann kann ich mein Eis selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Stimme hats![]()
"Brauchta no........ brauchta nimma... brauchta nimma.... des a ned...." usw.
Des hast dir vom CVJM abgeschaut!

Zwengam Eis........ da nehm i Bestellungen entgegen![]()
hast du eine Ahnung, wie ungesund das ist?
I hab inzwischen mei eigenes System
"Des findets... des findets nie..... des derfs finden..... des brauch i nimma..... kanns also auch finden..... des kummt gaaaanz weit rauf, des brauch i...... des versteck i unten, Frechheit siegt...... des versteck i in die Bärlis.... des a...... des is z'klein, des derf i ned zu die Bärlis...... des find i do drin nie wieder.... des derfs finden........... des brauch i......" usw.
Weiß ich doch....sorten: egal...
menge: viel...![]()
I gestallt' mir mei Freizeit wie ich willis des ned a wengerl mühsam?![]()
ich glaub die kenn ich - das sind doch die, die 1m hoch sind und den Deckel oben habenangeblich gibts ja inzwischen "tantensicher verschliessbare lagerbehälter", da kommts ned rein...![]()

sorten: egal...![]()
Finde ich auch. Ich sehe auch keinen Grund, warum man nur Kinder verprügeln sollte. Andere Leute spuren ja auch oft nicht.i hab von der Mama ah mei gsunde Tetschn kriegt und nix hats gschadet (...); i tät - so ich ein Kind hätte - es genauso machen, wenns erforderlich sein sollte
Du Gutmensch, damit bist Du voll im Mainstream! Wenn die Schlampe nicht spurt, dann kriegt sie genauso ihre Fotzn wie die Kinder. So war es doch früher auch und war es früher schlecht? Finanzkrise und den ganzen Kram hatten wir da nicht, als der Mann noch Herr im Haus war. Da lasse ich mir von keinem Mitläufern etwas sagen!!!ich würde dafür plädieren ausnahmslos JEDEN der seine frau schlägt mit 10 jahren zwangsarbeit im steinbruch zu belohnen
Nietzsche fragen! "Wir müssen uns alle lieb haben" ist die Moral der Schwachen. Die ganzen Loser, die sich sonst nicht durchsetzen können, die versuchen uns das einzureden, dass das viel besser wäre, wenn wir uns alle lieb haben.gegen "wir müssen alle lieb haben" (wozu eigentlich?)
wird man gleich als Nazi hingestellt.
Finanzkrise und den ganzen Kram hatten wir da nicht, als der Mann noch Herr im Haus war.
Richtig analysiert. Damals musste Frau noch fragen, bevor sie das ganze Wirtschaftsgeld in Schuhe und Handtaschen investiert hat
wie sonst soll sich der 3. hd-plasmafernseher fürs schlafzimmer und das neueste iphone ausgehen?![]()
Tom schrieb nieder, was ich mir schon seit Jahren denke
Und auf die Gefahr hin, jetzt auf den Tom-Mainstream aufszuspringen ....
i kann Radfahrer ned leiden; bin schon mal die Mutter eines antiautoritär erzogenen Balgs (ja Balg, ned Kind) aufs schärfste angflogen; es ist mir schnurzpiepscheissegal wieviel CO2 mein Auto ausstösst, und nein, ich werde kein Elektro-Dingens kaufen, solangs noch Benzinmotoren gibt; ich habe gegen die EU gestimmt; i hab von der Mama ah mei gsunde Tetschn kriegt und nix hats gschadet (wie tät s'Tantchen jetzt so schön sagen? "Schweigts, Gfrasta"); i tät - so ich ein Kind hätte - es genauso machen, wenns erforderlich sein sollte; ich benutze nie den Energiesparmodus der Waschmaschine und des Geschirrspülers, weil soviel Zeit hab i ned; ich kaufe energiesparende Geräte grundsätzlich nur wegen der Fixkosten-Minderung und ned wegen der Umwelt; i pfeiff auf Recycling-Klopapier weil des mag i ned; und das allerschlimmste - ich gebe zu, ich wähle NICHT links
Allerdings - ich trenne Müll und ich find den Euro im Urlaub praktisch![]()
vielleicht bin ich doch nicht so ein Schlechtmensch-Mainstreamler
![]()
political correctness: ich bin gegen gendern (sprachvergewaltigung)
und somit eine meinung vorgeben die aber vom volk nicht geteilt wird
MitgliederInnen sollen schon gesichtet worden sein.![]()
Zum "pflegerInnisch" spar ich mir den Kommentar

Finde ich auch. Ich sehe auch keinen Grund, warum man nur Kinder verprügeln sollte. Andere Leute spuren ja auch oft nicht.
Du Gutmensch, damit bist Du voll im Mainstream! Wenn die Schlampe nicht spurt, dann kriegt sie genauso ihre Fotzn wie die Kinder. So war es doch früher auch und war es früher schlecht? Finanzkrise und den ganzen Kram hatten wir da nicht, als der Mann noch Herr im Haus war. Da lasse ich mir von keinem Mitläufern etwas sagen!!!
Nietzsche fragen! "Wir müssen uns alle lieb haben" ist die Moral der Schwachen. Die ganzen Loser, die sich sonst nicht durchsetzen können, die versuchen uns das einzureden, dass das viel besser wäre, wenn wir uns alle lieb haben.
Diese ganzen Perversen heutzutage, die einander in den Arsch ficken oder Weiberfetzen tragen, die fordern natürlich dauernd, dass man tolerant sein müsse und liberal und weltoffen und das ganze politisch korrekte Blabla. Und wenn man offen seine Abscheu gegenüber solchen Abartigkeiten zum Ausdruck bringt, dann wird man gleich als Nazi hingestellt.
mit dem post bist du für mich ganz vorn dabei!!!
kunst und medien erschaffen mit den subventionen ihre eigene wunschwelt, haupsache sie positionieren sich weit links aussen, die sportlichen radfahrer haben ausreichend platz, auch in wien,
vielend dank für deine klaren worte.
- aber auch so