Mailkontakt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

ich habe ein kleines Problem. Obwohl, Problem ist vielleicht zu viel gesagt.
Seit einiger Zeit habe ich einen echt tollen Mailkontakt. Wir verstehen uns echt gut. Wir schreiben uns jeden Tag. Ohne unsere Mails geht es gar nicht.
Wir sind beide verheiratet. Eigentlich fand ich anfangs diese Mailerei absolut harmlos. Wie gehts dir? Wie ist das Wetter bei dir? Was machst du heute? Was machen die Kinder. Also ganz harmlose Sachen.
Aber im Laufe der Zeit wandelten sich diese Mails immer mehr. Sie wurden zunehmend vertrauter. Und irgendwie auch intimer. Irgendwie war das immer ziemlich reizvoll. Obwohl das voll gegen meine Prinzipien ging. Aber ich konnte mich bis jetzt nicht entziehen. Ihm geht es genauso. Wir haben manchmal stundenlang über unsere Ansichten disskutiert. Manchmal dachte ich, jetzt schreibt er nicht mehr, weil es ihm mit mir reicht. Aber es kam immer wieder eine Mail.
Wir würden uns gern kennen lernen. Ist ja irgendwo auch klar. Wir wissen so viel voneinander. Da wird man neugierig. Ich weiß auch, dass ich ihm sehr gefalle. Jedenfalls gefällt ihm das, was er von meinen Fotos und Mails kennt, sehr gut.
Und mir eigentlich auch.
Wir haben schon ausgiebig über ein Treffen geschrieben. Wie es wohl sein wird. Ob wir uns auch verstehen würden.
Ich weiß, viele werden jetzt sagen, lasst bloß dieses Treffen sein. Ihr seit in einer Beziehung. Aber das Bedürfnis sich zu sehen, ist bei uns beiden sehr groß.
Mich würde ja auch interessieren, wie er mich sieht. Oder als was. Oder was er für mich empfindet.
Er schreibt immer, ich bin sehr reizvoll, sehr süß und attraktiv. Ich schreibe tolle Mails. Er mag meine Art. Er denkt sehr viel an mich. Zu viel, als er eigentlich dürfte. Er MUSS mir einfach schreiben. Er vermisst unsere Mails, wenn wir uns nicht schreiben können. Was soll das für mich heißen?
Ich bin mir selbst nicht mehr so sicher, was ich über mich denken soll. Weil, mir geht es ja auch so.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Wie weit können Gefühle gehen, wenn man sich nur virtuell kennt?

Bitte jetzt keine Moralpredigten. Ich weiß, dass das nicht okay ist. Aber ich bin da einfach so reingerutscht. Nichts ahnend, wie das weiter geht. Jetzt ist es nun mal so, wie es ist. Leider.
Wer hat sowas schon erlebt?

Hallo Bonita!
Ich hab' so was auch schon erlebt.
Erstens mal denk' ich,in euer beiden Beziehungen(Ehen) kann was nicht stimmen,sonst wäre es nicht soweit gekommen!Dir fehlt etwas und Ihm auch,dass Euch Eure jeweiligen Partner nicht(mehr)geben!
2.Wenn man sich nicht gegenübersteht,fallen einem viele worte leichter,noch dazu wenn man sich überhaupt nicht kennt!
Aber insgesamt ist es der Reiz,des Neuen und Unbekannten!
Ob ihr euch trefft oder nicht ist ganz allein eure sache,wenn ihr in intakten beziehungen seid,kann nichts passieren!
Habe einige Frauen und Mädchen so kennen gelernt!
Bin heute noch in kontakt mit ihnen und das ist ja nichts schlimmes,man darf sich nur nicht zu sehr in etwas verrennen!
Wenn Du noch die eine oder andere frage hast,kannst Du mir gerne mailen!

Liebe Bonita!

Genau das gleich habe ich auch erlebt. Der einzige Unterschied war dass ich single war und er seit Jahren in einer Beziehung lebt.
Happy-cock schreibt, dass es in euren Beziehungen nicht stimmen kann, weil ihr euch schreibt, aber ich sehe das anders. Sich mit jemanden Fremden intim auszutauschen ist wie ein Spiel mit dem Feuer, und da es "verboten" ist, ist es umso reizvoller.
Aber weiter zu meiner Geschichte: Ich habe irgendwann begonnen mit meinem Unbekannten zu telefonieren. Oft stundelang ... die ganze Nacht ... seine Freundin wusste natrülich nichts von mir. Irgenwann kam dann der Tag X des großen Treffens. Wir erkannten beide sehr schnell, dass alles gar nicht so rosig war, wie es unsere Telefonate und Emails suggerierten. Aber wir sind dennoch gute Freunde geworden, telefonieren regelmäßig und er besucht mich auch des öfteren. Und seine Freundin weiß immer noch nichts von mir. Im Nachhinein bin ih froh, dass nie etwas zwischen uns gelaufen ist, denn eine gute Freundschaft ist mir wichtiger als eine kurze Affäre.

Du solltest dich einfach nicht so sehr hineinsteigern (ich weiß, dass das schwer ist) ... versuche die ganze Sache etwas nüchterner zu sehen, und dann kannst u dich auch mit ihm treffen. Vorausgesetzt, du bist dir im Vorhinein über alle möglichen Konsequenzen im Klaren und weißt wie du mit ihnen umgehen musst/kannst.

Liebe Grüße. Kit

Aber nun zurück zu dir: Du gehst ein großes Risiko ein, wenn du dich mit ihm triffst. Was passiert, wenn du dich in ihn verliebst? Würdest du bei deinem Mann bleiben? Andererseits, was passiert, wenn dein Unbekannter in natura vollkommen unsympathisch ist?

(Da ich dir noch nicht kenne müss ich vielleicht erklären dass meine Muttersprache Englisch ist = probleme mit Deutsch :)
Wenn ich verheiratet war habe ich auch eine solche Email Kontakt gehabt. Es war für mich super weil in dieser Zeit Probleme in meiner Ehe gehabt habe. Und ich könnte mit diese Fremde Dame über alles reden. Wir haben uns nicht getroffen weil ich damals meine Frau noch geliebt habe. Wenn du dein Mann liebt dann vielleicht wart einbisschen vor du diese Email Kontakt treffen. Lasst dich Zeit alles zu überleben, willst du es wirklich tun, was ist wenn er dir gefällt, u.s.w...denk darüber alle Möglichkeiten.
Im Moment bin ich Single und ich habe ein paar Frauen über Email Kontakt kennengelernt. Da gibt´s gute Frauen/Männer und böse ins Internet, wie du schon weisst. Er kann alles sagen was du hören willst, aber du weisst eigentlich nicht was er eigentlich von dir willst. Vielleicht nur ein One Night Stand. Vielleicht ist der nicht wie er sich selbst beschrieben hat. Durch mehrere Emails kann man schon oft sehen wenn jemand lügt oder nicht, nicht immer aber immer öfter. Und es tut niemand weh wenn du mit ihn noch immer schreibst. Wenn er mit dir wirklich ernsthaft und ehrlich mit dir treffen will dann wird er warten, er wird für 2 Monate, 4 Monate und mehr warten bis du bereit bist. Wenn er nicht wartet dann ist das vielleicht besser wenn du ihn nie triffst. Ich hoffe ich habe einbisschen was gut ist gesagt. MfG John

Danke für eure Antworten.
Also meine Beziehung ist schon voll okay. Er hat eben eine ganz andere Art und Weise an sich. Er ist auf seine Art ziemlich interessant für mich.
Und er drängt auch nicht auf ein Treffen. Wir wissen aber beide, dass wir uns sehen wollen.
Er geht sehr doll auf mich ein. Ist sehr interessiert daran, wie es mir geht. Was mich ein bisschen nervös macht, dass wir gar nicht aufhören könnten, uns zu mailen. Das geht den ganzen Tag so. Bis abends sogar. Und am nächsten Morgen geht es weiter. Dann so Sprüche wie: Ich denke an dich. Träum von mir. Ich freue mich auf dich. Denkst du an mich? Zum größten Teil kommen diese Sätze von ihm.
Ich habe so meine Bedenken, dass da plötzlich mehr Gefühle da sind, als sie sein sollten.
Und ich denke, er ist ehrlich. Er hat mir schon ziemlich viele Mails geschrieben. Wenn er lügen würde, hätte ich das schon gemerkt. Denke ich. Und ganz "böse" reagiert er, wenn ich so eine Vermutung äußere, dass er nur das Eine will. Da gab es echt schon Krach zwischen uns. Das mag er überhaupt nicht. Und ich glaub ihm das. Einer, der eine Frau nur ins Bett bekommen will, hat nicht diese Ausdauer und Geduld. Er würde auf ein baldiges Treffen drängen.
Ich wünschte, ich hätte ihn nie im Netz getroffen *seufz*
So schön, wie es ja mit ihm ist. Aber es ist nicht einfach. Wir wissen nicht, wie so ein Treffen enden wird. Das weiß kein Mensch. Und wir wissen nicht, was danach sein wird.
Am besten wäre kein Treffen, aber dieses Verlangen danach ist da.
Ich weiß nicht so recht, was ich machen soll.

es ist ja nicht gesagt, daß es gleich zu einem sexuellen Kontakt kommt, wenn man wem aus dem Internet kennenlernt....ich kann mich erinnern, daß ich längere Zeit mit jemanden per Mail über Themen wie den Orgasmus, und wie man ihn beschleunigen oder verzögern kann, unterhalten habe, und wir uns unsere Lieblingssexualpraktiken erzählt haben, und trotzdem haben wir vereinbart, uns nur zu treffen und nichts miteinander anzufangen. Wir treffen uns auch noch gelegentlich, und schreiben uns auch noch von Zeit zu Zeit, manchesmal über sexuelle Themen, wenn es was Neues zu erzählen gibt :quickie: , manchesmal auch über andere Themen....
:D

Hallo Bonita!!!

Das ist eine ganz gefährliche Sache die nur du alleine entscheiden kannst, du musst mit allem rechnen mit einem ONS einer Affäre bis hin zu einer Beziehung ich selber habe auch schon zweimal so eine bekanntschaft gehabt das eine mal wurde es eine Affäre, das zweite wurde eine Partnerschaft, wie ich single war hatte ich das öfters aber das ist es auch eine andere Situation, also ich sag nur aufpassen ob du ihn wirklich treffen willst, ich mache von meiner seite aus sowas nicht mehr wenn ich in einer beziehung bin.

Du hast Dich doch schon lange entschieden, oder?
Du weisst für Dich doch schon ganz genau dass Du es riskieren wirst, oder? Und, ich für mich interpretiere es auch so, dass Du nahezu blindes Vertrauen in "ihn" hast.

Weder kann Dir von uns jemand die Entscheidung abnehmen, und es scheint auch so zu sein, dass Du nicht unbedingt in Deinem Vorhaben unterstützt wirst. Aber ich denke, Du für Dich weißt schon lange was Du willst.

In diesem Sinne, viel Glück und wenig Flurschaden wünscht
Dagmar

Den Thread muß ich einfach wiederbeleben :)

Leider werden wir wohl nie erfahren wie das ganze ausgegangen ist, und wäre interessant zu wissen wie der mailkontakt "zufällig" zustandegekommen ist (Partnerbörse??)

Zurück
Oben