Ich war auch schon zweimal bei Magdalena, habe sie als besonders freundlich und entgegenkommend erlebt, wobei sie vielleicht schon ein wenig bestimmend agiert, aber ich war mit ihrem Service zufrieden und bestätige fast alles von hubmax im thread oberhalb bis auf einen Punkt, der kommt aber dann später!
@kent:
silikonfüllung,..klingt abwertend wobei im normalfall merkt mann es genaugenommen gar ned wirklich,.
Die Magdalena war leider von der Natur her vor die Alternative gestellt, entweder zu Silikon zu greifen um ein bisschen Brüste vorzuzeigen oder sie wäre flach wie ein Brett, da gäbe es viele Männer die wesentlich mehr Brust gehabt hätten.
Ich hasse zwar Silikon, bin auch nicht der Meinung von Kent dass man dies im Normalfall kaum merkt (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen bei denen man es zwar sofort merkt, es aber nicht so sehr stört), sie hat halt für sich vorgezogen durch Silikon etwas weiblichere Formen zu bekommen! Jedenfalls würde ich wegen der Brüste sicher nicht zu ihr gehen.
@hubmax:
Also vom äusserlichen her, wäre sie eine super Frau, wenn sie nicht die Silikonbrüste hätte, die man ohnedies nur sehr vorsichtig berühren darf.
Bravo Hubmax zu Deiner Schilderung von Magdalena, treffender könnte man das kaum darstellen!

Ich hab nur im Punkt "Berührung der Silikonbrüste" etwas andere Erfahrungen gemacht, aber anscheinend war sie in diesem Punkt bei mir anders als bei Dir.
Bei mir hat sie nämlich, während sie auf mir saß, bei beiden Besuchen ein Massageöl (nicht das Melkfett, das hat sie aber auch bei mir zur Massge verwendet, war aber ganz angenehm und ja, die Massage macht sie ganz super!!!) auf ihre Brüste geleert und mich aufgefordert ich solle diese ordentlich durchmassieren und das hat ihr scheinbar auch großen Spaß gemacht!
Aber natürlich ist sie auch nicht immer ganz gleich drauf, ist bei diesem Beruf aber auch verständlich.