Dienstleistungen Diverses Magdalena 25

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und wo ist magdalena anzutreffen, privat oder club? wie sind ihr service und ihre preise?

didi,

wohl zu faul oder bequem bei Magdalena selber anzurufen?
Oder traust Dich nicht??

Aus Deiner Fragestellung laesst sich eindeutig ableiten, dass Du sie unter gewissen Umstaenden besuchen willst, also wird es Dir ab einem gewissen Punkt nicht erspart bleiben, Deine Schuechternheit zu ueberwinden.

Big boy, der doch schon einige Kommentare und Bewertungen hier abgegeben hat, hat Magdalene eh eindeutig bewertet. Worauf wartest Du noch? Dass noch 10 weitere Postings kommen und Magdalena dann wieder fuer eine Zeitlang nicht mehr in Linz anzutreffen ist??

ids

Andi

didi,

Oder traust Dich nicht??

Aus Deiner Fragestellung laesst sich eindeutig ableiten, dass Du sie unter gewissen Umstaenden besuchen willst, also wird es Dir ab einem gewissen Punkt nicht erspart bleiben, Deine Schuechternheit zu ueberwinden.

Big boy, der doch schon einige Kommentare und Bewertungen hier abgegeben hat, hat Magdalene eh eindeutig bewertet. Worauf wartest Du noch? Dass noch 10 weitere Postings kommen und Magdalena dann wieder fuer eine Zeitlang nicht mehr in Linz anzutreffen ist??

ids

Andi

Ich glaube doch,dass das hier ein Forum ist,
wo man(n) auch nach irgend etwas fragen kann,
oder seht ihr das anders,
nachdem was du schreibst,nachdem fragt keiner
gggg
sorry , aber das musste sein

Zuletzt bearbeitet:
he mädels hörts auf zu zicken.

link öffnen, anrufen und hinfahren. preise gibt sie eh am tel. bekannt.

lg b

didi,

Oder traust Dich nicht??

ids

Andi
nau, du bist auba a ganz schlauer:mrgreen: ...a klaner psychologe, stimmts?...was du alles aus meinen zeilen herauslesen kannst....unglaublich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traumhafter Body, super Titten. Sie will nicht zu fest an diesen verwöhnt werden.
Reinlichkeitsfaktor sehr Hoch. Super Service mit entspannter Abschlussmassage. Schlecken ist nur oberflächlich drinnen. lg Woifgeil

Zuletzt bearbeitet:
madalena ist echt ein kleines süßes mädl.
ihr service ist vom feinsten!!!!
ich bin schon des öffteren bei ihr gewesen und sie überascht einen immer wieder mit kleinen extras, die vorher nicht so ausgemacht wahren.
z.b. einige minuten spanisch massage, die ich sehr genossen habe.
sie giebt irgendwie den ton an "bist du lieb zu mier bin ich lieb zu dir " und das finde ich
voll OK
lg werna

Hallo liebe Gemeinde......

Es ist jetzt mein erstes posting keine Werbung und ich muss sagen ich war 2x bei ihr es war nicht leicht einen Termin zu bekommen..... Aber das warten und die Geduld haben sich mehr als ausgezahlt

Vom reinlichkeitsfaktor mehr als gegeben......
Service ist und war spitze werde sicher wieder mal hinschauen....

Glg rami

Sie hat eine gute Figur, aber Silikonfüllung was nicht so meins ist.
Sie ist relativ kein, ganz hübsch, sehr freundlich und mit viel Einsatz bemüht.
Service ganz gut aber extrem direktiv, sie bestimmt was wann passiert, das war für mich zu wenig flexibel.
Wahrscheinlich wäre zuerst Entspannung und dann Massage schlauer gewesen als umgekehrt (Reihenfolge kann man sich wünschen)
Persönliche Note:3

Sie hat eine gute Figur, aber Silikonfüllung was nicht so meins ist.
Sie ist relativ kein, ganz hübsch, sehr freundlich und mit viel Einsatz bemüht.
Service ganz gut aber extrem direktiv, sie bestimmt was wann passiert, das war für mich zu wenig flexibel.
Wahrscheinlich wäre zuerst Entspannung und dann Massage schlauer gewesen als umgekehrt (Reihenfolge kann man sich wünschen)
Persönliche Note:3

silikonfüllung,..klingt abwertend wobei im normalfall merkt mann es genaugenommen gar ned wirklich,.
direktiv,.??? meinst dominant oder,....direktiv wäre ja eine verbale dominanz bestimmend wortgebung,bist wegam reden dort gwen?

wie ich sonst aus den postings entnehme ist es eine massagedame oder?

Jetzt werde ich auch mal meine Meinung zu der Dame posten!

Also vom äusserlichen her, wäre sie eine super Frau, wenn sie nicht die Silikonbrüste hätte, die man ohnedies nur sehr vorsichtig berühren darf. Saugen an den Nippeln nur eingeschränkt!

Ihr Alter ist sicher schon jenseits der 30! Schaut euch die Augenfalten und die Hände an!

Der Rest der Figur ist TOP! Man merkt das sie Stepaerobic macht.

Sie ist bestimmend wie der Ablauf des Besuches zu erfolgen hat. Allerdings wenn man ein wenig mit ihr spricht, ist der "Fahrplan" schon änderbar.

Was mir total gefällt ist ihr NF und die Vibratorspielchen. Beim GV fordert sie einen ordentlich, vor allem in der Reiterstellung. Bedingt durch ihren Sport, hat sie eine gute Kondition und hält es lange aus!!! Küsst sehr leidenschaftlich. Massage ist sehr gut! Was ich auch noch nirgends anders erlebt habe, sie verwendet Melkfett anstatt Öl!!!

Im großen und ganzen kann man sie empfehlen. Sicher nicht die Nr.1 aber immer eine gute Alternative. Vor allem um den Preis von € 100,-- für eine Stunde.

CU

MAX :anspritzen:

Ich war auch schon zweimal bei Magdalena, habe sie als besonders freundlich und entgegenkommend erlebt, wobei sie vielleicht schon ein wenig bestimmend agiert, aber ich war mit ihrem Service zufrieden und bestätige fast alles von hubmax im thread oberhalb bis auf einen Punkt, der kommt aber dann später!

@kent:
silikonfüllung,..klingt abwertend wobei im normalfall merkt mann es genaugenommen gar ned wirklich,.

Die Magdalena war leider von der Natur her vor die Alternative gestellt, entweder zu Silikon zu greifen um ein bisschen Brüste vorzuzeigen oder sie wäre flach wie ein Brett, da gäbe es viele Männer die wesentlich mehr Brust gehabt hätten.
Ich hasse zwar Silikon, bin auch nicht der Meinung von Kent dass man dies im Normalfall kaum merkt (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen bei denen man es zwar sofort merkt, es aber nicht so sehr stört), sie hat halt für sich vorgezogen durch Silikon etwas weiblichere Formen zu bekommen! Jedenfalls würde ich wegen der Brüste sicher nicht zu ihr gehen.

@hubmax:
Also vom äusserlichen her, wäre sie eine super Frau, wenn sie nicht die Silikonbrüste hätte, die man ohnedies nur sehr vorsichtig berühren darf.

Bravo Hubmax zu Deiner Schilderung von Magdalena, treffender könnte man das kaum darstellen! :daumen:
Ich hab nur im Punkt "Berührung der Silikonbrüste" etwas andere Erfahrungen gemacht, aber anscheinend war sie in diesem Punkt bei mir anders als bei Dir.
Bei mir hat sie nämlich, während sie auf mir saß, bei beiden Besuchen ein Massageöl (nicht das Melkfett, das hat sie aber auch bei mir zur Massge verwendet, war aber ganz angenehm und ja, die Massage macht sie ganz super!!!) auf ihre Brüste geleert und mich aufgefordert ich solle diese ordentlich durchmassieren und das hat ihr scheinbar auch großen Spaß gemacht!

Aber natürlich ist sie auch nicht immer ganz gleich drauf, ist bei diesem Beruf aber auch verständlich.

Vor etwa zwei Wochen, habe ich Magdalena einen Besuch abgestattet . Ich habe mit Ihr eine Stunde ausgemacht, und wurde nicht enttäuscht . Service und der Stundenpreis von 100 Euro ist ok. Die Massage war für mich sehr entspannend, kurz kamen dabei Ihre Brüste zum Einsatz . Sie macht gutes NF . Bei Magdalena ist man(n) in guten Händen .

Vor etwa zwei Wochen, habe ich Magdalena einen Besuch abgestattet . Ich habe mit Ihr eine Stunde ausgemacht, und wurde nicht enttäuscht . Service und der Stundenpreis von 100 Euro ist ok. Die Massage war für mich sehr entspannend, kurz kamen dabei Ihre Brüste zum Einsatz . Sie macht gutes NF . Bei Magdalena ist man(n) in guten Händen .

Dem kann ich mich nur anschließen - sie ist absulut einen Besuch wert!

ENTSPANNUNG PUR1 ich habe magdalena heute besucht. schon am telefon klang sie sehr sympathisch. nachdem ich zunächst wegen des schneechaos´ verschieben musste, wurde es doch noch was - UND WIE!! es erwartete mich eine kleine, quirlige, splitternackte (!) und hübsche ungarin. ich erlebte eine völlig entspannte halbe stunde ohne stress. man kann mit ihr gut plaudern, sie kann nicht nur sehr gut deutsch, magdalena ist gebidet und kritisch. sie legt auch sehr großen wert auf hygiene. nach der dusche legte ich mich auf den bauch und genoss ihr ausgezeichnete massage, wobei sich ihre hände gekonnt den verspannungen im nacken- und lendenwirbelbereich widmeten. danach drehte ich mich auf den rücken und ließ mich weiter von ihr verwöhnen. mit ihren händen und ihren brüsten versteht sie es, die erregeung zu steigern. absolut geil ist ihr naturfranzösisch - langsam und tief. dabei kamen auch meine eier nicht zu kurz. als ich schon ziemlich geil war, stülpte sie mir ein kondom über und setzte sich auf mich. zunächst langsam, wie es ihre art ist, begann sie zu reiten. als sie merkte, wie gut mir das tut, zog sie die beine an und ritt heftiger. sie ist sportlich und hat die kondition dafür. ich wollte es noch hinauszögern, doch dann sagte ich mir, lass es einfach zu. es war die richtige entscheidung.

magdalena sieht mich mit sicherheit wieder - ein tipp für genießer!

Zurück
Oben