...Männliche Leckerbissen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Abgesehn dass meine tapferen, mutigen, selbstlosen, starken Männer (Soldaten :) ) die wahren Leckerbissen sind, gibt auch noch viele andre!

Welchen Typ bevorzugt ihr?

Ich kann mich für alle begeistern, wenn sie mir entsprechen!
Aber besonders flieg ich auf den Sündländer (dunkel) und kurzhaarig oder glatzig... :D
(Ich hab lange blonde Haare und bin der helle Haut-Typ)

Könnte das wieder damit zusammenhängen, dass man immer das Gegenteil seines Selbst sucht???

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eieiei...

Also mir gefallen nicht speziell eine Sorte Männer...die Ausstrahlung macht's....aber die blonden find ich z.B. sehr anziehend (keine Ahnung warum?!)...Südländer eher weniger bis gar nicht...aber ich habe da so meine Erfahrungen gemacht und nur weil frau einen Südländer hat, heißt das nicht direkt: der ist ne Kanone im Bett....:mrgreen: aber jede/r mag was anderes...Geschmäcker sind nun mal (zum Glück) verschieden!

Das einzige was ich weniger mag (schon paar mal geschrieben im Forum) sind extrem knochige bis extrem Muskel Typen...das ist eher nicht mein Fall...aber mir gefällt am Besten immer noch ein sympatisches/anziehendes/humorvolles Lächeln bei Männern! :daumen:

LG
blue

bei mir muß er einfach "das gewisse etwas" haben, mir sympathisch sein...
natürlich gefallen mir dunkelhaarige, dunkeläugige männer sehr gut...
aber verliebt bin ich in einen blonden, blauäugigen mann und witzigerweise waren es sehr oft männer mit locken, die ich hatte (inklusive dem jetzigen, der hätte auch locken, wenn er sie lassen würde...)

denke nicht, daß man immer das gegenteil von dem sucht, was man selbst ist... normalerweise heißt es, daß man menschen sucht, die einem in den gesichtszügen ähneln....

Also ich weiß nur, was mir nicht gefällt und das sind bärtige Männer und / oder welche mit langen Haaren. *wäähh* - Also beim Bart habe ich schon 2 x einen Kompromiss gemacht, weil ich mich ja gerne durch ein sympatisches Wesen überzeugen lasse ;-) Aber bei langen Haaren, da ekelt mir - da kann ich mich dann doch nicht überwinden.

Cheers,
Frizzante

Ausstrahlung + Charakter + individueller Stil ist für mich das gewisse Etwas - und das kann teilweise ganz unterschiedlich sein. Wo die Liebe hinfällt eben ;)
Generell gefallen mir schwarze Haare in Verbindung mit (sehr) heller Haut gut, braun gebrannt bzw. dunkler Hauttyp find ich persönlich überhaupt nicht ansprechend. Allerdings hatte ich auch blonde Männer die ich trotzdem ausgesprochen sexy fand/finde - es muss halt irgendwie zusammen passen. Und ja ich steh dazu, es gibt Männer mit schon leicht grauem Haar die wirklich :daumen: :daumen: aussehen. Was mir noch wichtig is sind gepflegte Hände und ein charmantes Lächeln + strahlende Augen (egal ob die nun in blau, grün, grau oder braun strahlen :) )

Was ich außerdem gar nicht mag sind total durchtrainierte Bodybuilder mit Muskelbergen - ein gut geformter Körper ist schön, allerdings halt nicht zuviel des guten und (langer) Vollbart muss auch ned unbedingt sein *gg*

mein "Traumann" wär also nicht wirklich das Gegenteil von mir selbst, da auch ich ein heller Typ bin, keine Bodybuilderfigur hab (zum Glück) :D
LG lilith

@TommyLee: wer immer das sein soll - die Haartracht wär mir auch z'lang ...

F.

@ frizzante

...das zum (Größten) unterstreich...für mich (bärtig - extrem - und lange Haare)...:daumen: kommt aber zu letzt dann doch noch auf den Mann an... wenn er sympathisch ist, geht es dennoch! :daumen:

blue

das is Jon Bon Jovi :D
Kenn ich nicht.

@BlueDreamerIn ... wie gesagt, auch ich war schon zu Kompromissen bereit, weil ich denke, man sollte jemanden nicht aufgrund persönlicher Präferenzen tatsächlich ausgrenzen, wenn es im Grunde ein sehr lieber Mensch ist. Ich gebe allerdings zu, daß einmal einen Mann im wahrsten Sinn des Wortes entflammt hab (ich hab ihm die Eier angezündet), weil er so behaart war, mich das störte und er nichts dagegen tun wollte. *grrr*

F. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@frizzante: naja, halt der sänger von bon jovi (der band). war irgendwo in den top ten der erotischten männer aller zeiten.

hm also lange haare muss er haben (die von meinem freund gehn jetzt knapp über die schultern und er will sie sich noch bis zum hintern runter wachsen lassen) *sabber* etwas längere fingernägel dürfens auch schon mal sein. :mrgreen: schlank, dunkelbraune haare am besten gelockt, sehr helle haut und ein feines gesicht.

und er muss sich gern massieren und streicheln lassen denn das mach ich für mein leben gern und oft einige stunden am tag :roll:

Ohhh....tolles Thema... ;)

Na ja, ich muss vorausschicken, wenn ich mir meine Verflossenen so anschaue, dann entsprechen sie eigentlich nicht meinem "Ideal"... aber na ja.. wo die Liebe halt hinfällt...

Vom Aussehen her, fahr ich auf braune Augen ab... dazu passend sind dann halt schon dunkle Haare... lang vor Allem.. er soll sie ja schön schütteln können :mrgreen: hat er keine langen Haare, dann verzaubert man mich für gewöhnlich mit einem perfekten Undercut *rrr*....
Venen... ich bin eine alte Venenfetischistin.... schöne Unterarme, Hände mit deutlich sichtbaren Venen *lechz*...
Größer als ich muss er auf jeden Fall sein... ideal ist es, wenn er gut 1 1/2 Köpfe größer ist als ich.. so wie mein bester Freund... dann kann er bequem hinter mit stehen... ;)
Offenbar hab ich auch n "Mager-Faible"... kann gar nicht genau sagen, warum...
Wangenknochen... *lechz*.... so wie die von James Marsters... da könnte ich dahinschmelzen.. überhaupt finde ich markante Gesichtszüge sehr anziehend...
Na ja, aber das ist eben nur "Wunschvorstellung"... ich bin da schon flexibel... ;)

Ansonsten.. Charakter....
Charme, Selbstbewusstsein.. ich darf ihn nicht manipulieren können, muss mir die Zähne an ihm ausbeissen können... er muss trotz allem "Wir" ein "Ich" bleiben... darf nicht immer verfügbar sein... er muss fordern, Humor haben, sich ausdrücken können.... ich könnte stundenlang so weitermachen, aber ich beende das hier mal... ;)

feline ....

Ich finds immer noch komisch, dass soviele Frauen auf langhaarige Männer stehn!
Ich weiss nur einen einzigen Mann mit schulterlangen Haaren, der mich richtig gereizt hat (das war ein Rettungssanitäter)...

Mein Herzbube ist brünett/hellbraun-haarig und hat grün-braune Husky-Augen, also zwei verschiedene :D Er hat zwar einen sehr einladenden Körper aber würde auch nicht unbedingt als mein Traumtyp duchgehn.
Wo die Liebe hinfällt... ist ein gutes Sprichwort :)

Ich steh nicht auf Südländer weil sie gut im Bett sein sollen, sondern rein wegen der Optik!
Das Dunkle und auch Glatzen ziehen mich extrem an :)

TIPP: www.menstrip.at
(=>mein Traum: KEVIN! )

aaaaaaaalso ich steh total auf südländer und afrikaner bzw. dunkelhäutige männer.
meinen traummann hab ich schon gefunden allerdings hat es beziehungstechnich nicht gut gepasst.
mein traummann hat braune augen,eine süße "platte" afrikanische nase,dreitage bart,gepflegte lange rasta:roll: ,schlank und groß.dieser mann ist ein traum.:oops: :oops: :oops:

kann auch mal sein,dass ich blonde männer attraktiv finde aber das kommt eher selten vor.
männer mit langen haaren finde ich sehr sexy wenns zum typ passt,ist aber kein muss.

Männer mit Glatze .... irgendwie haben die was :hss: Wobei die Glatze natürlich auch zum Mann passen muss :)

Irgendwie würde es mich auch sehr reizen einen dunkelhäutigen Mann zu vernaschen. Wär mal was ganz neues :D

@ Caramel Lady ... bisher is mir noch keiner über den Weg gelaufen. Und ich komm ned wirklich oft raus, in Discos oder ähnliches.
UND ich denk, mein Freund hätt a bissi was dagegen ;)
Aber wer weiss was die Zukunft so bringt??? :)

Zurück
Oben