Männliche Jungfrau entjungfern?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich bin m 19 Jahre alt und komme aus NRW.
ich habe folgendes Problem: Bevor ich mit einer potentiellen Freundin zum Verkehr komme hätte ich schon gerne ein wenig Erfahrung(bisher hatte ich nur sowas wie Petting). Klar könnte ich auch zu einer Prostituierten etc. aber davor ekel ich mich dann schon ein wenig. Wer sich das mit mir vorstellen kann, soll mir doch bitte ein PN zukommen lassen...
ich freue mich jetzt schon ;)

ich habe folgendes Problem: Bevor ich mit einer potentiellen Freundin zum Verkehr komme hätte ich schon gerne ein wenig Erfahrung(bisher hatte ich nur sowas wie Petting). Klar könnte ich auch zu einer Prostituierten etc. aber davor ekel ich mich dann schon ein wenig. Wer sich das mit mir vorstellen kann, soll mir doch bitte ein PN zukommen lassen...

ja das ist etwas Besonderes hier in diesem Forum

Du bist stolz darauf mit einer Prostituierten zusammen gewesen zusein? Ich hoffe das war Ironie

DaMüncher kann zu Recht Stolz sein, du musst ihn dir erst erwerben. ;)

Im übrigen ekelt mich vor einer SW weniger als vor deinen Ansichten. :?

Hey, ich bin 43 Jahre Jung und komme aus Wien.
Ich habe folgendes Problem. Bin aber keine Jungfrau mehr. Bevor ich wieder mit einer Frau Verkehr habe möchte ich gerne meine Erfahrungen Auffrischen, kann ja sein das ich alles verlernt habe. Ich hatte auch schon mehr als Petting. Zu einer Gewerblichen Dame möchte ich nicht gehen, mir Ekelt nicht davor nur ich gehe zu gerne Shoppen. Wer sich das mit mir vorstellen kann, soll mir doch bitte ein PN zukommen lassen... :)
Ich freue mich natürlich auch sehr über Zuschriften

(ironie ein bissi, aber vielleicht klappts ja wirklich)

Shit vergessen, bitte nur weibliche Jungfrauen melden :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe folgendes Problem. Bin aber keine Jungfrau mehr. Bevor ich wieder mit einer Frau Verkehr habe möchte ich gerne meine Erfahrungen Auffrischen, kann ja sein das ich alles verlernt habe. Ich hatte auch schon mehr als Petting. Zu einer Gewerblichen Dame möchte ich nicht gehen, mir Ekelt nicht davor nur ich gehe zu gerne Shoppen. Wer sich das mit mir vorstellen kann, soll mir doch bitte ein PN zukommen lassen... :)

das trifft sich gut, ich bin auch eine männliche Jungfrau. petting? ha?

A Selbsthilfegruppe tät sich anbieten bei eich...:mrgreen:

hehe ;) klau mir nicht meine Idee ������ , nimmt es doch ein wenig ernster ��

Zurück
Oben