Männerwünsche!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen!

Bin grad in einem Seitensprung und finds total geil!
Möchte diesen Partner mit allen verwöhnen was man sich nur vorstellen kann!
Hab ihn schon mal ein bisschen gefragt was er noch für Wünsche hätte, würde ihn aber gern mit ein paar Sachen überraschen!
Natürlich weiß ich das jeder andere Wünsche hat, würd mich aber trotzdem total freun, wenn mir jemand ein paar Anregungen geben könnte!

LG Casandra1397 :)

Hallöchen!

Bin grad in einem Seitensprung und finds total geil!
Möchte diesen Partner mit allen verwöhnen was man sich nur vorstellen kann!
Hab ihn schon mal ein bisschen gefragt was er noch für Wünsche hätte, würde ihn aber gern mit ein paar Sachen überraschen!
Natürlich weiß ich das jeder andere Wünsche hat, würd mich aber trotzdem total freun, wenn mir jemand ein paar Anregungen geben könnte!

LG Casandra1397 :)

???? Meinst du die Frage ernst? Woher sollen wir wissen, was deinem Kümmerer gefällt???
:hmm:

Na mit dem was er zuhause nicht bekommt, wenn er gebunden sein sollte. ;)

Ihr sollt mir auch nicht sagen was ihm gefällt, sondern ob es etwas gibt das jeden mann verrückt macht!

Mich machen Leute verrückt, die glauben, es gäbe allgemeingültige Geilheitsschalter. Ich mag ja nicht einmal täglich das Gleiche, wie sollte ich das Gleiche wie "alle Männer" mögen? :fragezeichen:

...falls er hier mitliest wird ihn dein Schreibstil geil machen... :)

...ich hab schon einen Harten... 8-)

joh, definitiv.........nämlich "a deppate oide" :mrgreen:

Ein Bekannter von uns hatte eine Frau die die Kupplung beim Autofahren nie richtig getreten hat, aus Angst die Stöckelschuhe zu ruinieren, ich glaub das würde viele Männer verrückt machen.:hmm:

Ihr sollt mir auch nicht sagen was ihm gefällt, sondern ob es etwas gibt das jeden mann verrückt macht!

Nimm ihn mit zum Schuhe-kaufen,....da geht jeder Mann k.o.:mrgreen:

Im ernst - Patentrezept gibts für Männer genausowenig wie für Frauen!

Genau, vorallem wennst ihm erklärst warum Du das für ihn 5 Paar gleichaussehende Stiefel brauchst! :mrgreen:
...und wennst noch Einen draufsetzen willst, erkärst ihm den Unterschied zwischen T-String und Mary Janes! Das haut jeden Mann um,...8-)

Sprich verrucht und ordinär mit ihm ...

Gib alles was du kannst ...

Jaaa - steck deinen Penis in meine Scheide ... ahhhhhh mei Orgasmus naht .... ejakulier mir dein Sperma auf meinen Busen bitte ... jaaahhhhh

so etwa ...

Nachdem da zischenzeitlich Unverständliche Postings sind .... ähmmmm ..... zum Thema ?

Unterschied zwischen T-String und Mary Janes

Ich kann auch im liegen schreiben ... WOVON SPRECHT IHR ?

Jaaa - steck deinen Penis in meine Scheide ... ahhhhhh mei Orgasmus naht .... ejakulier mir dein Sperma auf meinen Busen bitte ... jaaahhhhh

so etwa ...

Nachdem da zischenzeitlich Unverständliche Postings sind .... ähmmmm ..... zum Thema ?

Dördi Tolken? Rrrrrrrrrrr also Männer finden auch geil wenn sie sagt - mach mir den Hengst! :mrgreen:

Siehst Flaschko isse auch "nur" Mann keine Ahnung von Schuhen. Also wenigstens die Mary Jane solltest kennen! :)

so etwa ...

Ich kann auch im liegen schreiben ... WOVON SPRECHT IHR ?

:hmm: seit wann san denn fast medizinische fachausdrücke verrucht und ordinär ? :shock:

Ich - der mind 20 Paar davon hat ... phaaa !

% gleiche - machst du Witze ... warum so sparsam ... wie die FILA eingestellt wurden hab ich ganz Wien nach Resten abgefahren ...

seit wann san denn fast medizinische fachausdrücke verrucht und ordinär ?

Tschuldigung - ich will mich ändern ...

Los Baby gibs mir - fick mich so wie du noch nie gefickt hast ... ich will dich spüren - in mir, auf mir ...

das schreib ich nicht mehr

lass ihn in deinen Arsch, zumindest würde mir das gefallen/verrückt machen :mrgreen:, das lassen nämlich nur die wenigsten zu, bei mir bis jetzt gar keine

Zurück
Oben