Männerslip Vorsaft

Vielmehr eine Frage an die Frauen an der Waschmaschine. Macht ihr euch Gedanken wenn ihr Vorsaftrückstände im Männerslip entdeckt? So nach dem Motto, Aha ? Was hatt denn den Kerl heut so erregt?
Ja definitiv! Ich untersuche die Unterhosen meiner Frau täglich auf Ausflussrückstände, schicke diese dann an ein Labor um zu Analysieren: ist das Geilheit, oder ein Pilz, oder hat sie ins Hoserl gemacht ...

Weil ich nix besseres zu tun hab im Leben.

Ich prüfe jedes Wäschestück, bevor ich es wasche. Und natürlich mach ich mir Gedanken darüber, woher diese geilen Flecken kommen. Völlig normal. Das lässt mir für gewöhnlich keine Ruhe, weil sich die Wahrheit dahinter auch nicht gleich offenbart. Aber ich bin schlau und rieche an den einzelnen Flecken, inhaliere tief und versuche, wenigstens den Wochentag und die Stunde festzustellen, um der Sache nur irgendwie auf die Spur zu kommen. Enttäuschender Weise ist das so nur selten möglich. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich dem Rätsel nicht durch eine gezielte Analyse zu Leibe rücken würde. Also weiche ich die Stoffzipfel in einem kleinen See aus Spucke in meinem Mund ein, zuzzle heraus was geht, ziehe die geile Spucke durch meine Zähne, probe Zungenschläge und konzentriere mich auf den Geschmack. Das erregt mich für gewöhnlich so sehr, dass ich beginne, an mir herumzuspielen. Mit der nassgelutschten Unterflack polier ich mir dann meine Perle, während ich das herrliche Aroma in Nase und Mund noch über Stunden genießen kann. Was für ein Glück! Morgen ist wieder Waschtag!
Wenn er dass liest verlieren sich sicher wieder ein paar Tröpfchen ins Höschen.
Wie er dass wohl seiner Frau erklärt ?

Manchmal bin ich echt sprachlos über Fragen.....

Ich hab die Untergatties meines mir Anvertrauten noch nie nach Rückständen abgesucht.
Na... auf des wär i noch nie gekommen 😄

Ich such die Wäsche doch ned nach Flecken ab :verwirrt:
LG Tina

Und an seinen Hemden, Frauenparfum, lipstick, make-up ..

Man weiß ja nie, wenn man mal eine Zeit lang langweilig wird, was der Ehemann so anstellen könnte. Nur ein Tipp, um eure Beziehung zu schützen 😄

Du kannst mir in Bonbons bezahlen.

Ich prüfe jedes Wäschestück, bevor ich es wasche. Und natürlich mach ich mir Gedanken darüber, woher diese geilen Flecken kommen. Völlig normal. Das lässt mir für gewöhnlich keine Ruhe, weil sich die Wahrheit dahinter auch nicht gleich offenbart. Aber ich bin schlau und rieche an den einzelnen Flecken, inhaliere tief und versuche, wenigstens den Wochentag und die Stunde festzustellen, um der Sache nur irgendwie auf die Spur zu kommen. Enttäuschender Weise ist das so nur selten möglich. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich dem Rätsel nicht durch eine gezielte Analyse zu Leibe rücken würde. Also weiche ich die Stoffzipfel in einem kleinen See aus Spucke in meinem Mund ein, zuzzle heraus was geht, ziehe die geile Spucke durch meine Zähne, probe Zungenschläge und konzentriere mich auf den Geschmack. Das erregt mich für gewöhnlich so sehr, dass ich beginne, an mir herumzuspielen. Mit der nassgelutschten Unterflack polier ich mir dann meine Perle, während ich das herrliche Aroma in Nase und Mund noch über Stunden genießen kann. Was für ein Glück! Morgen ist wieder Waschtag!

Du bist so pervers im Gedanken, da könnt Ma dich mal ordentlich .. des zahlt si aus 😄

Zurück
Oben