Gay / Lesben MÄNNERORGIE - gepflegte Herrenrunde

..ja meine Freunde. Bin schon länger hier und hatte mit einigen von Euch eine Verabredung. Aber KEINER ist gekommen. Was ist jetzt anders? Schade.
 
werde den Thread verfolgen, falls es ein internes, privates Treffen irgendwo geben sollte und ich dazu passe ....
Bin aber auch nicht so optimistisch, dass das gelingen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind meist nur Ankündigungen oder von vornherein mit Kosten verbunden, da von Professionellen veranstaltet, die natürlich etwas verdienen wollen und müssen
 
stell dir vor, es gibt keine finanziellen interessen, sondern einfach nur die lust was auf die beine zu stellen...allerdings ist es mit der location nicht so einfach....das zu dem Thema
 
Super idee bin gerne auch dabei hat es schon ein treffen gegeben ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch gerne dabei aks latexheelsstute mit tiefer kehle.mein attr.hurenarsch ist bereit .attr.crossdresseer mit vollen lippen und blauen augen hmm
 
Vorschlag:

Wenn jemand geil nach mehreren Schwänzen gleichzeitig ist, könnte er hier einfach Zeitpunkt und Ort ( Kino, Parkplatz, Outdoorplatz) hier bekannt geben und seine ungefähren Wünsche kurz anführen ! Wer grad Zeit hat kommt dann dort hin. Das ganze ohne viel herum mailen. Ist eh interessanter und aufregender, wenn man nicht genau weiß, wer und wie viele Leute sich dann einfinden.

Derjenige soll natürlich dann auch verlässlich da sein, kann ja sein, dass einige einen weiteren Weg auf sich nehmen.

Kann mir vorstellen, dass die Outdoor-Parkplatzaktivitäten vermutlich aber erst im Frühjahr einigermaßen anlaufen werden, wenn es etwas wärmer wird, sonst ist es ja zu ungemütlich dafür. Aktive Mitspieler oder willkommene Zuseher wären so halbwegs garantiert, oder ?

Dates im besuchbaren, privaten Rahmen erfordern natürlich eine Vorabstimmung mittels Mailverkehr, keine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vernünftiger Vorschlag.
Ich schreibe auch in verschiedenen Threads wann und wo ich bin, hat bisher immer geklappt.
 
Zurück
Oben