Gay / Lesben MÄNNERORGIE - gepflegte Herrenrunde

Mitglied #375095

Aktives Mitglied
Registriert
19.3.2015
Beiträge
26
Reaktionen
2.467
Punkte
201
Checks
1
schon lange habe ich Lust auf eine geile entspannte Orgie nur unter Männern
aus diesem Grund würde ich gerne eine Herrenrunde organisieren die sich ab und an immer wieder zu ausgelassenen
Männerorgien treffen. jeder kann tun und lassen worauf er Lust hat.
Vorraussetzung: Niveau - Stil - gepflegte Erscheinung - rasierte gepflegte Schwänze - etwas reifer - und einfach ohne Berührungsängste

es wird sich zeigen was sich daraus ergibt, jedenfalls gibt es schon ein paar Interessenten die mitmachen werden.

Location muss man noch ausmachen oder es kennt jemand eine Location wo man ungestört sein kann.

Freu mich auf zahlreiche Teilnehmer und geile Treffen

PS. nicht die Kinos die wir kennen vorschlagen....sondern andere Plätze
 
Währ auch dabei !! Wird schwierig sein was zu organisieren nehme ich an ?? Würd auch wen suchen der mit mir mal unter der Woche unter Tags nach München in die deutsche Eiche mitfahren will !! Wer will gerne PN an mich !
 
schon lange habe ich Lust auf eine geile entspannte Orgie nur unter Männern
aus diesem Grund würde ich gerne eine Herrenrunde organisieren die sich ab und an immer wieder zu ausgelassenen
Männerorgien treffen. jeder kann tun und lassen worauf er Lust hat.
Vorraussetzung: Niveau - Stil - gepflegte Erscheinung - rasierte gepflegte Schwänze - etwas reifer - und einfach ohne Berührungsängste

es wird sich zeigen was sich daraus ergibt, jedenfalls gibt es schon ein paar Interessenten die mitmachen werden.

Location muss man noch ausmachen oder es kennt jemand eine Location wo man ungestört sein kann.

Freu mich auf zahlreiche Teilnehmer und geile Treffen

PS. nicht die Kinos die wir kennen vorschlagen....sondern andere Plätze

vielleicht ist es bei rustika alm, st. veit möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Salzburg geht's ja rund schade dass es in Tirol sowas nicht gibt :(
 
Zurück
Oben