Männergespräche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und dann kriegst Angst und:undweg: ja das gibts manche fürchten sich vor der Liebe:)

Keine Angst sondern reine Nächstenliebe ... Wenn ich ne'n Blick auf meinen Kontoauszug werf - will ja keine Frau zu einem Leben in Armut und Elend verurteilen :cry:

Keine Angst sondern reine Nächstenliebe ... Wenn ich ne'n Blick auf meinen Kontoauszug werf - will ja keine Frau zu einem Leben in Armut und Elend verurteilen :cry:

Wer sagt denn dass du eine arme ohne Einkommen nehmen musst?:roll:

Wer sagt denn dass du eine arme ohne Einkommen nehmen musst?:roll:

:hmm: hast auch wieder recht. Bin eh schon im Alter in dem potentiell passende Partnerinnen geschieden sind und alleine im Häuserl sitzen :hurra:

Ergo -----> Suche süsse Maus mit schönem Haus.

PS: Eine Dachterassenwohnung tut's zur Not auch :)

Glaubst wirklich, dass es soviele Frauen gibt, die Nächstenliebe praktizieren?

:shock: Raub mir ned meine Illusionen ... :evil: :mrgreen:

:hmm: hast auch wieder recht. Bin eh schon im Alter in dem potentiell passende Partnerinnen geschieden sind und alleine im Häuserl sitzen :hurra:

Am besten eine die schon einen Versorgungsanspruch hat, eine Beamtenwitwe z.B.:hmm:

Glaubst wirklich, dass es soviele Frauen gibt, die Nächstenliebe praktizieren?

Natürlich wird er entsprechende Leistungen bringen müssen.

:shock: Raub mir ned meine Illusionen ... :evil: :mrgreen:

Das hatte ich nicht vor, ehrlich!
Wo Du doch ohnehin soo bescheiden und realistisch bist - siehe ergo.:mrgreen:

Am besten eine die schon einen Versorgungsanspruch hat, eine Beamtenwitwe z.B.:hmm:

Aber nur ne junge reiche Witwe. Alt und arm bin ich selber.

Wo Du doch ohnehin soo bescheiden und realistisch bist - siehe ergo.:mrgreen:

Naja, wenn ich ehrlich bin ... ein kleiner Porsche für mich in der Garage wär auch ned schlecht. Aber ich glaub das wär schon a bissl unbescheiden, oder ... :)

Also Frauen reden untereinander sicher genau so versaut wie Männer.
Zumindest meine Freundinnen und ich :lol:

Glaubst net, dass das Taxischild reicht?

Ich dachte da eher an eine bestimmte Finger und Zungefertigkeit, dazu noch etwas schleimen und gegenüber körperlichen Unzulänglichkeiten (den Begriff habe ich mir nur ausgeborgt, normalerweise gehört der nicht in meinen Sprachschatz) eine gewisse Blindheit.

Naja, wenn ich ehrlich bin ... ein kleiner Porsche für mich in der Garage wär auch ned schlecht. Aber ich glaub das wär schon a bissl unbescheiden, oder ... :)

A klaner Porsche ist net unbescheiden, des is entschuldige schon, blöd. wenn schon, dann ein richtiger, Du hast ja schliesslich gewisse Qualitäten, oder?! :hmm:

Ich dachte da eher an eine bestimmte Finger und Zungefertigkeit, dazu noch etwas schleimen und gegenüber körperlichen Unzulänglichkeiten (den Begriff habe ich mir nur ausgeborgt, normalerweise gehört der nicht in meinen Sprachschatz) eine gewisse Blindheit.

Bis jetzt dachte ich, dass der Tom diese Fertigkeiten im Schlaf - blöde Redewendung in diesem Zusammenhang - beherrscht. aber jetzt wo Du mich darauf aufmerksam machst, leichte Zweifel .... .

oh,ich red sehr selten mit meinen freunden über fraun, weil wenn i ihnen meine erlebnisse erzähl, dann glaubens es entweder nicht, oder denken, dass i angeben will...........

so red ich halt lieber mit den fraun, die vastehn mi besser....:mrgreen::haha:

Zurück
Oben