L
Gast
(Gelöschter Account)
Ja des kenn ich ...
Da sind oft echt gruselige Sachen dabei wie z.B. Heiraten, Kinderkriegen, Hausbauen ... etc.![]()
Und dann kriegst Angst und
ja das gibts manche fürchten sich vor der LiebeFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja des kenn ich ...
Da sind oft echt gruselige Sachen dabei wie z.B. Heiraten, Kinderkriegen, Hausbauen ... etc.![]()
ja das gibts manche fürchten sich vor der LiebeUnd dann kriegst Angst undja das gibts manche fürchten sich vor der Liebe
![]()
Keine Angst sondern reine Nächstenliebe ... Wenn ich ne'n Blick auf meinen Kontoauszug werf - will ja keine Frau zu einem Leben in Armut und Elend verurteilen![]()
Wer sagt denn dass du eine arme ohne Einkommen nehmen musst?![]()
Wer sagt denn dass du eine arme ohne Einkommen nehmen musst?![]()
hast auch wieder recht. Bin eh schon im Alter in dem potentiell passende Partnerinnen geschieden sind und alleine im Häuserl sitzen
Glaubst wirklich, dass es soviele Frauen gibt, die Nächstenliebe praktizieren?
hast auch wieder recht. Bin eh schon im Alter in dem potentiell passende Partnerinnen geschieden sind und alleine im Häuserl sitzen
![]()
Ergo -----> Suche süsse Maus mit schönem Haus.
PS: Eine Dachterassenwohnung tut's zur Not auch![]()

Glaubst wirklich, dass es soviele Frauen gibt, die Nächstenliebe praktizieren?
![]()
Ergo -----> Suche süsse Maus mit schönem Haus.
PS: Eine Dachterassenwohnung tut's zur Not auch
Raub mir ned meine Illusionen ...
![]()
![]()
Am besten eine die schon einen Versorgungsanspruch hat, eine Beamtenwitwe z.B.![]()
Wo Du doch ohnehin soo bescheiden und realistisch bist - siehe ergo.![]()
Natürlich wird er entsprechende Leistungen bringen müssen.
Also Frauen reden untereinander sicher genau so versaut wie Männer.
Zumindest meine Freundinnen und ich![]()

Glaubst net, dass das Taxischild reicht?
Naja, wenn ich ehrlich bin ... ein kleiner Porsche für mich in der Garage wär auch ned schlecht. Aber ich glaub das wär schon a bissl unbescheiden, oder ...![]()

Du hast ja schliesslich gewisse Qualitäten, oder?!![]()
unter anderem ... natürlich Bescheidenheit Ich dachte da eher an eine bestimmte Finger und Zungefertigkeit, dazu noch etwas schleimen und gegenüber körperlichen Unzulänglichkeiten (den Begriff habe ich mir nur ausgeborgt, normalerweise gehört der nicht in meinen Sprachschatz) eine gewisse Blindheit.
Bis jetzt dachte ich, dass der Tom diese Fertigkeiten im Schlaf - blöde Redewendung in diesem Zusammenhang - beherrscht.
Doch ned so wie's sich am ersten Blick liest ... unter anderem ... natürlich Bescheidenheit
![]()
Ehrlich, willst jetzt nicht verstehen, oder kannst net?
A klaner Porsche ist kein Zeichen von Bescheidenheit, DU kannst halt net mehr, auch wenn DU möchtest.
muss ich des jetzt verstehen ... 
Nau ... wie soll ich denn das jetzt verstehenDoch ned so wie's sich am ersten Blick liest ...
![]()