- Reaktionen
- 22.941
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Kommentar häst du dir sparen können....99% unserer Geschlechtsgenossen wissen das nicht.Echt jetzt!?
Ich denke , das wissen sehr viele.Den Kommentar häst du dir sparen können....99% unserer Geschlechtsgenossen wissen das nicht.
Wenn du zu den anderen 1% gehörst, gdatuliere.
Für mich gehören da ein paar Haare dazu. Schön wäre es, wenn die Muskeln etwas definiert sind.Wie sieht eine männliche Brust aus?
Jetzt tust den Hendln aber schon unrechtFür mich gehören da ein paar Haare dazu. Schön wäre es, wenn die Muskeln etwas definiert sind.
Jedenfalls keine solche "Hühnerbrüstln", wie die, auf den zum Glück bereits gelöschten Fotos.
Ist es eine Mode , dass Männer auf der Brust Haare haben sollten? Jedenfalls unten mögen es mittlerweile viele Frauen glatt, die Brust zu rasieren jedoch, stößt auf Ablehnung.Für mich gehören da ein paar Haare dazu. Schön wäre es, wenn die Muskeln etwas definiert sind.
Jedenfalls keine solche "Hühnerbrüstln", wie die, auf den zum Glück bereits gelöschten Fotos.
Neuerdings wieder? Das sollte eine Umfrage aktualisieren.Jedenfalls unten mögen es mittlerweile viele Frauen glatt,
Definitiv! Wir brauchen unbedingt einen Schamhaarweg Thread. So etwas hat es in diesem Forum noch nie gegeben! Und natürlich noch mit Abstimmung!Neuerdings wieder? Das sollte eine Umfrage aktualisieren.
Schmecken/wirken Schamhaare beim rauchen anders als Kopfhaare?Definitiv! Wir rauchen unbedingt einen Schamhaarweg Thread. So etwas hat es in diesem Forum noch nie gegeben! Und natürlich noch mit Abstimmung!
Auf was bezieht sich deine Schublade?Menschen, die einen anderen Geschmack haben, oder gar anderer Meinung sind, gehören verhöhnt, verlacht und verschreckt.
Wie quer durch unsere Gesellschaft, findet man diese weltoffenen, verständnisvollen Leute auch im EF.
Ian Andersson hatte eine Vorliebe für "Cut finger nails off and smoke them"Schmecken/wirken Schamhaare beim rauchen anders als Kopfhaare?
![]()
Ich hab's gesehenSorry, war aufgelegt![]()

Mmmmhhhmmmm gschmackigIan Andersson hatte eine Vorliebe für "Cut finger nails off and smoke them"
Als ehemaliger Raucher konnte ich schon mit dem Mentholzigaretten nix anfangen. Wie muss da erst Tran schmecken/riechen?Ich nehme an, dass - von jeweiligen Hygienestandard abhängig - Haupthaar fertiger und Schamhaar fischiger schmeckt.
Ich hab's gesehen![]()
Es gibt doch kaum noch Schamhaare, was willst dann noch mit einem Thread.Definitiv! Wir rauchen unbedingt einen Schamhaarweg Thread. So etwas hat es in diesem Forum noch nie gegeben! Und natürlich noch mit Abstimmung!
Schamhaare lassen sich besser in eine Zigarette eindrehen, sind deswegen wohl aromatischer.Schmecken/wirken Schamhaare beim rauchen anders als Kopfhaare?
Sorry, war aufgelegt![]()
Hast recht. So eine geratene Hühnerbrust mit Mozzarella und getrockneten Paradeisern überbacken, mit Reis und Krautsalat.... kann schon glücklich machen.Jetzt tust den Hendln aber schon unrecht![]()
Blödsinn. Ich mag Männer, an denen was dran ist. Es stört mich auch nicht, wenn seine Brust nicht ausschaut wie von einem Bodybuilder. Erst, wenn er mehr hat als ich, werde ich eifersüchtig.Männerbrüste sind in der Frauenwelt eher verpönt, da es sich meistens um mollige oder dicke Männer handelt (manchmal auch etwas genetisch bedingt!) Sprich da aus eigener Erfahrung….wiederum gibt es einige Bi-Männer die üppigere Männerbrüste geil finden und gerne damit spielen und daran saugen….kann auch hotsein…..