- Reaktionen
- 749
- Checks
- 3
Ist eine Kostenfrage.Ich kenn die Nummer vom Installateur ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Kostenfrage.Ich kenn die Nummer vom Installateur ......
Ist eine Kostenfrage.

Langfristig sicherEin Mann kommt dir aber teurer als ein Installateur.![]()
Jein, deshalb fehlt auch das Ironie Schild.Meinst du?
Mit Wagner und Napalm geht auch bei den Österreicherinnen was.....Mir ist aufgefallen, dass hier in Österreich scheinbar die Damen eine grundlegend verschlossenere Grundhaltung gegenüber Männer haben, die sie nicht aus ihrem Freundeskreis kennen, als in, beispielsweise Deutschland. Ich bin zwar Österreicher, habe aber die letzte 10 Jahre in Deutschland gelebt, und ich muss feststellen, dass es in Österreich wesentlich schwieriger geworden ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen.Vielleicht haben Österreicherinnen eine andere Erwartungshalten an Männer? Oder ich bin einfach alt geworden...
![]()
Mir ist aufgefallen, dass hier in Österreich scheinbar die Damen eine grundlegend verschlossenere Grundhaltung gegenüber Männer haben
Haha.Mit Wagner und Napalm geht auch bei den Österreicherinnen was.....
Entlaubungsmittel
Agent Orange war gemeint. Aber dafür gibts heutzutage ja Veet.Napalm ist doch kein Entlaubungsmittel.....ok, wennst alles abgefackelt hast, ist das Laub natürlich auch weg.![]()
Naja viel humor....Was wollen die Frauen von den Männern?
Wünsche, Erwartungshaltungen in allen Bereichen.
Naja viel humor....
Naja vielleicht hast recht das mit den optischen ...aber ich finde humor gehört dazu sonst schlafen die Frauen ein und nicken nur denn Kopf....und du siehst sie nie wieder...kicher..aber Frauen denken wie wir.Das ist die unklarste und für Männer die irreführendste gewünschte Männerbildbeschreibung überhaupt. Damit kann niemand was anfangen (bis auf die, die "Humor haben", aber das weiß man eigentlich nur, wenn entsprechend positive Resonanz von den Mädls kommt). Meiner Erfahrung nach haben in der Regel jene Männer Humor, die optisch einfach sehr ansprechend sind - da wird über jeden Witz gekichert.![]()
Und über jeden witz lacht keine frau ..echt nichtNaja vielleicht hast recht das mit den optischen ...aber ich finde humor gehört dazu sonst schlafen die Frauen ein und nicken nur denn Kopf....und du siehst sie nie wieder...kicher..aber Frauen denken wie wir.
Das ist die unklarste und für Männer die irreführendste gewünschte Männerbildbeschreibung überhaupt. Damit kann niemand was anfangen (bis auf die, die "Humor haben", aber das weiß man eigentlich nur, wenn entsprechend positive Resonanz von den Mädls kommt). Meiner Erfahrung nach haben in der Regel jene Männer Humor, die optisch einfach sehr ansprechend sind - da wird über jeden Witz gekichert.![]()
Ich stimme dir zu ... Humor ist auch für mich ein sehr wichtiger Bestandteil in meiner Beziehung. Ich muss mit meinem Partner lachen können, dann meistert man einfach leichter das Leben.Naja vielleicht hast recht das mit den optischen ...aber ich finde humor gehört dazu sonst schlafen die Frauen ein und nicken nur denn Kopf....und du siehst sie nie wieder...kicher..aber Frauen denken wie wir.
Ich stimme dir zu ... Humor ist auch für mich ein sehr wichtiger Bestandteil in meiner Beziehung. Ich muss mit meinem Partner lachen können, dann meistert man einfach leichter das Leben.
Genau....du hast es echt gut geschrieben!!!...mit humor geht alles leichter und mann soll das leben von der heiteren sache sehen....Ich stimme dir zu ... Humor ist auch für mich ein sehr wichtiger Bestandteil in meiner Beziehung. Ich muss mit meinem Partner lachen können, dann meistert man einfach leichter das Leben.
Natürlich, wenn man miteinander lachen kann, kann man auch miteinander reden.Ja....aber auch über alles, wirklich ohne Tabu reden können.