Männerbilder

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Besitze Sehr prickelnde Bilder von Rene meinen Verlobten und würde gern austauschen oder benoten:P
 
Jein, deshalb fehlt auch das Ironie Schild.
Es gibt hier schon einige denen ich abnehme was sie schreiben, egal m,w .
Aber hier ist fast ein jeder Mann der superstecher, fast jede Frau ein Männermordender Vamp ,und deshalb habe ich wohl ein wenig übertrieben.
Aber ein jeder, jede steht einfach auf alles, aber natürlich gibt es auch ganz normale Menschen hier.
Ich glaube auch das ich schon genug geschrieben habe, das meine Gesinnung einigermaßen bekannt ist.
 
Mir ist aufgefallen, dass hier in Österreich scheinbar die Damen eine grundlegend verschlossenere Grundhaltung gegenüber Männer haben, die sie nicht aus ihrem Freundeskreis kennen, als in, beispielsweise Deutschland. Ich bin zwar Österreicher, habe aber die letzte 10 Jahre in Deutschland gelebt, und ich muss feststellen, dass es in Österreich wesentlich schwieriger geworden ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen. :D Vielleicht haben Österreicherinnen eine andere Erwartungshalten an Männer? Oder ich bin einfach alt geworden... :shock:
 
Mir ist aufgefallen, dass hier in Österreich scheinbar die Damen eine grundlegend verschlossenere Grundhaltung gegenüber Männer haben, die sie nicht aus ihrem Freundeskreis kennen, als in, beispielsweise Deutschland. Ich bin zwar Österreicher, habe aber die letzte 10 Jahre in Deutschland gelebt, und ich muss feststellen, dass es in Österreich wesentlich schwieriger geworden ist, mit Frauen in Kontakt zu kommen. :D Vielleicht haben Österreicherinnen eine andere Erwartungshalten an Männer? Oder ich bin einfach alt geworden... :shock:
Mit Wagner und Napalm geht auch bei den Österreicherinnen was.....
 
Naja viel humor....

Das ist die unklarste und für Männer die irreführendste gewünschte Männerbildbeschreibung überhaupt. Damit kann niemand was anfangen (bis auf die, die "Humor haben", aber das weiß man eigentlich nur, wenn entsprechend positive Resonanz von den Mädls kommt). Meiner Erfahrung nach haben in der Regel jene Männer Humor, die optisch einfach sehr ansprechend sind - da wird über jeden Witz gekichert. :D
 
Das ist die unklarste und für Männer die irreführendste gewünschte Männerbildbeschreibung überhaupt. Damit kann niemand was anfangen (bis auf die, die "Humor haben", aber das weiß man eigentlich nur, wenn entsprechend positive Resonanz von den Mädls kommt). Meiner Erfahrung nach haben in der Regel jene Männer Humor, die optisch einfach sehr ansprechend sind - da wird über jeden Witz gekichert. :D
Naja vielleicht hast recht das mit den optischen ...aber ich finde humor gehört dazu sonst schlafen die Frauen ein und nicken nur denn Kopf....und du siehst sie nie wieder...kicher..aber Frauen denken wie wir.
 
Das ist die unklarste und für Männer die irreführendste gewünschte Männerbildbeschreibung überhaupt. Damit kann niemand was anfangen (bis auf die, die "Humor haben", aber das weiß man eigentlich nur, wenn entsprechend positive Resonanz von den Mädls kommt). Meiner Erfahrung nach haben in der Regel jene Männer Humor, die optisch einfach sehr ansprechend sind - da wird über jeden Witz gekichert. :D

Junger Mann ...
überdenke mal dein Frauenbild.
Möchte ja nicht das die Hardcore Mädels über dich herfallen... :lol:
 
Naja vielleicht hast recht das mit den optischen ...aber ich finde humor gehört dazu sonst schlafen die Frauen ein und nicken nur denn Kopf....und du siehst sie nie wieder...kicher..aber Frauen denken wie wir.
Ich stimme dir zu ... Humor ist auch für mich ein sehr wichtiger Bestandteil in meiner Beziehung. Ich muss mit meinem Partner lachen können, dann meistert man einfach leichter das Leben.
 
Ich stimme dir zu ... Humor ist auch für mich ein sehr wichtiger Bestandteil in meiner Beziehung. Ich muss mit meinem Partner lachen können, dann meistert man einfach leichter das Leben.
Genau....du hast es echt gut geschrieben!!!...mit humor geht alles leichter und mann soll das leben von der heiteren sache sehen....
 
Zurück
Oben