Männeranteil im Forum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Vermännlichung im Internet zeigt, dass immer mehr Frauen eine Abneigung zur Technologie entwickeln und sich das Patriarchat herbeisehnen mitsamt dem Herd.
Sie geben auf und verfallen in Gleichgültigkeit, während das südländisch geprägte Patriarchat gute Vorarbeit leistet, wenn gleich auch auf Kosten des Sozialsystems der Allgemeinheit. Aber was soll's, welche Frau interessiert sich schon für Gleichberechtigung? Alles hat mal ein Ende, oder doch nicht?

Wahrscheinlich bist du eine Ausnahme und Ausnahmen bestätigen deine Regel.

Ohne Arbeitszeitverkürzung geht's so der so in Richtung Patriarchat.
Wundert mich nur, dass das alle so gleichgültig lässt.

Ja und gleichzeitig wächst in Wien das Patriarchat mit immer jünger werdenden Männern. Das Durchschnittsalter im Wiener Patriarchat liegt wahrscheinlich deutlich unter dem Durchschnittsalter des gespielten Matriarchats, welches durch die Bankenrettung in die Verlängerung ging.

Das scheint den Damen offenbar nicht wirklich zu stören.

Was bedeutet "Aluhuterl"?

Ich glaub ich werde bald Ausländer lieber haben als Inländer.
Deckmantel gibt es keinen. Ausbreitung Patriarchat ist Realität, oder nicht?

Hast du deine Medizin abrupt abgesetzt? :shock:
Du weißt doch das du das nicht darfst :lehrer:

UND ich weiß das du ein Lieblingswort hast, lassen sie es dich DRINNEN in einem Buch aufschreiben? Ansonsten solltest du dich beschweren. Aja und nimm deine Pillen!!! ;)

Das Forum widerspiegelt die Gesellschaft. Immer mehr Männer. Die meisten Frauen ziehen sich zurück und werfen in passiver Haltung das Handtuch. Bald ist das halbe Wien ein Patriarchat mittelalterlicher Prägung. Wobei das heimische Patriarchat die jüngeren Männern vorzuweisen hat.
You ain't seen nothing yet.

Das Forum widerspiegelt die Gesellschaft. Immer mehr Männer. Die meisten Frauen ziehen sich zurück und werfen in passiver Haltung das Handtuch. Bald ist das halbe Wien ein Patriarchat mittelalterlicher Prägung. Wobei das heimische Patriarchat die jüngeren Männern vorzuweisen hat.
You ain't seen nothing yet. Und ich binKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So stimmts... :D

Mr. Salt

Im Grunde sollte es ja ein Männerforum sein. So wie Playboy ein Männermagazin ist.

Vielleicht ist es nur ein Konstruktionsfehler gewesen, dass hier überhaupt je Frauen etwas posten dürfen. Der Fehler ist dieser Sextalkbereich, der gehört vollständig weg, damit nur die Sexwork Branche übrig bleibt. Dort können natürlich auch Frauen posten, denn die Themen und Bilder sind dann dort andere. Wahrscheinlich auch spannendere.

Die Überalterung hat uns immer mehr Klugscheißer gebracht und gleichzeitig die teilweise Rückkehr zum Patriarchat.

Zurück
Oben