- Reaktionen
- 33.090
ach, du brauchst dir doch nur die anzusehen, bei denen der "ok-button" im profilbild funktioniert!![]()
Hab ich natürlich gleich ausprobieren müssen, bin aber NICHT neugierig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach, du brauchst dir doch nur die anzusehen, bei denen der "ok-button" im profilbild funktioniert!![]()
wie lange bist du schon single?so lange Vibratoren nicht Rasenmähen und Müll runtertragen können, brauchen wir sie noch!!!!![]()
ich hab erst gestern von einer frau das bekenntnis zum penisneid vernommen. dabei hatte sie grad sekunden zuvor einen im ... ach lassen wir dasAber es ist trotzdem herrlich einen Schwanz zu haben![]()
schiffbrüchige die ihr floß anzündenWeg mit den Männern!![]()
ah geh - net notwendigso lange Vibratoren nicht Rasenmähen und Müll runtertragen können, brauchen wir sie noch!!!!![]()
stimmt. ich find' auch, dass rasenmähen und müll runtertragen überbewertet werden!ah geh - net notwendig![]()
an Rasen zum mähen hab i net und den Müll kann ich selber runter tragenstimmt. ich find' auch, dass rasenmähen und müll runtertragen überbewertet werden!![]()
na geht doch. dann bleibt ja viel mehr zeit für's wesentliche!an Rasen zum mähen hab i net und den Müll kann ich selber runter tragen![]()
na geht doch. dann bleibt ja viel mehr zeit für's wesentliche!![]()
1-2 rein raus fertig?na geht doch. dann bleibt ja viel mehr zeit für's wesentliche!![]()
nein, die tfähne inf glafl legen, noch mal lulu und dann flafen gehen!Kopfi streicheln und Wick Medi Night einflößen!!!??![]()
echt jetzt? wie besoffen war ich da? so nah waren wir uns schon?1-2 rein raus fertig?![]()
echt jetzt? wie besoffen war ich da? so nah waren wir uns schon?![]()
![]()
wie lange bist du schon single?![]()
Können wir nicht ein paar zum spielen behalten?![]()
Euch zwoa hams doch als Kind a Schnitzel um an Hals bunden, damit wenigstens de Hunde mit Euch spielen.Na gut, ausnahmsweise.![]()
Selbst der war Vegetarier.Euch zwoa hams doch als Kind a Schnitzel um an Hals bunden, damit wenigstens de Hunde mit Euch spielen.![]()
Leidest noch drunter?Selbst der war Vegetarier.![]()