Männer, würdet ihr euch wichsen lassen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stellt euch vor, eine Frau gibt eine Anzeige auf. An einem bestimmten Treffpunkt wartet sie auf Männer, die sich wichsen lassen wollen.
Nur wichsen. Kein Blasen etc. Völlige Anonymität und Diskretion.

Würdet ihr hingehen?

Welche Kriterien gäbe es für euch?
Eine aufregende und tolle Vorstellung... ich würde hingehen

Eine aufregende und tolle Vorstellung... ich würde hingehen

Wahrscheinlich ich auch. :) Jetzt, wenn ich es so überlege. :oops:

Kriterien? Eine Frau so zwischen 50, 60 Jahren, mit glatten blonden, am besten dunkelblonden Haaren, die Gelassenheit und Souveränität ausstrahlt, und auch ein wenig Herrschaftlichkeit, hätte naturgemäß bei mir gute Chancen.

Oder eine etwas jüngere, dunkelhaarige, auch vornehmlich mit glatten Haaren, locker-freundlich, irgendwie genießerisch.

In beiden Fällen - oder auch sonst (man muß sich jetzt nicht ganz genau auf dieses Schema festlegen) - sollte die Frau eine enge Jeans tragen, die gut ihre feminine Erscheinung hervorhebt. Oder eine Cordjeans - noch geiler. Während des Wichsens sollte sie ihren Gürtel und die Hosenöffnung aufgemacht haben. 👅

Eine Lederjacke, wenn sie mich von draußen irgendwo abholt, ist auch immer wieder ein gerne von mir gesehenes Stilmittel.

Wenn sie mir erzählt, daß sie Windelhosen trägt, und wie es beim letzten Wickeln war, bevor sie Hand anlegt, hat das schon richtig Stil und Charakter. :cool::p🥳

kann sein, mit Frauen hab ich mehr Erfahrung;)

Ich auch. :)

"Erfahrung" habe ich mit beidem schon. Aber wenn ich vergleiche, von einem Mann die Geschlechtsorgane abgetastet zu bekommen (Schuluntersuchung), oder durch eine Frau (vor allem das Wickelspiel war hammergeil :love::p:cool:), dann weiß ich, was ich bevorzuge. :sneaky:

Zurück
Oben